Zitat
Von CK62
http://multimedia.ostsee-zeitung.de/spie...senmusiker#7412
R. I. P
Er war eine echte Größe in HRO
RIP
https://www.facebook.com/FFWWustrow
💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)
🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀
Habe gehört, das er zuletzt nicht mehr gespielt hat, da (die Stadt?) von ihm Standgeld haben wollte, wenn er länger als eine halbe Stunde auf einer Stelle Musik mache. Aber zum dauerenden Wechsel des Standortes fühlte er sich nicht mehr in der Lage. Keine Ahnung, ob das nur ein Gerücht ist oder etwas dran ist.
Er hat mich auf jeden Fall immer fasziniert. Habe einmal mit ihm ein bisschen geklöhnt, als wir beim Fleischer im Rostocker Hof (zufällig) zusammen etwas gegessen haben. Jetzt kann er "denen da oben" mit seiner Musik ein bisschen Freude bereiten.
Gott habe in selig!
Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!
Alles Quatsch, Detlef.
Er hat vor Jahren schon aufgehört, aktiv zu spielen, denk an sein Alter. Seinen letzten "Auftritt" hatte er zusammen mit Marteria, als beide offiziell und gleichzeitig zu Ehrenbürgern der Stadt Rostock ernannt wurden. Da hat er noch mal gespielt. Und das ist auch schon paar Jahre her, 2013 oder 14 oder so.
Auch wenn ein Strassenmusiker alle halbe Stunde seinen Platz wechseln muss, um Strafen zu entgehen, bei Michael hätte sich KEINER getraut, ihn daraufhin anzusprechen.
Hat in seinem Leben wohl viel Geld damit verdient, ist immer bescheiden geblieben und war ein ganz lieber. Sein Wille; Beerdigung im engsten Familienkreis. Die Stadt will ihn ehren, Denkmal oder Benennung einer Strasse stehen schon auf der Agenda.
Er fehlt der Kröpi, Warnemünde und der Stadt.
R.I.P
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Autounfall: Box-Legende Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot
Die Box-Szene steht unter Schock: Der ehemalige Weltmeister Graciano
„Rocky“ Rocchigiani ist bei einem Verkehrsunfall in Italien ums Leben
gekommen. Der Berliner wurde nur 54 Jahre alt.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Zitat:
Der Fanclub "Im Zeichen unserer Kogge" nimmt zum heutigen Tag Abschied von unserem Mitglied Roberto Seitz. Roberto hat den langen Kampf, nach seinem Schlaganfall, im Alter von 37 Jahren verloren und hinterlässt Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren. Wir werden zu euch stehen und das Andenken an euren Vater in Ehren halten. Wir trauern mit allen Familienmitgliedern und Freunden. Ruhe in Frieden im Hansahimmel.
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Benny ist tot, der letzte aus der Olsenbande [sad] .
Ich hatte das Glück Morten Grunwald im Jahr 2015 noch persönlich zu sehen, als Gast der Olsenbandenausstellung in der Rostocker Kunsthalle.
Ruhe in Frieden Morten.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/morten...-a-1238611.html
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!
Das waren sie also.
Das Hotel Brinkmannsdorf hat im Foyer eine Olsenbande-Ecke samt Tresor Franz-Jäger - Berlin. Steffen kann es bezeugen.
- Norman Vincent Peale-
Ja habe mich heute schon mit Jana drüber unterhalten. Egon, Benny Kjelt reisen jetzt im Himmel ....
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Stefanie Tücking ist tot. Ich sag nur Formel 1 in der ARD...
https://www.swr3.de/mehr/crew/Steffi-Tue...2kgj/index.html
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!
Shit
- Norman Vincent Peale-
Alzheimer ist so grausam für alle Beteiligten...R.I.P Rudi
R.I.P. Rudi Assauer
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Mist... Mein Beileid.
Bin noch mal hoch in die Bar und noch einen auf dich gekippt.
- Norman Vincent Peale-
Ein eigenes Forum erstellen |