RE: Jahn Regensburg

#1 von exilwariner , 15.07.2018 09:17

fällt mir im Augenblich nix zu ein, ausser dass Adamyan, Sargis dort arbeitet...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#2 von aalglatt , 21.08.2021 17:15

Gewinnen 4:1 gegen Schalke! Bleiben Spitzenreiter, alle 4 Spiele gewonnen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#3 von Bbg_Greif , 21.08.2021 19:48

Hatte wer den Jahn vor Saisonstart auf dem Schirm?

Mal sehen wie lange die Serie hält.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.258
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#4 von Ossi , 25.08.2022 21:13

11 Freunde Sonderheft 22/23:

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: Jahn Regensburg

#5 von aalglatt , 23.09.2022 18:48

https://www.liga2-online.de/regensburg-s...jahnelf-wieder/

"Überraschender Rückzug beim SSV Jahn Regensburg: Sport-Geschäftsführer Roger Stilz verlässt die Jahnelf mit sofortiger Wirkung. Der 45-jährige Schweizer hatte erst vor zehn Monaten die Nachfolge von Christian Keller. Nun folgt die Entscheidung aus persönlichen Gründen, wie der Verein mitteilt."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#6 von exilwariner , 27.09.2022 15:28

Wechselpanne: Jahn-Leihspieler Singh erst im neuen Jahr spielberechtigt

Wegen einer Schambeinentzündung konnte Sarpreet Singh dem SSV Jahn Regensburg in dieser Saison noch nicht helfen. Erst einmal muss sich der Leihspieler vom FC Bayern München auch weiter gedulden. Aufgrund eines Formfehlers ist der Neuseeländer erst in der Rückrunde spielberechtigt. Der Verein gab dazu ein kurzes Statement ab.

Nun ergibt die überraschende Trennung Stilz einen Sinn...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#7 von Hansavogel , 24.10.2022 21:20

Kleine Logo Historie des SSV Jahn Regensburg

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#8 von Burgenländer , 09.05.2023 18:22

Regensburg trennt sich von Selimbegovic. Vielleicht reicht's ja noch für'n Releplatz. 🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Jahn Regensburg

#9 von aalglatt , 10.05.2023 18:37

https://www.kicker.de/vertragsaufloesung...-950769/artikel

"Nach sechs sieglosen Spielen in Folge hat sich der SSV Jahn Regensburg für eine Neubesetzung der Trainerposition entschieden. Joe Enochs, zuletzt beim FSV Zwickau tätig, unterschreibt bis 2024.

Der gebürtige US-Amerikaner trainierte zuletzt von 2018 bis zum Februar dieses Jahres Drittligist FSV Zwickau. Zuvor war er nach seiner aktiven Karriere als Trainer, Co-Trainer und Leiter der Nachwuchsabteilung beim VfL Osnabrück tätig. Der 51-Jährige bringt die Erfahrung von 254 Drittliga-Spielen als Coach mit (Punkteschnitt von 1,31). In der 2. Bundesliga stand er allerdings lediglich zweimal an der Seitenlinie (zwei Unentschieden mit Osnabrück)."

Ist wohl schon Planung für die 3. Liga.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#10 von aalglatt , 20.05.2023 18:30

Trotz Sieg in Braunschweig ist für mich Regensburg abgestiegen, sie haben ein viel schlechteres Torverhältnis als Bielefeld.
Aber wir sagen trotzdem Danke für den Sieg gegen Braunschweig, dadurch bleibt Braunschweig hinter HANSA.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#11 von Hansavogel , 20.05.2023 20:20

Sehe ich auch so, mit dem Torverhältnis und bei ihrer miserablen Chancen Verwertung haben sie keine Chance.
Das sie gegen die Braunschweiger gewonnen haben bin ich ihnen auch dankbar.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#12 von aalglatt , 23.05.2023 18:22

https://www.kicker.de/regensburg-stellt-...-952812/artikel

"Den Gang in die 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht mehr abwenden. Schon jetzt stellt sich der Verein für die Zukunft auf: Tobias Werner wurde am Dienstag als Geschäftsführer Sport freigestellt und abberufen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#13 von Hansavogel , 24.05.2023 14:15

Neuer Job für Beierlorzer
Achim Beierlorzer heuert bei Noch-Zweitligist Jahn Regensburg an. Beierlorzer löst Tobias Werner als Sportchef ab.
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bu...r-in-regensburg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jahn Regensburg

#14 von aalglatt , 31.05.2023 18:38

https://www.kicker.de/nach-abstieg-regen...-954054/artikel


"Der SSV Jahn Regensburg wird in der kommenden Saison drittklassig sein. Daran änderte auch die Anstellung von Joe Enochs als Feuerwehrmann zuletzt nichts mehr. Nun steht dem Verein aus der Oberpfalz ein gigantischer Umbruch bevor. Wie die Regensburger am Mittwoch mitteilten, seien nach dem Saisonfinale am vergangenen Wochenende gleich 23 Spieler verabschiedet worden. Das entspricht bei einer Kadergröße von 27 Akteuren 85 Prozent der Mannschaft."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: Jahn Regensburg

#15 von Hansavogel , 31.05.2023 20:17

Ach Du großer Gott, da sind ja die Umbrüche die es bei uns immer gab ein Klacks gegen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


   

TSV 1860 München
Preussen Münster

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz