Erzgebirge Aue

#46 von aalglatt , 13.08.2021 21:00

Tapfer, holen einen Punkt (1:1) auf Schalke.

Bisher drei Mal unentschieden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#47 von aalglatt , 28.08.2021 17:08

verlieren 3:0 in Kiel, sieht wohl nach einem baldigen Trainerwechsel aus.
Noch kein Sieg in 5 Spielen, Tabellenletzter!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#48 von stiller leser , 28.08.2021 18:13

Sieht richtig schxxße aus für die Schachter.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Erzgebirge Aue

#49 von Detlef6018 , 29.08.2021 05:20

Aktuell haben 6 Mannschaften nur einen Punkt mehr. Deswegen wird das mit dem Trainer noch weitergehen. Tabelle: Noch uninteressant


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#50 von steffen68ffm , 19.09.2021 16:06

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #33
Gute Nachricht für uns. Aue für mich diese Saison klarer Kandidat für den Abstiegskampf.



Tja leider schmeißen sie jetzt schon den Trainer raus. Schade…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#51 von exilwariner , 19.09.2021 17:17

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #50
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #33
Gute Nachricht für uns. Aue für mich diese Saison klarer Kandidat für den Abstiegskampf.



Tja leider schmeißen sie jetzt schon den Trainer raus. Schade…


Auf den Trainer zu setzen, gab schon bei seinem Amtsantritt mit seinem Personalchaos eine niedrige Quote. Will sagen, der war schon tot, noch bevor die Tinte getrocknet war.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#52 von aalglatt , 19.09.2021 19:10

https://www.kicker.de/projekt-gescheiter...-872105/artikel

"Er (der Trainer) erreicht die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft ihn - wie man es auch hinstellen will", so Leonhardt.

Projekt gescheitert!

Nächste Woche startet das neue Projekt.

Mit Projekten halte ich doch keine Liga!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#53 von exilwariner , 19.09.2021 20:11

Zitat von aalglatt im Beitrag #52
https://www.kicker.de/projekt-gescheitert-erzgebirge-aue-trennt-sich-von-trainer-shpilevski-872105/artikel

"Er (der Trainer) erreicht die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft ihn - wie man es auch hinstellen will", so Leonhardt.

Projekt gescheitert!

Nächste Woche startet das neue Projekt.

Mit Projekten halte ich doch keine Liga!




Müssen die doch auch nicht. Also weiter mit den Auern Projekten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#54 von aalglatt , 21.09.2021 17:27

https://www.liga2-online.de/aue-hensel-u...rtz-kandidaten/

"Nach der Trennung von Aljaksej Shpileuski übernimmt beim FC Erzgebirge Aue vorerst Co-Trainer Marc Hensel das Training, wie die "Bild" berichtet. Derweil sollen auch Alois Schwartz und Tomislav Stipic Kandidaten sein."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#55 von aalglatt , 22.09.2021 11:31

https://www.liga2-online.de/erzgebirge-a...ionen-nachweis/

Noch ein Verein mit Auflagen! Es ging um 2,8 Millionen Euro!

"Im April hatte der FC Erzgebirge Aue von der DFL die Lizenz für die aktuell laufende Saison ohne Auflagen erhalten, musste allerdings einen Liquiditätsnachweis erbringen. Dies haben die Sachsen rechtzeitig geschafft."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#56 von schlachter29 , 24.09.2021 11:18


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: Erzgebirge Aue

#57 von stiller leser , 24.09.2021 12:29

So schnell kann es gehen und schon is „Schluß mit lustig“……Uncoole Situation für ihn.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Erzgebirge Aue

#58 von aalglatt , 24.09.2021 20:31

Erste Spiel mit neuem Trainer ging in Regensburg mit 2:3 verloren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#59 von exilwariner , 24.09.2021 20:53

Hatten kurz vor Schluß den Ausgleich erziehlt, aber auf den Jahn ist ja tippmässig noch Verlaß...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#60 von aalglatt , 01.10.2021 20:48

Aue holt zu Hause einen Punkt gegen den HSV. Bremen gewinnt 3:0 gegen Heidenheim dank Ducksch.

"Werder dagegen ist in der Tabelle mit dem Hamburger SV gleichgezogen, der parallel völlig überraschend beim Tabellenletzten Erzgebirge Aue nicht über ein 1:1 hinauskam, obwohl er über 20 Minuten in Überzahl agierte (Rot für Messeguem/69.). Trotz massenhaft Ballbesitz rannte der HSV bis zur letzten Minute dem 0:1 hinterher, das Jonjic auf kuriose Weise erzielt hatte: David hatte ihn beim Klären einer Flanke unglücklich angeköpft (23.). Noch kurioser war nur der Last-Minute-Ausgleich der Gäste: Nach Doyles Heber an die Latte köpfte Carlson den Abpraller freistehend ins eigene Tor. Aue bleibt als einziger Zweitligist sieglos."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


   

Arminia Bielefeld
TSV 1860 München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz