RE: SC Paderborn 07

#76 von schlachter29 , 30.06.2023 15:01


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: SC Paderborn 07

#77 von schlachter29 , 30.06.2023 22:49


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: SC Paderborn 07

#78 von Hansavogel , 21.10.2023 20:45

Sensationstor gegen St. Pauli
Paderborner Muslija trifft famos aus der eigenen Hälfte
Zweitligaprofi Florent Muslija ist am Samstag gegen den FC St.Pauli ein absolutes Traumtor gelungen. Der Mittelfeldspieler fasste sich in der achten Spielminute aus gut 56 Metern ein Herz und schoss aus der eigenen Hälfte aufs gegnerische Tor. Muslija hatte gesehen, dass St. Paulis Torhüter Nikola Vasilj sehr weit vor seinem Kasten stand. Der Abschluss wurde länger und länger – und schlug schließlich tatsächlich links oben im Tor der Gäste ein. Ein absolutes Traumtor.
https://www.t-online.de/sport/fussball/2...entfernung.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: SC Paderborn 07

#79 von schlachter29 , 22.11.2023 00:02


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: SC Paderborn 07

#80 von Detlef6018 , 22.11.2023 03:19

Genau so ein "Mißverständnis" wie bei Effe damals als Trainer. Ich überlege immer mal wieder wer da in Paddelborn für solche "Stars" verantwortlich ist und das sicherlich vorzügliche Gehalt absegnet und bezahlt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: SC Paderborn 07

#81 von exilwariner , 26.01.2024 06:14

liga2-online: Transfer fix: SC Paderborn verliert Florent Muslija an Freiburg

Über den anstehenden Wechsel von Paderborns Florent Muslija zum SC Freiburg war bereits berichtet worden, nun herrscht auch Klarheit über den Zeitpunkt. Wie der SC Paderborn am Mittwochabend auf seiner Homepage bestätigt, wechselt der kosovarische Nationalspieler mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten.

... mit sofortiger Wirkung...
Spült zwar Geld in die Kasse, aber schwächt PB doch schon...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


   

Hannover 96
Karlsruher SC

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz