RE: Der "immer liebe " DFB

#346 von Hansavogel , 15.05.2023 22:28

Wundert mich jetzt aber warum sich jetzt erst darüber beklagt wird und nicht schon zu Beginn der Saison, oder zumindest zu Beginn der Rückrunde.
Das diesmal nur der letzte Spieltag parallel stattfindet steht nämlich schon länger fest.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#347 von aalglatt , 16.05.2023 14:05

Weil halt in dieser Saison viele Entscheidungen zum Abstieg, Meister, CL-Teilnahme erst am vorletzten Spieltag entschieden werden.
Letzte Saison war halt Bayern schon Meister, zum Beispiel.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#348 von Hansavogel , 16.05.2023 16:06

Hast ja recht nur trotzdem hätten sie sich ja schon früher darüber aufregen können und nicht erst jetzt.
Andererseits könnte man entgegnen, die Vereine hatten die gesamte Saison Zeit sich genug Punkte zusammen zu sammeln.
Da brauchen sie jetzt 2 Spieltage vor Schluß nicht anfangen rum zujammern.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#349 von exilwariner , 16.05.2023 16:16

Natürlich findet jeder in einer Regel das berühmte Haar in der Suppe. Die Mafia in der alten Fairnisregel ( die beiden letzten Spieltage alle Spiele zeitgleich, um Manipulationen vorzubeugen), weil es sich mit dieser Regel mehr Geld zu verdienen geht.
Vereine, die jetzt aus der Splitterung Vorteile ziehen könnten( siehe Hansa, spielt erst Sonntag...), sind erst mal ruhig und warten ab...
Vereine wie Dortmund jaulen erst zum Schluß rum und führen das Argument "Manipulationsgefahr" ins Feld.
Machen wir uns nichts vor. Es geht nur um´s Geld.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#350 von Hansavogel , 16.05.2023 16:45

Zitat von exilwariner im Beitrag #349
Es geht nur um´s Geld.

Genauso isses, traurig aber wahr.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#351 von Hansavogel , 24.05.2023 14:07

Wegweisende Entscheidung: DFL stimmt über Investoren-Einstieg ab
In Frankfurt am Main wird am Mittwoch eine Entscheidung über die Zukunft des Fußballs ins Deutschland gefällt. Es geht um viel Geld. Doch der DFL-Vorstoß zum Einstieg eines Investors ist umstritten.
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/de...nstieg-100.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 24.05.2023 | Top

RE: Der "immer liebe " DFB

#352 von Sundowner , 24.05.2023 16:43

Die Zweidrittel-Mehrheit für die weitere Suche nach einem Investor ist nicht zustande gekommen >
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-investor-mitgliederversammlung-bundesliga-100.html

 
Sundowner
Beiträge: 253
Registriert am: 22.11.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#353 von exilwariner , 24.05.2023 17:38

Sehr gut!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#354 von schlachter29 , 25.05.2023 01:04

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#355 von Bbg_Greif , 25.05.2023 10:49

Gut !
Allein der Hellmann ist für mich schon ein rotes Tuch.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#356 von aalglatt , 19.06.2023 20:43

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...371fa423e&ei=52

"Der DFB hat die Zahl der deutschen Länderspiele bei der Steuer falsch angegeben. Aber warum und wie viele waren es? Eine interne Untersuchung läuft wohl bereits.

Der DFB hat Probleme mit dem Finanzamt. Verantwortlich dafür ist nach Informationen der "Sport Bild" und der "Süddeutschen Zeitung" die Zentralvermarktung des europäischen Verbandes Uefa für die Länderspiele im Fernsehen. Der DFB soll demnach für den Zyklus 2018 bis 2022 einen Vertrag über 40 Länderspiele für rund 250 Millionen Euro abgeschlossen haben."

Ja, rechnen müsste man können!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#357 von Hansavogel , 19.06.2023 20:52

Da werden sie die Strafen für Pyro und andere Delikte verteuern um das wieder rein zu holen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Der "immer liebe " DFB

#358 von schlachter29 , 21.06.2023 07:41

Man muss das Produkt Fußball einfach immer unattraktiver machen für den normalen Fan, um sich dann zu wundern, dass niemand mehr einschaltet.
Bisher ist noch niemand drauf gekommen und hoffentlich wecke ich jetzt keine schlafenden Hunde: Aber wenn man die Zuschauer im Stadion verbieten würde, wären das auch noch potenzielle Abo-Kunden...

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.966
Registriert am: 30.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#359 von stiller leser , 21.06.2023 08:23

Ohne Worte. 🤮!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


RE: Der "immer liebe " DFB

#360 von Hansavogel , 21.06.2023 10:35

Kein Kommentar mehr, einfach nur noch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


   

Thema Hopp

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz