RE: Fussball in Old England

#1 von exilwariner , 02.09.2018 06:28

Ärger um Leroy Sané bei ManCity: Pep Guardiola wirft DFB-Star aus Kader

Ein Sommer zum Vergessen für Leroy Sané: Erst wird der 22-Jährige von
Bundestrainer Joachim Löw nicht für die WM nominiert - und nun wirft
Manchester-City-Trainer Pep Guardiola ihn auch noch aus dem Kader.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#2 von steffen68ffm , 29.09.2018 20:26

Gerade Chelsea gegen Liverpool geschaut, was für ein geiles Spiel. Unsere Bundesliga wird dagegen immer schwächer.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#3 von steffen68ffm , 29.12.2018 19:21

Also für die Defensive kaufen wir uns Van Dijk und als Aussen holen wir uns Mane und Salah...glaube dann steigen wir noch auf.
Was für ein geilen Fussball Liverpool spielt....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#4 von Exilvorpommer , 29.12.2018 19:27

Firmino hast vergessen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#5 von steffen68ffm , 29.12.2018 20:11

Lass uns Geld sparen....reicht auch so.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#6 von Detlef6018 , 30.12.2018 13:40

Steffen, soll ich Dir das Geld für einen Liverpool - Schal überweisen? Kurz Deine Kontonummer und ab gehts. Im Gegenzug solltest Du dann aber unsere Spiele nicht mehr schauen. Wie schlecht all unsere Spieler inklusive Trainer waren, sind und sein werden, habe ich jetzt genug gelesen.

Hurra, Geld regiert die Welt. Sollte es unseren Verein irgendwann nicht mehr geben gehe ich auf unseren Sportplatz und schaue mir dann 6., 7. oder 8. Liga an. Ein Nachbar von uns spielt da auch ab und zu mit.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.142
Registriert am: 08.07.2018


RE: Fussball in Old England

#7 von steffen68ffm , 30.12.2018 15:21

Detlef seit wann bist du denn so ein Heuler ? Es gibt auch Fussball ohne Hansa und da muss und kann man auch andere Leistungen akzeptieren.

Liverpoolfan ist meine Frau..ich bin Sympathisant..ist das ein problem ? Glaube ich nicht !!!

Und Liverpool hat trotz der ganzen Millionen im Gegensatz zu uns eigene Nachwuchsspieler hochgezogen, die mit in der ersten mannschaft spielen !
PS. Wie schlecht all unsere Spieler inklusive Trainer waren, sind und sein werden, habe ich jetzt genug gelesen.

was hat das mit dem Themal England zu tun ????
Und welche Spieler kritisiere ich ständig ?

Und wenn du nichts negatives lesen kannst und hören willst, solltest du dir vielleicht ein weiss-blaues Brillenforum gründen oder es vielleicht mal mit Toleranz anderen Meinungen gegenüber versuchen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#8 von exilwariner , 30.12.2018 15:42

Hansa kratzt ganz schön an den Nerven, was?

Und nun kommt mal brav wieder runter, sonst verschieb ich euch in die "Mülltonne", also ins OT .
Detlef, Steffen hat Recht, hier ist nun mal der Fred für den internationale Fussball. TUS Hartenholm gehört nicht dazu, obwohl ich vor einigen Jahren auch den Sportplatz unsicher gemacht hatte...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#9 von Exilvorpommer , 30.12.2018 22:05

Donnerstag kriegt ihr ja noch den showdown...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#10 von leedor ( gelöscht ) , 03.01.2019 15:17

Sunderland 'Til I Die


https://www.youtube.com/watch?v=tIqatfxGB0M
Ganz nette Doku über eine Saison. Von Sunderland. Gibts auf Netflix.

leedor

RE: Fussball in Old England

#11 von Exilvorpommer , 03.01.2019 23:01

Klopp kann doch noch verlieren...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#12 von steffen68ffm , 03.01.2019 23:02

Ja..schade...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball in Old England

#13 von Bbg_Greif , 12.05.2019 20:06

Da hast du am Ende der Saison 97 Punkte und nur einmal verloren und bist trotzdem nicht Meister

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.320
Registriert am: 31.07.2018


RE: Fussball in Old England

#14 von aalglatt , 12.05.2019 20:42

Ich finde es auch schade. Nun drücke ich die Daumen, dass er mit Liverpool CL-Sieger wird.

Allerdings, was macht er jetzt 3 Wochen, um die Form zu halten?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.291
Registriert am: 08.04.2019


RE: Fussball in Old England

#15 von steffen68ffm , 12.05.2019 20:57

Ja traurig, aber man stelle sich vor Kloppo wäre Meister und CL Sieger geworden, dann kann er in Liverpool auch aufhören. Ich hoffe , dass die Mannschaft zusammenbleibt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


   

Championsleague
EM 2024 in Deutschland

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz