RE: Championsleague

#16 von FFW , 14.03.2019 21:56

Als wenn die Klatsche von Schalke nicht schon gereicht hätte:

https://m.sportbild.bild.de/fussball/cha...portMobile.html

Laut Spieler ist der tränär schuldig


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Championsleague

#17 von exilwariner , 15.03.2019 05:43

Ist zwar nicht Champignonsleague, aber Eintracht Frankfurt, und somit international

Invasion in Mailand


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#18 von Hansavogel , 15.03.2019 08:31

Die Eintracht hats geschaft, 1:0 gegen Inter und letzter deutscher Vertreter im Europapokal.
Mal sehen wie weit ihre Reise geht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Championsleague

#19 von Bbg_Greif , 15.03.2019 11:07

Ja, wer hätte das gedacht, die Frankfurter halten als letzte deutsche Mannschaft die Flagge hoch!
Glückwunsch

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Championsleague

#20 von steffen68ffm , 15.03.2019 11:55

Muss ich denn alles allein erledigen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#21 von exilwariner , 15.03.2019 13:20

sportbuzzer: Viertelfinale der Europa League: Eintracht Frankfurt muss gegen Lissabon ran

Die Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt geht weiter: Nach dem sensationellen Sieg im Achtelfinale gegen Inter Mailand trifft die Elf von Trainer Adi Hütter im Viertelfinale der Europa League nun auf Benfica Lissabon. Im Halbfinale ist ein Duell gegen den FC Chelsea möglich. Frankfurt ist das letzte verbliebene deutsche Team im Europacup 2018/19.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#22 von Teepott , 15.03.2019 14:09

Gelöscht, wegen Doppelpost.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Championsleague

#23 von Teepott , 15.03.2019 14:11

Zitat von Teepott

Zitat von exilwariner
sportbuzzer: Viertelfinale der Europa League: Eintracht Frankfurt muss gegen Lissabon ran



Schönes Los!

Im Halbfinale wäre ich aber lieber für ein Duell gegen Slavia Prag, das hätte was. Gestern Wahnsinnsspiel in Prag gegen den Titelverteidiger FC Sevilla. Sauspannend und eine Menge schöne Tore. Die Krönung das Siegtor für Slavia kurz vor Ende der Verlängerung, nachdem sie zwischenzeitlich eigentlich schon raus und "tot" waren. Erinnerte mich irgendwie an unser Spiel in Bochum 99...



"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Championsleague

#24 von steffen68ffm , 15.03.2019 16:27

Eintracht zeigt den ganzen verhätschelten Profis, was man mit Wille, Lust und Leidenschaft erreichen kann. Fraglich ob sie dafür am Ende de Saison nicht noch Tribut zahlen müssen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#25 von leedor ( gelöscht ) , 15.03.2019 17:12

Lissabon ist eine sehr schön Stadt. Kann ich nur empfehlen...

leedor

RE: Championsleague

#26 von exilwariner , 01.05.2019 07:30

Das Wunder rückt näher: Überraschungsteam Ajax Amsterdam schlägt auch Tottenham Hotspur

Ajax Amsterdam, das Überraschungsteam der laufenden Champions-League-Saison, hat erneut einen Erfolg gefeiert. Die Niederländer setzten sich im Halbfinalhinspiel bei den Tottenham Hotspurs mit 1:0 durch und träumen mehr denn je vom Finaleinzug.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#27 von steffen68ffm , 01.05.2019 15:02

Und was ist die Schattenseite vom Märchen ? Zur nächsten Daison wird die Mannschaft kaputt gekauft. Mindestens 6-8 Spieler werden gehen. Schade eigentlich....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#28 von aalglatt , 03.05.2019 22:10

Trotz 1:1 von Frankfurt wird es bei Chelsea in London schwer.

Wäre auch schön, wenn Ajax mal den CL-Pokal holt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


Championsleague

#29 von Exilvorpommer , 07.05.2019 22:43

10min vor Schluss führt Liverpool gegen Barca 4:0!

Edith meint, das Barca verkackt hat! König Kloppo! Und das ohne Salah!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.609
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 | Top

RE: Championsleague

#30 von Hansavogel , 07.05.2019 23:13

Ich glaubs ja nicht, haben die doch tatsächlich das Wunder geschafft.
Nun bauen die dem Klopp da bald ein Denkmal.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


   

Europa-Leaque
Fussball in Old England

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz