RE: FC St. Pauli

#76 von steffen68ffm , 22.03.2022 15:08

Dann werden wir uns mal paar Sprüche überlegen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#77 von Hansavogel , 22.03.2022 18:16

Zitat von exilwariner im Beitrag #75
Fragt Tante Gurgel, wenn ihr sensationslüstern seid.

Brauche ich nicht, so weit unten durch wie die bei mir sind da haben die so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#78 von stiller leser , 05.04.2022 20:26

Der Laden lässt im Stadion weiterhin nur 2G zu. Vorrauseilender Gehorsam bis zur Kotzgrenze. Ist & bleibt halt Kacke vom Millerntor.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#79 von stiller leser , 01.05.2022 10:01

Ick hab Dauergrinsen.Schönes Ding von den Clubberern in der 90.Minute.
Wat für ein Geheule bei den Stadtteilpfeifen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: FC St. Pauli

#80 von exilwariner , 06.05.2022 06:21

Schultz: "Glaube, Liebe, Hoffnung"

Früher hiess dieser Spruch doch noch irgendwie anders, oder? ----------> flücht... ----------->

St. Pauli ist seit fünf Spielen sieglos und von der Pole in Lauerposition gerutscht. Trainer Timo Schultz hat seinen Optimismus trotz Ergebniskrise und Corona-Ausnahmesituation nicht verloren.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#81 von exilwariner , 10.05.2022 05:56

St. Pauli: Der Absturz. Die Gründe. Die Folgen.

Der Herbstmeister FC St. Pauli hat durch eine enttäuschende Rückrunde die Chance auf den Aufstieg vergeben. Der unbefriedigende Saisonausklang wird Veränderungen nötig machen.

Nun malt mal nicht so düster! Was ist denn passiert? Sind die abgestiegen? Nein. Die haben halt nur ne kleine Schwächephase gehabt. Alles gut bei meinem Lieblingshassverein. Ja nicht alles auf den Kopp stellen da drüben! Nachher kommt da wirklich was raus...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#82 von steffen68ffm , 12.08.2022 16:57

Ob die noch irgendjemand ernst nimmt ? Soviel Verblödung tut schon weh.
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...isterstern.html

Ich finde gendern blöd. Was soll ich denn im Stadion rufen? Scheixx St. Pauli*innen ? Habe es mal probiert, hört sich doof an.
Und wenn dann bitte auch mit Rock statt Hose antreten.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.08.2022 | Top

RE: FC St. Pauli

#83 von Burgenländer , 12.08.2022 18:06

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #82
Ob die noch irgendjemand ernst nimmt ? Soviel Verblödung tut schon weh.
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...isterstern.html

Ich finde gendern blöd. Was soll ich denn im Stadion rufen? Scheixx St. Pauli*innen ? Habe es mal probiert, hört sich doof an.
Und wenn dann bitte auch mit Rock statt Hose antreten.

Passt doch zu diesem Warmduscherverein.👍 Die waren schon als kleine Mädchen 💩.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: FC St. Pauli

#84 von exilwariner , 12.08.2022 18:57

Wo bleibt die Frauen- und Genderquote in der Aufstellung? Nur Schnacker, dieser braun-weisse Kackverein...Bild entfernt (keine Rechte)


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: FC St. Pauli

#85 von Hansavogel , 12.08.2022 20:22

Ach denen geht es doch nur darum auch endlich mal einen Stern auf dem Trikot zu haben.
Wenn es kein Meisterstern werden kann, nehmen sie eben das Gendersternchen und bilden sich was drauf ein.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#86 von Hansavogel , 14.08.2022 12:57

Alkoholverbot am Millerntor, aber nicht für alle – das sorgt für Ärger auf St. Pauli
Die Polizei hat St. Paulis Heimpartie gegen den 1. FC Magdeburg zum Sicherheitsspiel erklärt. Damit geht erhöhte Präsenz von Beamtinnen und Beamten am und im Millerntorstadion einher. Und ein Ausschankverbot für Alkohol an der Spielstätte – mit einer Ausnahme.
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/al...r-auf-st-pauli/


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#87 von aalglatt , 14.08.2022 15:55

Haben leider gegen einen schwachen FCM mit 3:0 gewonnen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: FC St. Pauli

#88 von Hansavogel , 14.08.2022 17:29

Ja das ist schade, leider.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: FC St. Pauli

#89 von Ossi , 17.08.2022 21:55

Bild entfernt (keine Rechte)


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: FC St. Pauli

#90 von exilwariner , 23.08.2022 01:20

Ich finde es immer wieder gut, wenn der Gegner solch treffende Anneliesen zustande bringt...

Hanseaten brechen immer dann weg, wenn es robust zugeht - Schultz vermisst auf St. Pauli die Entwicklung

Die Enttäuschung bei Timo Schultz war greifbar. Und so groß wie lange nicht. Weil St. Pauli beim 0:2 in Rostock exakt das widerfahren ist, worauf er seine Profis im Vorfeld gebetsmühlenartig hingewiesen hatte. Und weil ein Muster erkennbar wird. Wenn es robust wird, fehlt die Wehrhaftigkeit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


   

Schalke 04

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz