RE: Championsleague

#1 von Exilvorpommer , 29.08.2018 23:07

Seit heute stehen die Teilnehmer 2018/19 fest - wieder nicht dabei: Rote Brause Salzburg! zum ELFTEN Mal in der Quali gescheitert. Diesmal 0.0 und 2:2 gegen Roter Stern Belgrad, die es erstmals schafften. Nach 2:0 halfen dem Brauseteam auch die 6 Minuten Nachspielzeit nicht zum Erfolg. Sauber!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.613
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#2 von steffen68ffm , 18.09.2018 23:00

Habe Liverpool gegen Paris geschaut. Wahnsinn wie die Jungs von Klopp kämpfen über 95 min. Diese Leidenschaft bemerkenswert dass Klopp sich noch nicht abgenutzt hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#3 von exilwariner , 20.09.2018 05:21

Cristiano Ronaldo sieht Rote Karte: Juventus-Superstar bricht in Tränen aus

Cristiano Ronaldo sah in der Champions League nach nur 29 Minuten die
Rote Karte - und brach anschließend in Tränen aus. War das wirklich ein
Platzverweis?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#4 von steffen68ffm , 20.09.2018 08:29

Er wollte doch nur, dass sein Gegenspieler die Haare genauso schön wie er hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#5 von exilwariner , 20.09.2018 13:28

Babak Rafati über den Rot-Ärger um Ronaldo: Deshalb hat Felix Brych daneben gelegen

Der SPORTBUZZER-Experte hält die Rote Karte für Cristiano Ronaldo von
Juventus Turin im Spiel gegen Valencia für eine klare Fehlentscheidung.
Rafati glaubt, dass Torrichter Marco Fritz nicht unschuldig ist am
Fehlurteil des Top-Referees.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#6 von fuxhome , 04.12.2018 08:36

Luka Modri?!!! Jetzt auch mit Ballon d'Or geehrt. Endlich mal nicht Ronaldo und Messi!!!
Glückwunsch!!!


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: Championsleague

#7 von Detlef6018 , 12.12.2018 07:47

Hatte gestern die Gelegenheit bekommen, "auf Schalke" zu fahren. (Essen und Getränke gut )
Das Spiel war für mich entäuschend. Die Russen hätten gewinnen müssen, um im europäischen Wettbewerb überwintern zu dürfen. Davon habe ich im Spiel allerdings nichts gemerkt. Beide Mannschaften hatten den Sieg nicht verdient.

Ich will ja nicht viel sagen, aber wenn so der ein oder andere sich über unsere Spieler / Mannschaft auslässt, das sie keine Ideen haben, nicht Zielstrebig nach vorn spielen, Bälle nicht annehmen können sowie die Pässe nicht ankommen. Denen sei gesagt, es ist nicht nur bei uns so. Mit dem "kleinen" Unterschied: 3. Liga vs. Championsleague.
Und für den mehr als glücklichen Sieg erhält der Verein mal eben so 1,5 Mio. Das wären für uns schon fast zwei Flutlichtmasten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Championsleague

#8 von Exilvorpommer , 13.03.2019 22:50

Bye, bye Bayern!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.613
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#9 von Exilvorpommer , 13.03.2019 22:51

Und jetzt gibt der Uli dem Jogi die Schuld, wetten?!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.613
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#10 von steffen68ffm , 13.03.2019 23:03

Das Gesicht von Uli....unbezahlbar


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#11 von leedor ( gelöscht ) , 14.03.2019 00:23

Zitat von steffen68ffm
Das Gesicht von Uli....unbezahlbar


https://www.youtube.com/watch?v=ji-0YMJQl3E

DER Hit

leedor

RE: Championsleague

#12 von steffen68ffm , 14.03.2019 08:48


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: Championsleague

#13 von Bbg_Greif , 14.03.2019 10:30

Wollte sich Uli nicht nach dem Liverpool äußern?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.310
Registriert am: 31.07.2018


RE: Championsleague

#14 von FFW , 14.03.2019 13:19

Jetzt ist Kovac schon Schuld an der Niederlage... falsche Taktik... weiß gerade nicht welcher spieler das gesagt hat...

Ich hab schön gelacht...


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Championsleague

#15 von exilwariner , 14.03.2019 13:34

Nein, wie der Lange schon oben schrob. DER JOGI IST SCHULD !!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


   

Europa-Leaque
Fussball in Old England

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz