RE: Chemnitzer FC

#31 von aalglatt , 05.08.2019 17:08

https://www.berliner-zeitung.de/sport/-n...n-raus-32965380

"Der Chemnitzer FC hat am Montag seinen bisherigen Mannschaftskapitän Daniel Frahn herausgeworfen. Grund sei dessen Verhalten beim Auswärtsspiel beim Halleschen FC. Da Frahn verletzt ist, hatte der Stürmer das Spiel vom Gästeblock aus verfolgt. Dort soll sich Frahn aber mit der einschlägig bekannten Gruppierung „Kaotic Chemnitz“ sowie Mitgliedern der offiziell aufgelösten „NS Boys“ umgeben haben. Diese gelten als rechtsaußen bis rechtsextrem."

War auch früher schon einmal negativ aufgefallen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Chemnitzer FC

#32 von Exilvorpommer , 05.08.2019 18:58

Ja und hat ausdrücklich versichert, dass er mit denen und deren Gesinnung nix am Hut hat...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#33 von steffen68ffm , 05.08.2019 20:24

Warum dürfen solche Leute denn ins Stadion, wenn Sie rechtsextremistisch sind ? Warum wurden die Gruppierungen nicht verboten ?
Ich kenne Frahn nicht, nur dass er nicht der Hellste ist, hat man schon mitbekommen.
Aber für das unter den Fans stehen...gekündigt werden ? Hmmm Suspekt


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#34 von leedor ( gelöscht ) , 06.08.2019 11:35

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #33
Warum dürfen solche Leute denn ins Stadion, wenn Sie rechtsextremistisch sind ? Warum wurden die Gruppierungen nicht verboten ?
Ich kenne Frahn nicht, nur dass er nicht der Hellste ist, hat man schon mitbekommen.
Aber für das unter den Fans stehen...gekündigt werden ? Hmmm Suspekt


Ich glaube es geht auch um das Gesamtbild. Was intern besprochen wurde kennt ja auch keiner. Hat Frahn sich schon selbst geäußert?

PS: Die Rechten haben wir doch auch im Stadion zwar ist es meiner Meinung weniger geworden aber zumindestens doch gerade wieder formiert im Block 8/9. Da finde ich es leider schade das Hansa kein Rückgrat beweist, nicht mal verbal.

leedor

RE: Chemnitzer FC

#35 von schlachter29 , 06.08.2019 12:31

Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.994
Registriert am: 30.03.2019


RE: Chemnitzer FC

#36 von leedor ( gelöscht ) , 06.08.2019 18:29

Zitat von schlachter29 im Beitrag #35


leedor

RE: Chemnitzer FC

#37 von Exilvorpommer , 15.08.2019 22:59


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.620
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#38 von exilwariner , 16.08.2019 04:51

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #37
CFC-Fans boykottieren Heimspiel gegen Magdeburg


...

Nebenbei soll der Vorstand, welcher den Verein vertritt, nach dem Willen vom Siemon für die Zeit der Mitgliederversammlung in Haft.

...

Besser hätte Putin das auch nicht hingekriegt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#39 von exilwariner , 20.08.2019 13:24

Chemnitzer FC: Wahl des Aufsichtsrates gescheitert

Das Chaos beim Chemnitzer FC hält an. Bei der mit Spannung erwarteten Mitgliederversammlung am Montagabend ist die Wahl des Aufsichtsrates gescheitert. Nun droht die Liquidation des Vereins.

... "Mit Auflösung oder Verlust der Rechtsfähigkeit des Muttervereins verliert die Tochtergesellschaft ihr Antragsrecht für eine Zulassung für die folgende Spielzeit", heißt es im DFB-Statut: "Eine bereits erteilte Zulassung erlischt mit dem Ablauf des Spieljahres, für das sie erteilt worden ist. Eine neue Zulassung wird nicht erteilt." Der Chemnitzer FC blickt einer ungewissen Zukunft entgegen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#40 von aalglatt , 20.08.2019 16:31

https://www.liga3-online.de/fragen-und-a...-chemnitzer-fc/

Am Montagabend scheiterte im Rahmen der Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC die Wahl eines neuen Aufsichtsrates. Der Verein steht damit auch ohne einen handlungsfähigen Vorstand da. Was bedeutet die geplatzte Wahl für den Verein und wie geht es weiter? liga3-online.de hat die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Chemnitzer FC

#41 von aalglatt , 28.08.2019 10:11

https://www.liga3-online.de/cfc-insolven...trolle-geraten/

"Denn wenn sich nichts ändern sollte, "dann habe ich erhebliche Zweifel, dass es den Chemnitzer FC im kommenden Jahr noch gibt." Durch die Unruhen beim CFC sei dem Klub nach Siemons Schätzungen ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. "Und diese wirtschaftlichen Schäden können sich noch weiter erhöhen. Einfach, weil hier unglaublich viel Vertrauen verloren gegangen ist. Das kann man auch nicht einfach wieder anknipsen." Bis beim CFC wieder Normalität einkehrt, wird es wohl noch einige Zeit dauern."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.305
Registriert am: 08.04.2019


RE: Chemnitzer FC

#42 von exilwariner , 04.09.2019 18:20

Chemnitzer FC: Bergner und Sobotzik offenbar vor Rücktritt

Der Chemnitzer FC muss sich offenbar nach einem neuen Trainer umschauen: Wie die "Bild" berichtet, wird David Bergner von seinem Amt zurücktreten. Auch Sportchef Thomas Sobotzik verlässt den Verein offenbar. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#43 von exilwariner , 06.09.2019 05:30

Die Sachsen kommen nicht zur Ruhe...

Krise beim CFC spitzt sich zu – Siemon kritisiert die Fans

Mit den Rücktritten von Trainer David Bergner und Sportvorstand Thomas Sobotzik öffnet sich das nächste Kapitel im Buch der CFC-Krise. Der Verein hätte die Länderspielpause eigentlich gut gebrauchen können, muss nun aber weitere Brände löschen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#44 von steffen68ffm , 06.09.2019 09:25

Schade..einfach nur schade. Aber auch hier ging es seit dem Stadionneubau bergab. Und man hätte nach der Insolvenz dem Berein Zeit geben sollen und nicht gleich wieder in die 3. Liga.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.377
Registriert am: 06.07.2018


RE: Chemnitzer FC

#45 von exilwariner , 08.09.2019 19:31

Bericht: Brdaric wird überraschend neuer Trainer in Chemnitz

Überraschende Wende beim Chemnitzer FC: Wie "Tag24" am Sonntagabend berichtet, soll der ehemalige deutsche Nationalspieler Thomas Brdaric neuer Trainer beim Chemnitzer FC werden und damit auf den letzten Metern noch den eigentlich für den Posten vorgesehenen André Meyer verdrängt haben. Der 44-Jährige ist derzeit noch Trainer bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt und soll am Montagnachmittag bei den Himmelblauen unterschreiben.

Die Story bei den Sachsen ist noch lange nicht zu Ende geschrieben...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.754
Registriert am: 06.07.2018


   

Rostocker FC 1895
Allgemein- Oberliga Nord 2022/2023

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz