RE: Vereinsführung

#76 von steffen68ffm , 03.01.2019 22:03

M Itgliedermail ist raus....genauere Erklärungen folgen später.
Tja und nun ?

Ohne neuen Trainer ins Teainingslager ? Wäre ziemlich weggeschmissenes Geld, oder ?
Von unserem Jugendtrainer habe ich noch nie was gehört und dass obwohl er auch schon im gesetzten Alter ist.

Wer macht Transfers ? Wer Vertragsgespräche ? Was wird aus Ehlers usw.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#77 von steffen68ffm , 03.01.2019 22:56

Laut Bild von morgen war Marien mit MT seine Trainervorschläge ala Zimmermann nicht einverstanden.
Marien will Härtel...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#78 von JanMaat , 03.01.2019 23:06

Besser Zimmermann als Härtel, besser Doll als Zimmermann, besser Pumuckl als Doll.......
verstehst ?
K.o.t.z.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Vereinsführung

#79 von Teepott , 03.01.2019 23:06

Zitat von steffen68ffm
M Itgliedermail ist raus....genauere Erklärungen folgen später.
Tja und nun ?

Ohne neuen Trainer ins Teainingslager ? Wäre ziemlich weggeschmissenes Geld, oder ?
Von unserem Jugendtrainer habe ich noch nie was gehört und dass obwohl er auch schon im gesetzten Alter ist.




Könnte der hier sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Ljutyj


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Vereinsführung

#80 von steffen68ffm , 03.01.2019 23:18

Aus welchem Grund ist so ein Mann bei uns Jugendtrainer ?

Ich bin wohl einer der Wenigen, der Härtel gutfinden würde. Denn ich will Erfolg, Leidenschaft, Motivation....
Und kein Blablabla mehr.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#81 von Exilvorpommer , 03.01.2019 23:59

Thiele hat doch die Leute geholt, die angeblich für Hansa "brennen". Griff ins Klo war's, weil er selbst kein Feuer entfachte. Pirouettenkönige

Wenn sich zwei Führungskräfte nicht professionell zusammenraufen, gehen beide. Das ist Gesetz, weil jeder andere der nur einem nachfolgt, per se in einer schwächeren Position ist. Dass Thiele das als Vorgesetzter nicht gerafft hat oder zu einer professionellen Zusammenarbeit in der Lage war, disqualifiziert ihn. Er hat den Verein weiterentwickelt und Strukturen geschaffen, wie es im "Nachruf" von Lemmer auf der HP heißt. PD "war zweifellos ein Gewinn". Noch Fragen? Eindeutiger geht es nicht mehr. Und wenn man es von außen und abstrakt betrachtet, dann hatte der Schwabe in HRO auch nix zu gewinnen. Richtig gemacht vom AR!

Und nun macht Marien das, was er am besten kann: Allein entscheiden, erstens über die angekündigte Sprachregelung zu den "Hintergründen", sicher schön medial verpackt, und zweitens über den Fortgang der Trainersuche. Hüneburg wird ihm da nicht reinreden und sich schön im Hintergrund halten. Das ist auch schlau!

Wir werden sehen, ob Marien seine letzte Patrone ins Schwarze (huhu Jan ) bringt oder nur in die Luft schießt. Gemeinsam nach oben war auch sone Luftnummer. Fans mitgenommen und abgemolken, aber die die es richten müssen, schön wurschteln und sich an die Gurgel gehen lassen. Tolles Signal an die Truppe: Der eine sagt hüh und der andere hot. Dass das jetzt aufhört und hoffentlich bald klar ist, wer die Truppe zukünftig trainiert ist das einzige Gute an der ganzen Nummer. Hoffentlich wird auch das Ende gut...

Nullbock Soukou würde ich in der Winterpause abgeben. Gibt zwar nicht viel Geld, aber immerhin. Der ist sowieso weg im Sommer.
Für die nächste (Drittliga-)Saison haben Vertrag: Gelios, Riedel, Reinthaler, Rieble, Bülow, Hildebrandt, Pepic, Biankadi, Scherff, Breier, Königs, Williams (Riedel und Schherff sogar bis 2021). Ein Torwart und 11 Mann. Was hat der Thiele eigentlich vor gehabt in puncto Verlängerungen? Und was unternommen??? Soso, den "Verein vorangebracht und Strukturen geschaffen". Frage mich, wohin das Voranbringen geführt hätte?! Was ist denn mit Berger z. B.? Von anderen ganz zu schweigen (Hüsing). Gern würde ich mal wissen, wie oft und wie lange Herr Thiele wirklich für Hansa tätig war. Kann ja sein, dass er geschuftet hat, wie ein Tier. Aber auch das war dann brotlos. Für mich ein Kompp Nr. 2! Endlich ist er weg!

Schade um Pavel, menschlich auf jeden Fall ein Verlust. Und wenn man Marien und Lemmer zusammen nimmt, ist der Gewinn ein Verlust. Nichts ist unmöglich bei Hansa!

AHU!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#82 von steffen68ffm , 04.01.2019 00:32

Betrunken läufst du doch gleich zu Jahresbeginn zu Höchstform auf...danke !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#83 von Exilvorpommer , 04.01.2019 00:49

Du wolltest doch immer, dass ich "mal wieder was schreibe"! Da hast Du! Es braucht eben Anlässe!
3x Thiele raus geschrieben und weg war er ...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#84 von exilwariner , 04.01.2019 00:50

Ich hätte da noch ein klitzekleines bißchen Arbeit für dich und deine Fähigkeiten...
Fängt mit M an ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#85 von steffen68ffm , 04.01.2019 00:57

Nein..jetzt ist genug...oder soll Andy Thieme der Alleinherrscher werden ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#86 von exilwariner , 04.01.2019 00:59

Zitat von steffen68ffm
Nein..jetzt ist genug...oder soll Andy Thieme der Alleinherrscher werden ?

Aber dann zusammen mit Aschi!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#87 von exilwariner , 04.01.2019 01:06

Zitat von Teepott

Zitat von steffen68ffm
M Itgliedermail ist raus....genauere Erklärungen folgen später.
Tja und nun ?

Ohne neuen Trainer ins Teainingslager ? Wäre ziemlich weggeschmissenes Geld, oder ?
Von unserem Jugendtrainer habe ich noch nie was gehört und dass obwohl er auch schon im gesetzten Alter ist.




Könnte der hier sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr_Ljutyj


Von Oldenburger Skandal-Club in dritte Liga

Rostock
: Steiler Aufstieg für Vladimir Liutyi: Bis vor einem halben
Jahr war der 56-jährige Ukrainer noch Coach des von einem Skandal in den
nächsten taumelnden TSV Oldenburg in der sechsten Liga, nun ist er beim Fußball-Drittligisten Hansa Rostock zum Interimstrainer befördert worden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#88 von Exilvorpommer , 04.01.2019 01:10

Na wenigstens einer hat die Trainerlizenz für die 3. Liga. Das beruhigt ungemein...

Ist ja auch egal, die A-Jugend steigt trotz andere Absichten nicht auf. Damit kennt er sich aus...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#89 von exilwariner , 04.01.2019 01:13

Die Lizenz ist das Wichtigste zur Zeit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#90 von Exilvorpommer , 04.01.2019 01:17

Nö! Das scheiß Trainingslager kostet nur Geld und Nerven. Nicht mal alle Bundesligisten machen das. Aber der große FCH! Aber vorher gehen noch alle, die die Protagonisten anleiten sollen, in den Ruhestand! Man hab ick nen Hals!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


   

27.Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock
Hansas Finanzen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz