RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#16 von JanMaat , 07.02.2019 23:30

Wie stand es zu lesen; "...einer der letzten echten Typen...."
Recht haben die.
Werden morgen in WM ne dicke Zigarre auf ihn qualmen.
R.I.P.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#17 von fuxhome , 13.02.2019 07:25

Union-Fans trauern um Mordopfer Karl

Berlin. Der Junge wurde hinterrücks erstochen. Offenbar, weil er ein Union-Trikot trug. „Hey, ihr Schwuchteln, was wollt ihr?“. Als die beiden nicht reagierten, schlug der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann dem 19-jährigen Karl M. mit der Faust. Kurz darauf rannte er von hinten auf ihn zu, das Messer in der Hand.

RIP
Karl

Klick


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#18 von leedor ( gelöscht ) , 14.02.2019 15:21

War nicht vor "kurzem" auch ein Hansafan in Berlin niedergestochen worden? Ich frage mich immer was in deren Kopf nicht richtig läuft um so durchzudrehen. Man kann nur hoffen das man den Täter bekommt. Da fehlem einem die Worte... [sad]

Zitat von fuxhome
Union-Fans trauern um Mordopfer Karl

Berlin. Der Junge wurde hinterrücks erstochen. Offenbar, weil er ein Union-Trikot trug. „Hey, ihr Schwuchteln, was wollt ihr?“. Als die beiden nicht reagierten, schlug der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann dem 19-jährigen Karl M. mit der Faust. Kurz darauf rannte er von hinten auf ihn zu, das Messer in der Hand.

RIP
Karl

Klick

leedor

RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#19 von steffen68ffm , 14.02.2019 17:21

Zu Rudi fällt mir ein : "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt."


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#20 von Teepott , 14.02.2019 20:59

Zitat von leedor
War nicht vor "kurzem" auch ein Hansafan in Berlin niedergestochen worden?



Hannes aus Berlin. Vor fast genau einem Jahr.

https://www.faszination-fankurve.de/inde...l&news_id=17840


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#21 von Sentinel2003 , 05.03.2019 11:37

Luke Perry, der Star aus "Beverly Hills 90210" ist gestern mit gerade mal nur 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben!!

Ruhe in Frieden lieber Luke!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#22 von exilwariner , 21.05.2019 05:58

Formel-1-Legende Niki Lauda im Alter von 70 Jahren gestorben

Niki Lauda ist in seiner Karriere mehrfach dem Tod begegnet – aber Lauda war immer schneller. Nun ist die Formel-1-Legende gestorben.

Ruhe in Frieden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.725
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#23 von Teepott , 21.05.2019 07:35

RIP Niki Lauda.


"Schlitzohr" Manni Burgsmüller hat es leider auch erwischt.

https://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-br...eller-1.4455706


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#24 von FFW , 21.05.2019 09:49

RIP Nikki Lauda😭


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#25 von schlachter29 , 21.05.2019 13:01

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#26 von schlachter29 , 21.05.2019 13:13

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#27 von Hansavogel , 21.05.2019 17:55

Ruhet in Frieden Niki und Manni


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#28 von JanMaat , 21.05.2019 20:50

Da sind plötzlich 2 grosse Sportsleute nicht mehr unter uns.
Besonders der Tod von Niki trifft mich sehr. Bin zwar kein Gefühlsduseler ( zumindest nicht nach aussen... ) aber das nimmt mich doch mit. Zur Erklärung; Formel 1 Fan seit Kindesbeinen. Und gerade die Helden vergangener Zeiten bleiben in meinem Kopf.
Machst gut.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#29 von aalglatt , 25.06.2019 12:28

https://www.berliner-zeitung.de/sport/tr...torben-32752818

Ruhe in Frieden.

Danke für die schönen Spiele, vor allem in der Nationalelf.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#30 von Hansavogel , 25.06.2019 14:17

Ruhe in Frieden, Stübs.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


   

Witze in Schrift, Bild und Ton
Lästerecke

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz