RE: Lukas Scherff Nr. 20

#151 von exilwariner , 29.12.2022 05:52

Ihr geht ins beide ins Extreme.

Lukas hat bisher zwar 2x bewiesen, dass er so eine starke Kämpfernatur ist und sich beide Male trotz vieler Unkereien in die Mannschaft zurück gekämpft.
Dieses Mal haben wir aber eine etwas andere Situation. Neuer Trainer, Trainingslager, Kampf um Stammplätze ist neu eröffnet...
Da steht Lukas erst mal hinten an. Das sind die Fakten. Und da bin ich auch erst mal skeptisch. Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn Lukas mir den Mittelfinger zeigen würde, da ich bekennender Fan von ihm bin.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#152 von stiller leser , 29.12.2022 19:52

Unterschreib ick. Besonders den letzten Satz extra.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#153 von aalglatt , 29.12.2022 20:44

Nehmt ihm doch nicht den Mut.

Er wird es schon richten. Ein Kämpfer ist er ja!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 29.12.2022 | Top

RE: Lukas Scherff Nr. 20

#154 von Ossi , 29.12.2022 23:44

Lukaaaaaaas, viele Fans schauen auf Dich und drücken Dir in Deiner jetzigen Situation die Daumen.
Komme bitte mit x-fach Wummps zurück.
LG]
Zeige es bitte allen diesen Antischerffs!!!!!
AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 827
Registriert am: 02.05.2022


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#155 von FFW , 03.02.2023 18:14

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regi...obox=1675431373

Hansa Rostock: Lukas Scherff zurück im Mannschaftstraining

Vor ausverkauftem Haus trifft der FC Hansa Rostock am Sonntag auf den Hamburger SV. Die Gastgeber sind personell gut aufgestellt. Mit Lukas Scherff trainiert ein Langzeitverletzter wieder mit der Mannschaft.

Johannes Weber03.02.2023, 15:56 Uhr

 

Rostock. Gute Nachrichten für den FC Hansa Rostock vor dem Heimspiel am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) gegen den Hamburger SV. Lukas Scherff ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Außenverteidiger hatte sich noch im Dezember am Meniskus operieren lassen und sich die vergangenen Wochen zurück auf den Platz gekämpft. Eine Nominierung für den Spieltagskader gegen den HSV würde für den gebürtigen Schweriner laut Hansa-Trainer Patrick Glöckner aber noch zu früh kommen.

Hansa-Trainer Glöckner kann fast aus dem Vollen schöpfen

Ebenfalls fehlen werden die langzeitverletzen Maurice Litka (Reha nach Knorpelschaden) und Pascal Breier (Rücken- und Knieprobleme). Ansonsten kann Glöckner personell aus dem Vollen schöpfen. „Wir hatten eine gute Trainingswoche auf hohem Niveau. Die Wetterbedingungen waren sehr wechselhaft in den vergangenen Tagen, aber die Jungs haben es gut angenommen“, so der Coach.

Gegen den HSV erwartet der FC Hansa eine stimmungsvolle Kulisse mit ausverkauftem Ostseestadion. Rund 26.500 Zuschauer werden zum Nordduell erwartet. Es wird keine Tageskasse vor der Arena geöffnet haben.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.931
Registriert am: 07.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#156 von steffen68ffm , 03.02.2023 18:29

Seit wann heißt denn Scherff- Scherffi- das ist Sheriff. Dieses Spielernamen verniedlichen, geht mir total auf den Sack. Und Straussi und Scherffi sind Erfindungen von PG.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 03.02.2023 | Top

RE: Lukas Scherff Nr. 20

#157 von Bbg_Greif , 04.02.2023 09:45

Wer ist denn PG? Parteigenosse? Oder meinst du Glöckli

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.324
Registriert am: 31.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#158 von exilwariner , 04.02.2023 15:04

Da warten wir doch lieber auf den Maatigen. Der kennst sich mit Abkürzungen bestens aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#159 von JanMaat , 04.02.2023 20:42

Scherfi, Straussi, Pasi, Rosi, Hanne und Ingelore. Glöcki, Ehli, Orli, Kolki, Körbi, Maxi, Björni, Barteli, Alexis, Andrea usw....usf.... ach ich hör mal lieber auf.
Rossi....passt !
Geht mir auch auf den Sack. Sollen sie sich doch in der Kabine oder in der Dusche alle lieb haben, aber auf dem Platz zu echten Männern werden !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#160 von steffen68ffm , 04.02.2023 20:53

Danke Jan, danke Jan- mich kotzt das sowas von an - und Scheff ist Sheriff und nicht Scherffi.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#161 von exilwariner , 04.02.2023 21:01

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #160
Danke Jan, danke Jan- mich kotzt das sowas von an - und Scheff ist Sheriff und nicht Scherffi.


Aber Scheff wird bei mir so geschrieben... Chef


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#162 von steffen68ffm , 04.02.2023 21:25

Scherff !!!!!!!!!


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#163 von exilwariner , 05.02.2023 05:33

Du weisst auch nie, watt du schreiben tust...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#164 von aalglatt , 17.04.2023 18:37

https://www.liga2-online.de/nach-roter-k...rff-verzichten/

nur ein Spiel!! Muss aber sehr harmlos gewesen sein, den Zweck hat es ja erfüllt!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#165 von exilwariner , 17.04.2023 18:40

1 Spiel Sperre ist Pflicht nach ner Roten. War in meinen Augen auch keine. In den Augen der Mafia ja anscheinend auch nicht so recht. Aber wer schlägt schon seine Schergen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


   

Felix Ruschke Nr. 29
Damian Roßbach Nr. 4

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz