RE: TV Empfangsart

#1 von steffen68ffm , 08.08.2018 09:38

Hallo, habe jetz auf EntertainTVSat von der Telekom umgestellt. Für uns 3. Liga Geplagte ist das ein Genuss. Man kann im TV direkt zwischen den Spielen zappen und per App stehen einen auch alle anderen Möglichkeiten mit Highlights usw zur Verfügung.
Da ich mit dem SKY Q Gerät total unzufrieden war und Sky auch auf der Telekom läuft, wirklich eine Überlegung wert.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: TV Empfangsart

#2 von Sentinel2003 , 18.10.2018 10:27

Zitat von steffen68ffm
Hallo, habe jetz auf EntertainTVSat von der Telekom umgestellt. Für uns 3. Liga Geplagte ist das ein Genuss. Man kann im TV direkt zwischen den Spielen zappen und per App stehen einen auch alle anderen Möglichkeiten mit Highlights usw zur Verfügung.
Da ich mit dem SKY Q Gerät total unzufrieden war und Sky auch auf der Telekom läuft, wirklich eine Überlegung wert.

Tja, ich wollte in diesem Jahr schon 2 mal zur telekom wechseln, da ich mit PYUR total unzufrieden bin und da schon seit März 2017 eine unendliche Odysee durchmache, die weiterhin andauert.....aber, dieser beinahe schon "Luxus" Anbieter Telekom nimmt KEINE NeuKunden mit mieser Schufa!!!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#3 von Sentinel2003 , 17.12.2018 17:34

Hi steffen, kennst du sowas, daß deine Anlage für die Glotze bei einem Receiver auf einmal tierisch leise ist??
Ich habe jetzt mir doch nochmal eine Advance TV - Box von PYUR bestellt, ich kannte dieses Phänomen aber schon....die Anlage ist fast doppelt so leise, als ob Sie über den Sky Receiver läuft!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#4 von steffen68ffm , 17.12.2018 18:48

Nein..kann ich mir gar nichts drunter vorstellen. Leider


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: TV Empfangsart

#5 von Sentinel2003 , 10.02.2019 21:27

Aus unerfindlichen Gründen bin ich gestern nicht in mein Telekom 3.Liga Abo gekommen!! Habe unendlich viel mit der Telekom gechattet, um herauszufinden, was da los ist!!
Da ich eine rote Schufa Ampel habe, dachte ich erst, ich bin deswegen gesperrt....ist aber anscheinend nicht so....dann hat mir ein ServiceMitarbeiter an der Telekom Hotline helfen wollen auf der Magenta SportHotline!! Das ging null, da Gestern wohl die gesamte Hotline NICHT auf die eigene Sport HP gekommen ist! Sogar die BonitätsAbtelung der Telekom hat bis heute eben KEINE Anfrage zur Überprpfung bekommen!

Und, laut diesem netten Kollegen gibts wohl dieses 3.Liga Abo seit neuestem NICHT mehr im Einzel Abo, sondern wohl mit Sky im Sportpaket....und, zu Sky bin ich gestern nicht durcgekommen....das ist vielleicht ein riesiger Mist!! Jetzt weiß ich noch immer nicht, warum mein Abo gesperrt ist, die Hotline konnte mir da auch nicht Helfen!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, falls es doch mit meiner miesen Bonität zu tun haben sollte, bin ich leider wieder auf NUR die Zfg, angewiesen!! So ein verdammter Mist!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#6 von steffen68ffm , 10.02.2019 21:37

Bei mir läuft 3. Liga ohne Probleme


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: TV Empfangsart

#7 von exilwariner , 10.02.2019 22:41

Auch grad probiert, Null Probleme.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: TV Empfangsart

#8 von Sentinel2003 , 17.02.2019 01:08

Tja, da ist die Telekom ja mal echt sowas von gnadenlos hart! Habe jetzt rausgekriegt, daß mein Konto gelöscht wurde, da das Geld nicht abgegangen ist, da mein Konto nicht gedeckt war!!
Jetzt isses erstmal gefühlt auf Lebenszeit gesperrt, o-ton : telekom Hotline: "verbrannt"!! Ich kann/könnte zwar wieder buchen, aber, mit einen ANDEREN Konto, sonst geht nichts!
WER bitte hat denn heute schon 2 Giro-konten??
Habe heute versucht mir ein 2.anzulegen bei der Sparkasse....WAS man da für sprichwörtliche Hürden überwinden muß, spottet jeder Beschreibung!!
Da ich meinen Ausweis im Dezember verloren hatte und ich noch immer diesen vorläufigen habe, muß ich erstmal den richtigen wieder mir besorgen, denn, dieser in diesem Identifikations - Video für die Sparkasse wollen die deinen echten Ausweis Sehen....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#9 von exilwariner , 17.02.2019 06:13

Wenn auf meinem Konto keine Deckung wäre, dann würde auch keine Abbuchung erfolgen. Ausser unter Inanspruchnahme des hohen Dispos. Für seine Deckung ist nun mal jeder selbst verantwortlich. Steht in den AGB´s der Bank und auch in den Vorankündigungen der Abbuchung von Telekom und Co...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: TV Empfangsart

#10 von Sentinel2003 , 18.02.2019 00:26

DANKE für diese große Aufklärung!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#11 von leedor ( gelöscht ) , 18.02.2019 19:20

Zitat von Sentinel2003
Tja, da ist die Telekom ja mal echt sowas von gnadenlos hart! Habe jetzt rausgekriegt, daß mein Konto gelöscht wurde, da das Geld nicht abgegangen ist, da mein Konto nicht gedeckt war!!
Jetzt isses erstmal gefühlt auf Lebenszeit gesperrt, o-ton : telekom Hotline: "verbrannt"!! Ich kann/könnte zwar wieder buchen, aber, mit einen ANDEREN Konto, sonst geht nichts!
WER bitte hat denn heute schon 2 Giro-konten??
Habe heute versucht mir ein 2.anzulegen bei der Sparkasse....WAS man da für sprichwörtliche Hürden überwinden muß, spottet jeder Beschreibung!!
Da ich meinen Ausweis im Dezember verloren hatte und ich noch immer diesen vorläufigen habe, muß ich erstmal den richtigen wieder mir besorgen, denn, dieser in diesem Identifikations - Video für die Sparkasse wollen die deinen echten Ausweis Sehen....

DKB kann ich nur empfehlen. Keine Gebühren für alles. Kreditkarte EC kannst überall abholen.

leedor

RE: TV Empfangsart

#12 von Sentinel2003 , 23.02.2019 15:15

Ist nur die Frage, ob die DKB auch Menschen mit negativer Schufa nimmt....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


RE: TV Empfangsart

#13 von Sentinel2003 , 05.03.2019 11:35

Mein Gott, fällt mir da ein regelrechter Stein vom Herzen....habe es hingekriegt, daß mein Abo jetzt dovh weiter geht, bzw, wieder von vorne oder neu mit meinem Giro Konto, JETZT aber mit Pay Pal!! Boah ey, Gott sei Dank, kann ich jetzt wieder ALLE Spiele Gucken....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.113
Registriert am: 09.07.2018


   

eFootball
Aberglauben, Siegbringer oder andere Hansa - Rituale...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz