RE: In und um unser Ostseestadion

#46 von Exilvorpommer , 25.06.2019 22:23


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.567
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#47 von Exilvorpommer , 25.06.2019 22:25

...und nochmal BLÖD: Sind die Masten doch zu retten?

Kann sein, dass das schon woanders steht, da schon älter...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.567
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#48 von Detlef6018 , 26.06.2019 07:37

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #47
...und nochmal BLÖD: Sind die Masten doch zu retten?

Kann sein, dass das schon woanders steht, da schon älter...



Den hast Du ja echt aus dem Archiv gekramt. 2 Monate her.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#49 von leedor ( gelöscht ) , 14.07.2019 18:44

Gibt es eigentlich einen Grund warum man auf der Süd keinen beschleunigten Einlass für DK Inhaber möchte? Vielleicht müssten auch mal alle Tore aufgemacht werden bei entsprechendem Besucheraufkommen...kann doch nicht so schwer sein die 20-30min mal zu verkürzen wenn viele da sind.

leedor

RE: In und um unser Ostseestadion

#50 von Exilvorpommer , 20.07.2019 19:50

Das Spiel der Mannschaft war heute von der gleichen Qualität wie die Performance der Anzeigetafel! Nur 90% Leistung und oben völlig schwach...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.567
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#51 von exilwariner , 20.07.2019 20:29

Dafür war aber die Butze am FH ein Haileit! Wunderbar geworden, dazu eine tolle Aussenanlage, dann auch noch eine engagierte Aushilfsbesatzung

Anke, Melli und Detlef, ihr habt das sehr toll gemacht, gerne weiter so!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#52 von leedor ( gelöscht ) , 21.07.2019 12:40

Zitat von leedor im Beitrag #49
Gibt es eigentlich einen Grund warum man auf der Süd keinen beschleunigten Einlass für DK Inhaber möchte? Vielleicht müssten auch mal alle Tore aufgemacht werden bei entsprechendem Besucheraufkommen...kann doch nicht so schwer sein die 20-30min mal zu verkürzen wenn viele da sind.


War klar was kommen musste... 3 von 10 Eingängen wurden geöffnet auf der Süd und das Scannen der DK eine Katastrophe, das dauerte länger als das Lochen. Das wenige Personal war auch schon am Fluchen über die Scanner. Wie kann man so dämlich den Einlass regeln...Amateure in der Leitung.

leedor

RE: In und um unser Ostseestadion

#53 von Detlef6018 , 30.07.2019 06:09

Hallo Hansafans! Hier ein Aufruf von dem Mitgliederbeirat. Mal sehen, wie viele von Euch ich treffen werde:

https://www.fc-hansa.de/news/gemeinsam-f...d-vorplatz.html


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#54 von aalglatt , 13.08.2019 16:24

https://www.liga3-online.de/online-ranki...ien-der-3-liga/

"Und so kommt es, dass die beliebteste Drittliga-Arena das Ostseestadion vom F.C. Hansa Rostock ist und in der Gesamtwertung bereits auf dem siebten Rang angesiedelt werden kann.

Mit einem Wert von 4,6 Sternen und 29.000 Zuschauerplätzen stehen die Rostocker damit hauchdünn vor dem Stadion an der Grünwalder Straße, das zwar im Durchschnittswert genauso gut bewertet wurde, aber eben weniger Bewertungen hat – dafür aber immerhin gleich drei Vereine, denn neben dem TSV 1860 München und dem FC Bayern München II spielen auch die Bundesliga-Frauen des deutschen Rekordmeisters auf Giesings Höhen."

Das ist doch zumindest SPITZE!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#55 von exilwariner , 04.09.2019 06:05

Klaus-Jürgen Strupp ist neuer Präsident der Rostocker Industrie- und Handelskammer (IHK). Er will sich bei der Durchsetzung der Interessen der IHK-Mitglieder zur Not auch mal gegen die Politik stellen – und neben seinem Amt Stadionsprecher bei Hansa Rostock bleiben.

gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualle


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#56 von Uwe , 04.09.2019 09:23

Ich kann den Artikel zwar nicht lesen, aber das soll wohl ein Scherz sein, oder? Er soll sich mal voll und ganz auf seine neuen Aufgaben konzentrieren - seinen Job als Stadionsprecher bekommen andere bestimmt besser hin. Ich kann seine Stimme nicht mehr hören

Uwe  
Uwe
Beiträge: 8
Registriert am: 14.08.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#57 von Bbg_Greif , 04.09.2019 10:14

Sehe ich auch so, eine neue Herausforderung sollte man mit ganzer Kraft angehen und sich nicht verzetteln

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.258
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.09.2019 | Top

RE: In und um unser Ostseestadion

#58 von leedor ( gelöscht ) , 04.09.2019 11:13

Der Typ nervt wirklich mit seiner Stimme. Ich weiß nicht warum man an dem noch festhält.

leedor

RE: In und um unser Ostseestadion

#59 von aalglatt , 18.09.2019 11:14

https://www.liga3-online.de/weihnachtssi...am-22-dezember/

"Nach dem Vorbild von Union Berlin wird es in diesem Jahr erstmals auch im Ostseestadion des F.C. Hansa Rostock ein Weihnachtssingen geben. Den 22. Dezember (4. Advent) können sich die Fans schon mal im Kalender anstreichen."

Los geht die Veranstaltung um 17:30 Uhr und soll etwa eine Stunde dauern. Ein Teil des Erlöses wird für einen gemeinnützigen Zweck gespendet.
Ticket soll 12 Euro kosten, ermäßigt 6 Euro; 4.000 Personen werden erwartet.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#60 von Detlef6018 , 19.09.2019 17:06

So, ich versuche es noch einmal: Wer wird sich denn dieses Mal blicken lassen?´ Lust auf Gartenarbeit wäre nicht schlecht, es ist ja fürn guten Zweck!

https://www.fc-hansa.de/news/wer-ist-dab...12-oktober.html


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


   

Seesong 2023/2024
26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Spvgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz