RE: FC St. Pauli

#31 von stiller leser , 04.06.2019 21:38

Die Auswirkungen von Astra,Afri-Cola und Club-Mate halt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#32 von Detlef6018 , 05.06.2019 08:07

"Soll es für die Lizenzierung eines Klubs wirklich in Zukunft wichtig sein, dass er nicht nur ökonomisch und sportlich funktioniert, sondern ein Solardach auf dem Stadion hat?"

Hier wäre ich für! Vielleicht steigen wir ja dann noch diese Saison auf.

"Wo wäre für Sie persönlich die Grenze erreicht, an der Sie sagen: Dieses Fußball-Business ist nicht mehr meins?

Wenn ein Bundesligist einen Sumo-Ringer ins Tor stellt, um die größtmögliche Aufmerksamkeit auf dem asiatischen Markt zu erlangen."


Also wird er noch sehr lange auf "seine" Grenze warten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.145
Registriert am: 08.07.2018


RE: FC St. Pauli

#33 von Exilvorpommer , 28.07.2019 23:57

Achtung BLÖD: Luhukay zerlegt St. Pauli

So geht das aber nicht!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#34 von schlachter29 , 29.07.2019 08:24

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.991
Registriert am: 30.03.2019


RE: FC St. Pauli

#35 von Hansavogel , 29.07.2019 10:56


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#36 von Hansavogel , 11.10.2019 14:41

Pauli-Fans fordern nach Instagram-Post Sahins Entlassung
Auf Instagram hatte sich der Fußball-Profi in deutlichen Worten mit dem türkischen Militär solidarisiert. Der Verein reagiert, doch vielen Fans dauert das zu lange.
https://www.nordkurier.de/sportnachricht...1137014510.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 11.10.2019 | Top

RE: FC St. Pauli

#37 von steffen68ffm , 16.11.2019 17:39

Denen haben sie wirklich voll ins Hirn gesch.......
Wann hört endlich die Verblödung auf ?

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellsc...ote-einfuehren/


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#38 von Hansavogel , 16.11.2019 18:32

St.Pipi eben, die waren schon immer anders als die Andern.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.068
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#39 von JanMaat , 16.11.2019 19:23

Zitat: „Ein ‘mitgemeint unter der männlichen Schreibweise’ führt nicht zu einem ‘mitgedacht’ bei den Lesenden. Im Gegenteil – es macht die anderen Geschlechter unsichtbar.“

Was für andere Geschlechter ? Macht das andere Geschlechter für mich unsichtbar ? Mann, Frau, und aktuell noch andere. Nö. Punkt.

Heutzutage frage ich mich, was bei manchen "Lesenden" oben rum eigentlich los ist. Früher, ja früher.....hat sowas doch keine S.au gestört, und es gab nicht mal ansatzweise Redebedarf bei den Leuten, in der Politik oder gar in Fussballvereinen.
Was haben die denn alle für Probleme? Oder Langeweile? Oder keifende Weiber/Weiberinnen/Männer/Männerinnen usw. zu Hause ?
Mein Gott !

Das Ding ist bei St.Pipi schon 2 Jahre alt, und nicht allein auf deren Mist gewachsen. Wäre es so, wundern würds nicht wenige. Ist aber leider nicht so.
Ich habe keine Zeit und Lust einen Text zu lesen, in denen permanent die ich/Du/männlich/weiblich/undirgendwasdazwischen steht. Da geht mir echt keiner mehr ab.

Sorry, ich habe nix, garnix gegen die unterschiedlichsten Lebensformen in egal welchem echten oder unechten Körper. Bin da sehr locker und tolerant. Allein das Aufgebausche dieses Themas die letzten Jahre, aus welchem Grund auch immer, gehen mir gehörig auf den Sack bzw. die Säckin............
Dass das nun gerade bei St.Pipi ein Thema war, und im entsprechenden Fred hier steht, so what.....die waren schon immer anders. Aber so anders ? hmmmm

Ich hab mich letztens über Post gefreut vom Verein zwecks meiner Mitgliedschaft. Da stand; sehr geehrtes Mitglied...usw. ( obwohl sie mich persönlich nicht kennen )
Da stand nicht; sehr geehrtes Mitglied/Mitgliederin/mit Glied/ohne Glied/suchen Sie sich was aus....
Einfach nur; sehr geehrtes Mitglied. Hat mich sehr beruhigt, alles andere , da hätte ich wohl wochenlang gegrübelt....

„Ein ‘mitgemeint unter der männlichen Schreibweise’ führt nicht zu einem ‘mitgedacht’ bei den Lesenden. Im Gegenteil – es macht die anderen Geschlechter unsichtbar.“.....sorry, aber ich weiss nicht ob ich da lachen oder heulen soll. Kümmert euch um die wichtigen Themen dieser Welt, Klimaschutz. Greta.....Oha....gleich kommt der nächste lange Post....

Und wenn ich eine Frau wäre ( darum gings ja bislang eigentlich immer ) oder aktuell ein Unisex-Klo, da wäre mir das auch Banane, in der normalen "mitgemeint männlichen" Ansprache, so wie die letzten 2000 Jahre, angesprochen zu werden.

Sorry liebe Leser / innen / und auch die ohne Brille....das musste ich jetzt einfach mal los werden, da es mir gehörig auf den Pinsel/Pinselin/Pinselino geht....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: FC St. Pauli

#40 von JanMaat , 16.11.2019 19:27

Admins, notfalls verschieben...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: FC St. Pauli

#41 von Exilvorpommer , 16.11.2019 19:35

Welchen der beiden posts?

Allein die Bezeichnung „St. Pauli“ führt bei mir zu Brechreiz. Wie kann man sowas in eine Satzung schreiben?
Was für ein paar Pipimacher, Unterste Kategorie.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#42 von steffen68ffm , 16.11.2019 20:26

Jan danke.....ich denke , wir sind uns da doch alle ziemlich ähnlich. Vielleicht liegt das auch an unserem Alter.
Von mir aus kann auch jeder leben und lieben wen er will.
Meine Tochter hat eine Frau geheiratet..so what.
Aber Genderwahn, Frauen quote usw...
Naja....wir gleiten ab.....


Ähhhhhh Scheixx St. Pauli


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#43 von exilwariner , 21.01.2020 13:50

St.-Pauli-Team in Valencia festgesetzt

Geile Schlagzeile, was?
Hatte echt gehofft, die sitzen im Knast wegen Drogenkonsum oder sowas. Leider Pustekuchen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.751
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#44 von Bbg_Greif , 21.01.2020 19:29

Schade, die Überschrift verspricht mehr als der Inhalt des Artikels hält:(

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.322
Registriert am: 31.07.2018


RE: FC St. Pauli

#45 von aalglatt , 29.06.2020 16:57

https://www.kicker.de/778082/artikel/st_...eumt_fehler_ein

"Bornemann drückt es in der Klubmitteilung vom Montag so aus: "Jos hat zu Recht darauf hingewiesen, dass er damals geholt wurde, um 'den Finger in die Wunden' zu legen. Darauf haben wir uns bei meiner Ankunft auch gemeinsam verständigt. Das hat er getan, vielleicht für unseren Verein manchmal etwas zu tief."

Exemplarisch stehen dafür die Ereignisse rund um das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (2:1), als Luhukay Angreifer Henk Veerman öffentlich lautstark demütigte. Nach kicker-Informationen brachten diese Misstöne das Fass zum Überlaufen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


   

Hertha BSC
1. FC Magdeburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz