RE: Vereinsführung

#61 von Exilvorpommer , 03.01.2019 14:05

Endlich mal was los im Winterloch!

Doll, Härtel, Büskens, Nouri, Kramny, Düwel, Frings, Herrlich, Luhukay, Slomka, Magath, Titz, Zimmermann usw. usf.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#62 von leedor ( gelöscht ) , 03.01.2019 14:10

Jetzt brauchen wir nen richtigen Feuerwehrmann, Neururer. Der Trainer ist letztendlich sowieso egal- nächste Saison ist wieder Schluss. Wer hat Thiele eigentlich damals eingestellt?

leedor

RE: Vereinsführung

#63 von Detlef6018 , 03.01.2019 16:43

"Und wenn ich mal nicht weiter weiß, dann gründe ich ein Arbeitskreis."

Aus diesem Grund werden wir wohl auch noch nichts gehört haben. In solch einem Kreis wird wohl das "Who is Who" (die Elite; die bedeutendsten Persönlichkeiten) unseres Vereins sitzen.

Außerdem, alle die nichts mit dem Thema direkt zu tun haben, müssen den Mecklenburger Abend vorbereiten oder Sachen packen fürs Trainingslager. Außerdem überlegt man, ob man Flüge und Hotelzimmer abbestellen kann.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


RE: Vereinsführung

#64 von steffen68ffm , 03.01.2019 16:50

ich habe wirklich Panik und Angst vor der Rückrunde... [sad]


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#65 von exilwariner , 03.01.2019 17:11

Ich diesmal auch.
Kein einziger Spieler wird sich voll reinknien, evtl. ne Verletzung riskieren, somit keinen neuen Arbeitgeber finden...
Abgesehen davon, dass die Jungs eh keinen AbstiegsKAMPF können.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#66 von steffen68ffm , 03.01.2019 17:38

und immer noch keine einzige offizielle Stellungnahme...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#67 von exilwariner , 03.01.2019 17:42

Mir liegt sie schon vor, wird aber erst morgen früh nach dem Kaffee veröffentlicht...
Schlagzeile in der BXXD( dem inoffiziellem Medienpartner des F.C.Hansa Rostock)
Dotchev neuer Sportdirektor!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#68 von PPP , 03.01.2019 17:47

Genau das ist der Punkt, ganz Deutschland lacht sich über Hansa krank oder zerreißt sich das maul über unseren Klub, doch von offizieller Seite ..............................................Nichts. Weder eine Mail an die Mitglieder , noch eine Nachricht über unsere Homepage, NICHTS!
Geht nicht , verstehen kann man es auch nicht oder wird heute alles in einer PK gemacht und der Neue wird auch gleich vorgestellt?

 
PPP
Beiträge: 16
Registriert am: 13.07.2018


RE: Vereinsführung

#69 von steffen68ffm , 03.01.2019 17:48

bei dem Verein ist alles möglich...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#70 von steffen68ffm , 03.01.2019 17:49

glaube kaum, dass heute noch eine PK kommt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#71 von steffen68ffm , 03.01.2019 19:01


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#72 von exilwariner , 03.01.2019 20:26

Marit kann ja noch so schöne Worte der Presse gegenüber gebrauchen. Bei allen Aktivitäten haben sich die Personen an unsere Satzung zu halten.
Und da sind nun mal im §24, Absatz 9 die Aufgaben des Aufsichtsrates genau geregelt.
Zitat:
... Soll ein anderes Vorstandsmitglied als der VV abberufen werden, so ist der VV vorher dazu anzuhören. Die Abberufung setzt einen zustimmenden Beschluß durch 2/3 der abgegebenen Stimmen voraus, mindestens durch 4 Stimmen der Mitglieder des AR.
...
Wenn nun nach Marits Worten "statuarische Gründe" gegen eine Veröffentlichung sprechen, dann ist wohl ( bei Hansa absolut nichts Neues!) durch die handelnden Gremien gegen die Satzung verstoßen worden. Nicht zum ersten mal musste der Vorstand ( damals bei der Einstufung der Amas) oder der AR durch uns Mitglieder auf die Einhaltung der Satzung hingewiesen werden.
Dies lässt leider wieder Raum für unendliche Spekulationen über unsere Vereinsführung...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#73 von Exilvorpommer , 03.01.2019 21:18

Medienpraktikanten sind eben Künstler und keine Juristen! Dafür müsste man nämlich lernen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#74 von steffen68ffm , 03.01.2019 21:26

Jetzt ist es offiziell...wischiwaschi MeldungHomepage


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#75 von JanMaat , 03.01.2019 21:59

So wischiwaschi ist das gar nicht. Immerhin hat Marien "individuelle" Verdienste angesprochen. Trifft für Pavel deutlich mehr zu als für Herrn Thiele. Seh ich so. Diese Notbremse war konsequent, ich freu mich dabei aber nur über die Konsequenz in "Sachen Herrn Thiele"
Ansonsten könnt ich bröckeln im Konzert und mich "freuen" auf neue aufregende Zeiten.
K.o.t.z Hansa Rostock.
Sorry...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

27.Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Spvgg Greuther Fürth

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz