RE: Alles ausser Fussball

#76 von exilwariner , 26.01.2019 11:06

Trotzdem waren die Norges im Angriff abgezockter, effektiver.

Während unser Angriff die ganze WM über, positiv gesagt, nur Mittelmaß war.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#77 von Exilvorpommer , 26.01.2019 15:21

Das sehe ich anders! Gegen Brasilien und Kroatien war das kein Mittelmaß. Aber Du hast ja auch keine Ahnung. Deshalb müssen wir auch nicht weiter diskutieren!

Fäth hat uns das gekostet. Wer hat ihn aufgestellt? Der Trainer! Beide sind Ursache dieser Niederlage. Dieses endlose Festhalten an sieben Feldspielern, die Ansage der offensiven Deckung gegen Norwegen, die immer wiederholte Aufstellung von Fäth in der Anfangsformation und damit die komplette Herausnahme des Rückraums aus der Torgefahr zeigt, dass dieser Trainer unbelehrbar und unflexibel ist. Das Desaster vor 2 Jahren hat bei ihm keinerlei Erkenntnisgewinn gebracht. Schade, das durch diesen Trainer Jahre einer Spielergeneration verschenkt werden, die einiges hätte gewinnen können...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#78 von exilwariner , 26.01.2019 16:00

Nur weil du deinen Sohn zum Handball fährst, heißt es doch nicht, daß du automatisch Ahnung vom Handball hast...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#79 von Exilvorpommer , 26.01.2019 16:25

Was ist an meinem Satz nicht zu verstehen? Du hast keine Ahnung von Handball!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#80 von steffen68ffm , 26.01.2019 16:43

Ob der Expo auch mal so lang und ausführlich ein Hansaspiel analysiert ?

Edith sagt, dass wir verdient verloren haben und nicht wegen den Schiris !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#81 von Exilvorpommer , 26.01.2019 16:47

Wenn Du Geld verdienen willst, setzt Du morgen auf Dänemark!

Nur ein Beispiel zu den Schiris: Drux bekommt 2 Minuten, obwohl vollkommen unbeteiligt. Fäth begeht das Foul. Trotz Protest gehen sie sich das nicht anschauen. Eine Strafe für Fäth hätte uns weniger getroffen.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#82 von exilwariner , 20.02.2019 11:46

OZ:
Goalball-Highlights in Marlow und Rostock

Goalball wurde nach dem Weltkrieg für Blinde und Sehbehinderte erfunden.
Doch immer mehr Sehende begeistern sich für den Sport. In diesem Jahr
finden in der Region gleich zwei Höhepunkte statt.
...
Vom 8. bis 13. Oktober findet in Rostock
die Goalball-Europameisterschaft statt. 20 Nationen nehmen daran teil.
Einen Vorgeschmack auf diesen Höhepunkt gibt es am 15. Juni in Marlow.
An diesem Tag steigt in der Sporthalle die Deutsche
Junioren-Meisterschaft. Zehn U19-Mannschaften aus der Bundesrepublik
suchen dann Deutschlands bestes Goalball-Team.
...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#83 von Sentinel2003 , 03.03.2019 13:57

Die Berliner, also Wir, die am 8.März, dem Frauentag, als erstes Bundesland als Feiertag begehen....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#84 von Hansavogel , 03.03.2019 21:45

Na dann feiert mal schön


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.073
Registriert am: 22.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#85 von steffen68ffm , 04.03.2019 11:03

Gerade Berlin sollte mal lieber seine Schulden in den Griff bekommen, statt sinnlose Feiertage einzuführen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#86 von Exilvorpommer , 04.03.2019 14:51

Seit Jahren Gewinne und Schuldenabbau. Aber das können die äppelwoitrunkenen Hessen ja nich wissen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#87 von Teepott , 04.03.2019 17:08

Aber 'nen neuen Flughafen kriegen se trotzdem nich gebaut...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#88 von Exilvorpommer , 04.03.2019 17:53

Wir haben ja zwei!
Werden sogar von Forumsusern genutzt, weil aus Laage nix mehr fliegt!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#89 von steffen68ffm , 04.03.2019 18:27

Rot grün und Gewinne ? Aha deshalb sieht es in Berlin so aus wie es aussieht...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Alles ausser Fussball

#90 von Exilvorpommer , 04.03.2019 18:52

Ich möchte nicht mit dem Bahnhofsviertel in FftaM tauschen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


   

Laberecke
R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz