RE: MSV Duisburg

#46 von Detlef6018 , 08.10.2021 04:11

Pavel ist als Mensch auch in meiner Wahrnehmung sehr anständig und sympatisch. Aber es ist für mich nicht klar zu beurteilen, ob er ein °Opfer des Systems Fussball° ist, (Hire and Fire), oder ob es auch an ihm liegt.

Drücke ihm die Daumen, das er für sich die beste Entscheidung für seine Zukunft trifft.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: MSV Duisburg

#47 von exilwariner , 08.10.2021 07:37

Kommentar: Dotchev trifft beim MSV nur eine Teilschuld

Was soll nur aus dem MSV Duisburg werden? Diese Frage stellen sich gerade alle im Umfeld der Zebras. Nach der Entlassung von Cheftrainer Pavel Dotchev ist das Unverständnis bei vielen Fans jedenfalls groß, weil Sportdirektor Ivica Grlic offensichtlich von Konsequenzen verschont bleibt – wieder einmal. Doch trägt Grlic überhaupt die Schuld? Und wenn nicht – wer dann? Ein Kommentar.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: MSV Duisburg

#48 von exilwariner , 08.10.2021 18:34

Dotchev nach Aus beim MSV Duisburg: "Bin leer und enttäuscht"

Nach nur 248 Tagen ging die Amtszeit von Pavel Dotchev als Trainer des MSV Duisburg am Donnerstag zu Ende. Der 56-Jährige sehnt sich nun nach Ruhe.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: MSV Duisburg

#49 von aalglatt , 18.10.2021 20:15

https://www.kicker.de/schmidt-wird-neuer...-875174/artikel


"Schmidt erhält bei den Zebras einen Vertrag bis 2023, wie der Verein am Montag mitteilte. "Hagen hat in den Gesprächen akribisch und detailliert den Stand beim MSV aufgezeigt. Er ist zielstrebig in der Ansprache, hat eine klare Spielidee, ist selbstbewusst und dabei stark und auch hart genug für die aktuelle Situation - aber auch mit Visionen, ohne dabei den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen", begründete Sportdirektor Ivica Grlic die Verpflichtung."

Er kommt vom Nachwuchs-Leistungs-Zentrum von Borussia Mönchengladbach.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: MSV Duisburg

#50 von aalglatt , 30.10.2021 17:38

Trotz Trainerwechsel, verlieren beim HFC mit 1:2; sind nun 18. mit 13 Punkten nach 14 Spieltagen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: MSV Duisburg

#51 von aalglatt , 03.02.2022 00:13

Eishockey-Ergebnis heute 3:6 gegen Osnabrück.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: MSV Duisburg

#52 von aalglatt , 04.05.2022 20:23

https://www.kicker.de/duisburg-beurlaubt...-900868/artikel

"Kurz vor dem Saisonende gibt es beim MSV Duisburg einen Tausch auf der Trainerposition: Hagen Schmidt muss gehen, Torsten Ziegner übernimmt. Der neue Mann ist direkt gefordert."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: MSV Duisburg

#53 von exilwariner , 08.08.2022 07:12


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: MSV Duisburg

#54 von exilwariner , 14.11.2022 05:57

MSV Duisburg: Streit mit Sponsor Schauinsland-Reisen spitzt sich zu

Der nun mehr schon seit über einer Woche öffentlich ausgetragene Streit zwischen dem MSV Duisburg und Sponsor Schauinsland-Reisen spitzt sich weiter zu – und droht existenzgefährdend zu werden. Angeblich soll ein Ultimatum bis Ende des Jahres gestellt worden sein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: MSV Duisburg

#55 von aalglatt , 16.09.2023 18:46

https://www.kicker.de/einen-tag-nach-dem...-968839/artikel

"Das sechste sieglose Spiel des MSV Duisburg hat Folgen. Am Tag nach dem unglücklichen 2:3 gegen Verl wurde Trainer Torsten Ziegner bei den Zebras freigestellt. Wie der Drittligist mitteilte, wurde auch Co-Trainer Michael Hiemisch von seinen Aufgaben entbunden.

"Leider haben es Torsten Ziegner und Michael Hiemisch nicht geschafft, mit unserer Mannschaft zum Start in die neue Saison so erfolgreich zu sein, wie wir uns alle das erhofft haben", lautet ein Statement des Vereins."

Duisburg ist nun Letzter.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: MSV Duisburg

#56 von aalglatt , 19.01.2024 20:35

https://www.kicker.de/zurueck-in-duisbur...-991100/artikel

"Der MSV Duisburg hat am Freitagabend Michael Preetz als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Der 56-Jährige kehrt damit zu den Zebras zurück, für die er einst als Stürmer auflief."

Statt Bundesliga nun bald 4. Liga!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


   

Erzgebirge Aue
TSV 1860 München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz