RE: In und um unser Ostseestadion

#61 von Kraffter , 19.09.2019 17:58

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #60
So, ich versuche es noch einmal: Wer wird sich denn dieses Mal blicken lassen?´ Lust auf Gartenarbeit wäre nicht schlecht, es ist ja fürn guten Zweck!

Moin,
fährst Du an dem Tag hin und zurück oder bist Du vorher/nachher in HRO?

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 | Top

RE: In und um unser Ostseestadion

#62 von Detlef6018 , 20.09.2019 07:12

Das weiß ich noch nicht.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#63 von Detlef6018 , 12.11.2019 07:54

Seit einigen Jahren gehe ich jedes Mal hin:

Hansa tischt auf: Jahres-Auftakt mit den Profis am 3. Januar 2020

Habe einen ganzen Tisch bestellt und 8 meiner 10 Karten "verbraucht". Ergo: 2 Karten habe ich noch. Falls jemand Lust und Zeit hat, 70,- € / Karte. Ist ein "normaler" und kein Hochtisch.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 | Top

RE: In und um unser Ostseestadion

#64 von aalglatt , 13.11.2019 15:18

Ich mach dies auch mal hier rein, ich kann dieses Vorgehen nur begrüßen.
Vielleicht findet unser Verein zusammen mit den Fans auch eine Lösung, wo der DFB kein Cent verdient.

https://sportbild.bild.de/fussball/2-lig...1482.sport.html

"In der vergangenen Zweitliga-Saison musste der HSV für das Abbrennen von Pyrotechnik 294 000 Euro Strafe zahlen – so viel wie kein anderer deutscher Verein! Eine Liga höher wäre es rund der doppelte Betrag gewesen. Und auch in dieser Saison zündeln die HSV-Fans munter weiter, zuletzt in Kiel (1:1).

Der Tabellenzweite reagiert nun mit einer ungewöhnlichen Maßnahme: Der HSV will in Zukunft selbst Pyrotechnik in der Arena abbrennen! Obwohl die eigentlich lebensgefährlich und deshalb gesetzlich verboten ist."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#65 von steffen68ffm , 13.11.2019 18:18

Finde ich gut...aber meistens zündet man doch auswärts


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.300
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#66 von exilwariner , 13.11.2019 18:47

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #65
Finde ich gut...aber meistens zündet man doch auswärts


Nicht Hansa, siehe Choreountermalung.
Ist aber in meinen Augen nicht durchführbar, was der HSV da plant.
Ein harmloses Beispiel zur Diskusion...
Ist für die Fanszene genauso ein Gefühl wie früher in meiner Kindheit, wenn du zu Weihnachten eine elektrische Eisenbahn bekommen hast und der Vater damit spielte, weil: "Du könntest sie ja kaputt machen."
Tolles Gefühl, hast ein Geschenk und darfst damit nicht spielen...

Pyro wird vom Verein in einem extra Bereich gezündet und du darfst zuschauen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#67 von exilwariner , 14.11.2019 19:36

Weihnachtssingen im Ostseestadion sprengt alle Erwartungen – Weitere Blöcke gehen in den Verkauf

Das erste Weihnachtssingen in der Geschichte des Ostseestadions verspricht schon vor dem ersten gesungenen Ton ein voller Erfolg zu werden. Die Familienveranstaltung, die am Sonntag den 22.Dezember 2019 um 17:30 Uhr stattfindet, ist in den bisher vorgesehenen Sitzplatzbereichen restlos ausverkauft. Daher haben sich die Veranstalter - das Volkstheater Rostock und die Ostseestadion GmbH - entschlossen, noch zusätzliche Blöcke auf der Nord-Tribüne zu öffnen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#68 von exilwariner , 14.12.2019 05:51

Hansa Rostock: Weihnachtssingen übertrifft Erwartungen

Ursprünglich waren die Veranstalter von 4000 Gästen ausgegangen. Am 22. Dezember werden mehr als doppelt so viele Besucher erwartet im Ostseestadion.

...Rostock. Das erste Weihnachtssingen im Ostseestadion ist schon vor dem ersten Ton ein großer Erfolg. Im September waren die Veranstalter, das Volkstheater und die Ostseestadion GmbH – von 4000 Gästen ausgegangen, mittlerweile werden am 22. Dezember (17.30 Uhr) mehr als 9300 Mitsänger erwartet.

...Um möglichst vielen die Möglichkeit einzuräumen, beim Weihnachtssingen dabei zu sein, haben die Basketballer der Seawolves und die Handballer des HC Empor ihre Spiele zeitlich vorverlegt. Die Seawolves beginnen ihre Partie in der Stadthalle gegen Hagen bereits um 14.30 Uhr. „Im Anschluss gibt es kostenfreie Shuttlebusse vom Hauptbahnhof zum Stadion. Empors Heimspiel gegen Hannover in der nahen Ospa-Arena beginnt bereits um 15.30 Uhr.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#69 von exilwariner , 14.12.2019 05:59


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#70 von exilwariner , 20.12.2019 06:41


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#71 von Detlef6018 , 20.12.2019 08:14

zu wenige Anmeldungen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#72 von exilwariner , 20.12.2019 08:45

genau!

Nicht jede Gelddruckmaschine funktioniert...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#73 von exilwariner , 23.12.2019 07:23


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.616
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#74 von Hansavogel , 23.12.2019 14:50


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#75 von FFW , 23.12.2019 17:28

Um 18 Uhr soll im NDR was vom weihnachtssingen kommen.
Wer es sehen möchte.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


   

Seesong 2023/2024
26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Spvgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz