RE: Alles ausser Fussball

#61 von steffen68ffm , 15.01.2019 20:46

Wenn ich Dich nicht hätte...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#62 von exilwariner , 15.01.2019 22:07

Und wieder Unentschieden. Aber viel besser als gestern gegen die Russen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#63 von steffen68ffm , 15.01.2019 22:51

Wieder der gleiche Fehler---eine Minute vor Schluss dass Ding ausspielen zu wollen. Warum gehen sie nicht schnell auf den Abschluss und bei Fehlwurf können die Franzossen es aber auch nicht ausspielen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#64 von Exilvorpommer , 16.01.2019 00:15

Zitat von steffen68ffm
Warum wird eigentlich eine Handballnationalmannschaft leidenschaftlich angefeuert gegenüber den Fussballern ?



Weil die Handballer keinen Verband haben, der es nötig hat, die eigenen Vereine mit einer eigenen Gerichtsbarkeit zu verfolgen, sich deren Geld haufenweise in die Tasche zu stecken und gleichzeitig eine WM davon kauft! Es werden nicht laufend die Zahl der Auf-/Absteiger diskutiert, Hallenverbote ausgesprochen und der Videobeweis von den Schiris nur in der Halle benutzt!
Glaubwürdigkeit ist eben ein hohes Gut. Der Scheiß-DFB hat sie jedenfalls verloren und damit auch seine lustlose Kickertruppe!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#65 von steffen68ffm , 16.01.2019 00:21

da hast du recht...traurig


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#66 von steffen68ffm , 17.01.2019 19:22

Wann schaffen sie endlich diese Regel mit dem 7. Feldspieler ab ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#67 von Exilvorpommer , 17.01.2019 22:39

Genau! Wer schickt diesen Trainer endlich in die Wüste? In der letzten EM mit 7 Feldspielern und Empty-Goal grandios versagt! Bei der jetzigen WM gegen Russland mit 7-Feldspieler-Taktik eine 4-Tore-Führung in ein Unentschieden umgewandelt kurz vor Schluss! Super Leistung, danke! Heute, in der Auszeit, wieder den gleichen Scheiß angeordnet, mit dem Ergebnis 0:3 … Wann hat eigentlich jemand die Eier, diesen realitätsfremden, beratungsresistenten Trainer rauszuschmeißen! Mit 7 Feldspielern zu spielen, hat nisx mit Handball zu tun, und hat niemand in der heutigen Mannschaft zu spielen gelernt! Neue Regel, aber muss man jeden Scheiß einfach mitmachen? Und wenn gescheitert auch noch wiederholen? Nur dieser Trainer lässt immer wieder so spielen (und verlieren)! Raus mit diesem ...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#68 von steffen68ffm , 17.01.2019 23:11

...Ossi


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#69 von exilwariner , 20.01.2019 22:38

OZ :Handball-WM: Brasilien hilft Deutschland schon wieder - Halbfinale plötzlich ganz nah


Die Serie geht weiter: Brasilien hat Deutschland nun bereits zum dritten
Mal bei dieser Weltmeisterschaft Schützenhilfe geleistet. Die
Brasilianer bezwangen am Sonntagabend den nächsten deutschen Gegner
Kroatien. Die DHB-Auswahl könnte mit einem Sieg dann bereits ins
Halbfinale einziehen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#70 von steffen68ffm , 20.01.2019 22:40

Warum spielen eigentlich so wenig Sportler mit Migrationshintergrund Handball ? Ist doch überall Nationalsport...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#71 von exilwariner , 20.01.2019 22:50

Weil bei unserer Nationalmannschaft alle die Nationalhymne singen und das laut und mit Leidenschaft...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.759
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#72 von steffen68ffm , 21.01.2019 22:22

Halbfinaaaaaaaale...schön kotzende Kroaten zu sehen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#73 von Exilvorpommer , 21.01.2019 23:44

Boaaaahhhhhh, diese dänischen Schiris! Zum dritten Mal hatten wir diese Idioten! Haben deutsche Schiris eigentlich auch schon 3x die Dänen gepfiffen? Eine unglaubliche Fehlleistung in der 1. Hz., 2. Hz. besser aber immer noch unterirdisch! Dreckspack!

Aber den Vogel hat dieser Scheißfragejournalist gegenüber Duvnjak abgeschossen! Krasse und richtige Antwort von unsrem Torwart! So viel Häme gibt es gar nicht, was dieser Affe in seine Fragen legte! Kann er sich sparen!

Halbfinale, dank Brasilien!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#74 von steffen68ffm , 22.01.2019 00:12

Ich fand die Fragen nicht schlimm...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#75 von Exilvorpommer , 25.01.2019 23:46

Das war's dann mit dem Titel:
Komische 2-Minuten-Entscheidungen der Schiris nach der 3:1 Führung, damit Norwegen in Fahrt kommt, die Dänemark schon mal geschlagen hat. Pekeler mit Disqualifikation (2. und 3. Strafe völlig überzogen).
Ein Fäth wieder in der Anfangsformation, ein wiederholter Fehler, den ich dem Trainer massiv anlaste. Spielt er, sind wir ausrechenbar. Nur Querspiel von ihm, kein Zug zum Tor, unmotivierte Würfe seit dem ersten Spiel. Ein Totalausfall im Angriff. Völlig unverständlich dessen Nominierung. So ein Feigling spielt auf der Königsposition!? Gegen Spanien, als es um nichts geht, dreht er auf. Wenn es um was geht, versteckt er sich. Was für eine Lutschpuppe!
Im Vorspiel Dänemark - Frankreich auch Fehlentscheidungen der Schiris pro Dänemark. Die WM ist für mich durch: Dänemark wird zum Titel gepfiffen!
Norwegen dank mehrfacher Überzahl ständig im Vorteil hat dann die Führung immer schön durchgebracht.
Die Dänen lachen sich einen Ast! Herzlichen Glückwunsch! Auch an den Sponsor Grundfoss!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


   

Laberecke
R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz