RE: Holstein Kiel

#151 von Kraffter , 21.06.2022 18:31

Was zwei häusliche Trikots. Die würde ich nicht mal geschenkt anziehen und die wollen auch noch 80€ dafür 😲

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Holstein Kiel

#152 von exilwariner , 17.08.2022 06:44

Holtby erfolgreich am Knie operiert - Sehnenriss: Komenda wird Kiel "längere Zeit" fehlen

Holstein Kiel hat am Dienstagvormittag zwei schlechte Nachrichten verkünden müssen: Lewis Holtby wird in den kommenden Wochen nicht für die Störche spielen können - Marco Komenda hat es noch schlimmer erwischt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#153 von Ossi , 17.08.2022 23:47

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: Holstein Kiel

#154 von exilwariner , 23.09.2022 05:33

Unser nächster Gegner setzt Nebelkerzen...

7:0! BTSV überrascht mit Kantersieg im Testspiel gegen Kiel

Was war da denn los? Im Zweitliga-Testspiel zwischen Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel landete die Elf aus Niedersachsen einen überraschend hohen 7:0-Kantersieg. Insbesondere Lion Lauberbach machte mit vier Toren auf sich aufmerksam.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#155 von Ossi , 28.09.2022 10:34

Wappen
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: Holstein Kiel

#156 von aalglatt , 18.12.2023 21:09

https://www.liga2-online.de/das-ist-ja-w...-werden-konnte/


"Alexander Mühling, Hauke Wahl, Stefan Thesker, Fin Bartel, Fabian Reese - im vergangenen Sommer gab die KSV Holstein reihenweise Identifikationsfiguren und Leistungsträger ab. Mit Ba-Muaka Simakala und Marcel Engelhardt wurden gerade einmal zwei Akteure verpflichtet, die altersbedingt nicht mehr in die Riege der jungen Talente zählten. Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver holte Spieler, die im Schnitt gerade einmal 23,2 Jahre alt sind. Und Cheftrainer Marcel Rapp formte aus der talentierten Truppe den neuen Herbstmeister. Seit dem 1:1-Remis des FC St. Pauli am Sonntag überwintern die Störche sicher auf Platz 1.

"Das ist ja Wahnsinn und ein top Ausrufezeichen. Wir können stolz sein, was wir mit harter Arbeit im Kollektiv geschafft haben", freute sich der KSV-Coach beim Familienbesuch auf dem Weihnachtsmarkt unweit des Hamburger Millerntors. "Aber es geht weiter, wir bleiben bei uns und machen unser Ding." Statt Wundertüte ist Kiel plötzlich Top-Favorit. Denn mit 35 Punkten stellte die KSV einen Zweitliga-Vereinsrekord auf. In der Saison 2017/18, als die Störche schon einmal Herbstmeister wurden, reichten 33 Punkte. Nun gab es in der Hinrunde so viele Zähler wie noch nie zuvor."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#157 von exilwariner , 22.01.2024 21:25

liga2-online: Holstein Kiel: Angreifer Bernhardsson unterschreibt bis 2027

Holstein Kiel hat sich mit Alexander Bernhardsson verstärkt. Kurz nach dem Auftakt in die Rückrunde gegen Eintracht Braunschweig (1:2) stellten die Störche den 25-jährigen Schweden vor. Der Außenstürmer, der einen Vertrag bis 2027 unterschreibt, ging bislang ausschließlich in der Heimat auf Torejagd.

Was für mich viel interessanter ist, warum verhökert der schwedische Vitzemeister IF Elfsborg seine Stürmer?

Gudjohnsen an uns, Bernhardsson an die Störche?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#158 von aalglatt , 22.01.2024 22:50

Was besser wäre,
wenn beide Stürmer zu HANSA gekommen wären.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#159 von Hansavogel , 25.01.2024 13:08

HSV, Hansa, St. Pauli und Co. befeuern Zuschauer-Boom in der 2. Liga
Die 2. Fußball-Bundesliga ist beim Zuschauerzuspruch europaweit mittlerweile auf Rang fünf vorgerückt und liegt nur knapp hinter den italienischen und spanischen Top-Ligen. Norddeutsche Clubs wie der HSV, Hansa Rostock, der FC St. Pauli oder Eintracht Braunschweig haben daran großen Anteil.
https://www.ndr.de/sport/fussball/HSV-Ha...schauer334.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Holstein Kiel

#160 von exilwariner , 25.01.2024 20:36

Warum knallst du den geilen Artikel bei Holstein rein? Bei 2. Liga allgemein wäre er besser aufgehoben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.01.2024 | Top

RE: Holstein Kiel

#161 von Hansavogel , 25.01.2024 21:15

Ups, was habe ich denn da wieder angestellt, der sollte auch bei 2.Liga allgemein rein.
Da habe ich wieder ganz gewaltig geschielt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Holstein Kiel

#162 von aalglatt , 27.02.2024 17:50

https://www.kicker.de/holstein-kiel-bean...-998993/artikel

"Das Rennen um den Teilnehmer an den Aufstiegsspielen zu Liga 3 ist um ein Team ärmer: Holstein Kiel meldet den freiwilligen Verzicht der aktuell zweitplatzierten U 23."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Holstein Kiel

#163 von exilwariner , 27.02.2024 19:02

Holstein muss nächste Saison das Stadion umbauen, kein weiteres Stadion in der Nähe drittligatauglich. Die Begründungen sind ein Witz, sollen doch die Wahrheit sagen. Keiner in S-H würde sie lynchen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Holstein Kiel

#164 von Hansavogel , 10.03.2024 13:35

Kiel hat neuen Geschäftsführer
Carsten Wehlmann fungiert bei Holstein Kiel ab sofort in einer Doppelfunktion. Der 51-Jährige kehrt zurück an die Förde.
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bu...r-sport-in-kiel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


   

1. FC Kaiserslautern
SV Elversberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz