RE: Hansa und seine Sponsoren

#46 von Exilvorpommer , 29.05.2022 21:56

Astra?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#47 von stiller leser , 29.05.2022 22:01

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #46
Astra?

Neeeeeee…….Satan weiche!!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#48 von Hansavogel , 29.05.2022 22:38

Krombacher Alkoholfrei


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#49 von exilwariner , 29.05.2022 23:18

Der wird es ( vermutlich)

Bin mir da ziemlich sicher. Die Gerüchte sind da schon sehr konkret.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#50 von Exilvorpommer , 30.05.2022 07:08

Sieht so aus…


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.568
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#51 von FFW , 30.05.2022 07:30

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regi...obox=1653885175

Hansa wechselt Hauptsponsor: Ist das der neue Trikot-Partner?

Letzte Saison konnte sich Hansa in vielen Bereichen über kräftige Wachstumsraten freuen. 2022/23 wird auch vom Hauptsponsor mehr Geld in die Kasse fließen – von einem neuen Geldgeber.

29.05.2022, 23:28 Uhr

Rostock.Im ersten Zweitliga-Jahr nach neun Jahren Abstinenz konnte sich der FC Hansa in vielen Bereichen über kräftige Wachstumsraten freuen. In der kommenden Saison wird auch vom Hauptsponsor mehr Geld in die Klubkasse fließen – wohl ein Millionenbetrag von einem neuen Geldgeber.

Nach OZ-Informationen bleibt das Wasserstoff-Unternehmen Apex zwar Hansa-Partner, der Einjahresvertrag als Hauptsponsor der Rostocker wird aber nicht verlängert.

„Wir befinden uns derzeit in den Verhandlungen mit Hansa, werden aber auf jeden Fall als Partner an Bord der Kogge bleiben“, wiegelt Apex-Marketingchef Thomas Jähnig auf OZ-Anfrage noch ab.

28 Black“ auf Hansas Trikotbrust?

Doch Hansa spricht längst mit dem potenziellen neuen Partner. Den Platz auf der Trikotbrust des Koggenklubs könnte in der neuen Saison der Energydrink „28 Black“ bekommen. Nach OZ-Informationen befindet sich der Fußball-Zweitligist in finalen Gesprächen mit dem luxemburgischen Getränkekonzern Splendid Drinks.

Das Unternehmen ist bereits in Deutschland im Sportsponsoring aktiv, unterstützte in der Schlussphase der BBL-Saison den Basketball-Bundesligisten Hamburg Towers und auch den Fußball-Drittligaabsteiger Viktoria Berlin.

Von Sönke Fröbe


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#52 von Sundowner , 30.05.2022 12:54

Wenn das stimmt, dann können wir uns nächste Saison gar nicht mehr so richtig darüber aufregen, dass andere von Brauseherstellern gesponsort werden.

 
Sundowner
Beiträge: 250
Registriert am: 22.11.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#53 von stiller leser , 30.05.2022 13:00

Zitat von Sundowner im Beitrag #52
Wenn das stimmt, dann können wir uns nächste Saison gar nicht mehr so richtig darüber aufregen, dass andere von Brauseherstellern gesponsort werden.

Naja, die Ratten aus L werden ja nicht gesponsert sondern sind ja quasi „Eigentum“ von Mateschitz & Co.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#54 von Hansavogel , 30.05.2022 13:07

Zitat von stiller leser im Beitrag #53
Zitat von Sundowner im Beitrag #52
Wenn das stimmt, dann können wir uns nächste Saison gar nicht mehr so richtig darüber aufregen, dass andere von Brauseherstellern gesponsort werden.

Naja, die Ratten aus L werden ja nicht gesponsert sondern sind ja quasi „Eigentum“ von Mateschitz & Co.

Genauso isses und gegen den Rattenverein wird ja auch nicht gemeckert weil die von dieser Rotebrause gesponsert werden sondern weil das so ein Kunstkonstruckt ist.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#55 von Sundowner , 30.05.2022 13:30

 
Sundowner
Beiträge: 250
Registriert am: 22.11.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#56 von Hansavogel , 30.05.2022 14:54

Splendid Drinks wird mit 28 BLACK, DER ENERGY DRINK, neuer Haupt- und Trikotpartner des F.C. Hansa Rostock
https://www.fc-hansa.de/news/splendid-dr...sa-rostock.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#57 von exilwariner , 30.05.2022 15:16

Sehr umfangreiches Sponsorenpaket. Motto: Klotzen statt kleckern.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#58 von Detlef6018 , 31.05.2022 05:46

Mit Zuckerwasser kann eben jede Menge verdient werden. Wenn wir dadurch ne ordenliche Scheibe davon abbekommen, meinet wegen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.108
Registriert am: 08.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#59 von schlachter29 , 31.05.2022 13:56

So so. Geangelt haben sie das also...

Fratzenbuch Videoclip


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.882
Registriert am: 30.03.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#60 von Hansavogel , 31.05.2022 14:00

Zitat von schlachter29 im Beitrag #59
So so. Geangelt haben sie das also...

Fratzenbuch Videoclip

Ja so angelt man sich die Sponsoren.
Das Video hatte ich gestzern doch schon hier bei Hansa TV rein gestellt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.869
Registriert am: 22.07.2018


   

18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock
17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz