RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#1 von FFW , 31.07.2018 00:18

Zitat

Von CK62
http://multimedia.ostsee-zeitung.de/spie...senmusiker#7412
R. I. P

Er war eine echte Größe in HRO
RIP


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.035
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#2 von Detlef6018 , 31.07.2018 07:24

Habe gehört, das er zuletzt nicht mehr gespielt hat, da (die Stadt?) von ihm Standgeld haben wollte, wenn er länger als eine halbe Stunde auf einer Stelle Musik mache. Aber zum dauerenden Wechsel des Standortes fühlte er sich nicht mehr in der Lage. Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist oder etwas dran ist.

Er hat mich auf jeden Fall immer fasziniert. Habe einmal mit ihm ein bisschen geklöhnt, als wir beim Fleischer im Rostocker Hof (zufällig) zusammen etwas gegessen haben. Jetzt kann er "denen da oben" mit seiner Musik ein bisschen Freude bereiten.

Gott habe in selig!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.225
Registriert am: 08.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#3 von JanMaat , 01.08.2018 22:43

Alles Quatsch, Detlef.
Er hat vor Jahren schon aufgehört, aktiv zu spielen, denk an sein Alter. Seinen letzten "Auftritt" hatte er zusammen mit Marteria, als beide offiziell und gleichzeitig zu Ehrenbürgern der Stadt Rostock ernannt wurden. Da hat er noch mal gespielt. Und das ist auch schon paar Jahre her, 2013 oder 14 oder so.
Auch wenn ein Strassenmusiker alle halbe Stunde seinen Platz wechseln muss, um Strafen zu entgehen, bei Michael hätte sich KEINER getraut, ihn daraufhin anzusprechen.
Hat in seinem Leben wohl viel Geld damit verdient, ist immer bescheiden geblieben und war ein ganz lieber. Sein Wille; Beerdigung im engsten Familienkreis. Die Stadt will ihn ehren, Denkmal oder Benennung einer Strasse stehen schon auf der Agenda.

Er fehlt der Kröpi, Warnemünde und der Stadt.
R.I.P


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#4 von exilwariner , 02.10.2018 18:12

Autounfall: Box-Legende Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot

Die Box-Szene steht unter Schock: Der ehemalige Weltmeister Graciano
„Rocky“ Rocchigiani ist bei einem Verkehrsunfall in Italien ums Leben
gekommen. Der Berliner wurde nur 54 Jahre alt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.115
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#5 von steffen68ffm , 02.10.2018 19:37

Zitat:
Der Fanclub "Im Zeichen unserer Kogge" nimmt zum heutigen Tag Abschied von unserem Mitglied Roberto Seitz. Roberto hat den langen Kampf, nach seinem Schlaganfall, im Alter von 37 Jahren verloren und hinterlässt Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. Wir werden zu euch stehen und das Andenken an euren Vater in Ehren halten. Wir trauern mit allen Familienmitgliedern und Freunden. Ruhe in Frieden im Hansahimmel.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#6 von Hafenropirat , 15.11.2018 16:40

Benny ist tot, der letzte aus der Olsenbande [sad] .

Ich hatte das Glück Morten Grunwald im Jahr 2015 noch persönlich zu sehen, als Gast der Olsenbandenausstellung in der Rostocker Kunsthalle.

Ruhe in Frieden Morten.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/morten...-a-1238611.html


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#7 von exilwariner , 15.11.2018 17:02

Das waren sie also.

Das Hotel Brinkmannsdorf hat im Foyer eine Olsenbande-Ecke samt Tresor Franz-Jäger - Berlin. Steffen kann es bezeugen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.115
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#8 von steffen68ffm , 15.11.2018 17:35

Ja habe mich heute schon mit Jana drüber unterhalten. Egon, Benny Kjelt reisen jetzt im Himmel ....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#9 von CK62 , 15.11.2018 21:44

R. I. P. ROLF Hoppe


 
CK62
Beiträge: 1.674
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#10 von Hafenropirat , 02.12.2018 00:37

Stefanie Tücking ist tot. Ich sag nur Formel 1 in der ARD...

https://www.swr3.de/mehr/crew/Steffi-Tue...2kgj/index.html


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#11 von exilwariner , 02.12.2018 05:47

Shit


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.115
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#12 von CK62 , 06.02.2019 20:18

R.IP. Rudi Assauer


 
CK62
Beiträge: 1.674
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#13 von steffen68ffm , 06.02.2019 20:27

Alzheimer ist so grausam für alle Beteiligten...R.I.P Rudi


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#14 von Hansavogel , 06.02.2019 20:45

R.I.P. Rudi Assauer


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.492
Registriert am: 22.07.2018


RE: R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

#15 von exilwariner , 06.02.2019 22:52

Mist... Mein Beileid.
Bin noch mal hoch in die Bar und noch einen auf dich gekippt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.115
Registriert am: 06.07.2018


   

Witze in Schrift, Bild und Ton
Kino - Filme und Serien + Netflix und Amazon

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz