RE: Arminia Bielefeld

#61 von exilwariner , 18.08.2022 04:30

Aus mehreren Dingen interessant. Schaun wir mal...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#62 von exilwariner , 18.08.2022 17:34

Bestätigt: Daniel Scherning ist neuer Coach bei Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden: Ab sofort steht Daniel Scherning an der Seitenlinie. Der 38-Jährige kommt von Drittligist VfL Osnabrück, unterschrieb bis 2024 und tritt die Nachfolge des am Mittwoch freigestellten Uli Forte an. Das gab der DSC am Donnerstagvormittag offiziell bekannt


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#63 von exilwariner , 06.09.2022 15:17

Klos fällt aus: Arminia-Kapitän erleidet schwere Muskelverletzung

Ein Last-Minute-Treffer von Robin Hack hat für die Bielefelder Punkteteilung in Darmstadt gereicht. Doch den Punkt hat sich die Arminia wohl teuer erkauft. Kapitän Fabian Klos fällt mehrere Wochen aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#64 von aalglatt , 12.10.2022 18:42

https://www.liga2-online.de/kommentieren...im-freien-fall/

"Arminia Bielefeld befindet sich nach dem Abstieg aus der Bundesliga im freien Fall und belegt nach knapp einem Drittel der Saison den letzten Tabellenplatz. Was läuft schief bei den Ostwestfalen? Eine kommentierende Analyse."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Arminia Bielefeld

#65 von exilwariner , 17.10.2022 18:11

15.600 Euro für Fehlverhalten der eigenen Fans

...Die Vorfälle ereigneten sich am 3. Spieltag während der Partie beim FC Hansa Rostock, als im Gäste-Fanblock pyrotechnisches Material gezündet wurde. ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#66 von aalglatt , 22.10.2022 22:57

So ein Mist, gewinnen 2:0 gegen Pipi,

sind nun bis auf 3 Punkte an HANSA ran gekommen.

Ergo, HANSA ist zum Siegen verpflichtet!!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Arminia Bielefeld

#67 von exilwariner , 23.10.2022 00:12

Für welche Scheixxe sind die Kackbraunen überhaupt zu gebrauchen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#68 von steffen68ffm , 23.10.2022 01:04

Fürs Gäääääääääääääääändern.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.354
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#69 von Hansavogel , 23.10.2022 10:31

Ach auf einmal wünscht ihr das St.Pipi gewinnt? Ihr habt dehnen wohl noch die Daumen gedrückt, was?
Also ich finde es gut das die Armienen die braune Suppe besiegt hat.
Klar kommen sie Hansa jetzt näher, nur unsere Hanseaten hätten eben gewinnen müßen dann wäre der Abstand größer.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.026
Registriert am: 22.07.2018


Arminia Bielefeld

#70 von Kraffter , 04.02.2023 13:52

5. gelbe Karte für Hack
Meiner Meinung nach einer der Besten auf der Alm.
Freue mich schon aufs Auswärtsspiel…

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#71 von exilwariner , 07.03.2023 06:54

liga-2:Nach fast 12 Jahren: Arabi macht Weg für Neuanfang beim DSC frei

Die Krise bei Arminia Bielefeld fordert ihren Tribut: Wie die Ostwestfalen am Montagabend bekanntgaben, hat sich der DSC mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi nach beinahe zwölf Jahren auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Die Trennung war dabei vom 44-Jährigen selbst vorgeschlagen worden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.728
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#72 von Exilvorpommer , 07.03.2023 08:00

Der hat wenigstens nen Arsch in der Hose!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.613
Registriert am: 06.07.2018


RE: Arminia Bielefeld

#73 von schlachter29 , 07.03.2023 20:51


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019


RE: Arminia Bielefeld

#74 von aalglatt , 07.03.2023 22:10

Wenn die das können, Trainer und Sportvorstand, dann HANSA erst recht!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: Arminia Bielefeld

#75 von Detlef6018 , 08.03.2023 05:19

Natürlich ist ein Trainerwechsel immer eine Option, um die Klasse zu halten. Gerade zu dieser Zeit, wo man den Kader nicht mehr wirklich beeinflussen kann.

Aus meiner Sicht ein Wechsel beim Sportvorstand halte ich nicht wirklich für Zielführend, wenn es um den Klassenerhalt geht. Wenn man den wechselt, dann eigentlich, wenn man den Grundstock für die kommende Saison legen will. (Trainer und Spieler, Spielphilosophie, Kaderplaner, generelle sportliche Ausrichtung, z.B. Jugend, usw.) Aber was soll er den jetzt verändern? Außer, die Chemie stimmt nicht.

Das gleiche könnte ich auch bei Hansa schreiben.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.138
Registriert am: 08.07.2018


   

SV Sandhausen
Erzgebirge Aue

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz