RE: Championsleague

#46 von steffen68ffm , 01.06.2019 22:05

Was für ein schlechtes Spiel....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#47 von Bbg_Greif , 01.06.2019 23:05

Alles egal, wichtig ist was hinten rauskommt!

Herzlichen Glückwunsch an Kloppo zu seinem ersten Titel mit Liverpool!

Jetzt bauen sie ihm ein Denkmal

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Championsleague

#48 von Hansavogel , 01.06.2019 23:15

Na nun hat er den Pott ja geholt, herzlichen Glückwunsch an Kloppo zum Gewinn der Championsleague mit dem FC Liverpool.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Championsleague

#49 von Teepott , 01.06.2019 23:40

Endspiel war nicht doll.
Aber Klopp und Liverpool haben den Pott.
Und u.a. im Halbfinale haben sie ja dolle Spiele gemacht.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 | Top

RE: Championsleague

#50 von steffen68ffm , 01.06.2019 23:56

Glückwunsch.....morgen fragt keiner mehr nach dem wie....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#51 von Hansavogel , 02.06.2019 10:32

Aber das hat man ja oft das solche Finalspiele nicht so doll sind, da gehts halt um viel und keiner will zu viel riskieren.
Und genau, da fragt später kein Mensch mehr nach.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Championsleague

#52 von aalglatt , 02.06.2019 19:00

Wichtig: Klopp hat endlich den Pott. Ich gönne es ihm und der Mannschaft.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#53 von Exilvorpommer , 14.08.2019 23:52

Klopp gewinnt mit Liverpool auch den Supercup gegen Chelsea nach Elfmeterschießen. Sauber!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#54 von steffen68ffm , 15.08.2019 00:54

Wozu die da einen Videoschiri hatten.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#55 von exilwariner , 15.08.2019 05:48

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #54
Wozu die da einen Videoschiri hatten.....


Eine "Erfindung" die kein Mensch braucht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#56 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2019 09:43

Ich fand die Old School Variante von früher ohne technische Hilfsmittel auch besser. Mensch waren das noch Zeiten, wo man den Schieri nach dem Spiel aufgrund diverser Fehlentscheidungen aufgesucht hat und ihn persönlich zur Rede gestellt hat oder sein Auto in eine Sardinenbüchse verwandelt hat und man Tage, Wochen über das Spiel und den Mann an der Pfeife Gesprächsstoff hatte. 😉🙊

Bei Herrn Adolf Prokop hat diese Erziehungsmaßnahme nicht funktioniert.. 😅

zuletzt bearbeitet 15.08.2019 09:53 | Top

RE: Championsleague

#57 von Bbg_Greif , 15.08.2019 16:52

Glückwunsch an Liverpool und Klopp zum Supercup!
die Haben es aber auch spanned gemacht

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Championsleague

#58 von aalglatt , 16.08.2019 20:47

Glückwunsch auch von mir.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#59 von aalglatt , 30.08.2019 09:38

Der FC Bayern trifft in der Gruppe B auf Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad.
Weiterkommen ist hier Pflicht.

Borussia Dortmund muss sich dagegen mächtig strecken, um ins Achtelfinale zu kommen: Der BVB bekommt es in der Gruppe F mit dem FC Barcelona, Inter Mailand und Slavia Prag zu tun.
Für mich die schwierigste Gruppe mit deutscher Beteiligung.

Auch für CL-Rückkehrer Bayer Leverkusen wird es schwierig: Die Bosz-Elf trifft in Gruppe D auf Juventus, Atletico und Lok Moskau.
Bei guter Form machbar. Zumindest EL-Runde sollte zu schaffen sein, also 3. Platz.

RB Leipzig dagegen hat es vergleichsweise gut getroffen: Zenit St. Petersburg, Benfica Lissabon und Olympique Lyon warten.
Also auch hier, Weiterkommen ist machbar.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Championsleague

#60 von Burgenländer , 30.08.2019 20:25

Zitat von aalglatt im Beitrag #59
Der FC Bayern trifft in der Gruppe B auf Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad.
Weiterkommen ist hier Pflicht.

Borussia Dortmund muss sich dagegen mächtig strecken, um ins Achtelfinale zu kommen: Der BVB bekommt es in der Gruppe F mit dem FC Barcelona, Inter Mailand und Slavia Prag zu tun.
Für mich die schwierigste Gruppe mit deutscher Beteiligung.

Auch für CL-Rückkehrer Bayer Leverkusen wird es schwierig: Die Bosz-Elf trifft in Gruppe D auf Juventus, Atletico und Lok Moskau.
Bei guter Form machbar. Zumindest EL-Runde sollte zu schaffen sein, also 3. Platz.

RB Leipzig dagegen hat es vergleichsweise gut getroffen: Zenit St. Petersburg, Benfica Lissabon und Olympique Lyon warten.
Also auch hier, Weiterkommen ist machbar.


Ich, als "glühender RB Hater hoffe, daß der ERFOLGS KLATSCHE KASPERVEREIN aus Halle-WEST die Grenzen aufgezeigt bekommt. Ist bei den 3 Gegnern schwer vorstellbar aber nicht unmöglich.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen und Clubs, die Red Bull Leipzig heißen !!!!!!!!!!!!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


   

Europa-Leaque
Fussball in Old England

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz