RE: 2. Liga allgemein

#61 von Kraffter , 14.07.2021 22:29

Ich dachte so an 5-10 Sorten mit denen Du sonst so spielst!?

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#62 von exilwariner , 14.07.2021 22:34

Entgegen DFL-Empfehlung: Karlsruhe lässt Gästefans eher zu

Der Karlsruher SC plant bereits am zweiten Spieltag mit Gästefans. Damit rückt der Verein von den Empfehlungen der DFL ab. Diese sieht die Zulassung der Auswärtsfahrer erst ab dem dritten Spieltag vor.

... Gleichzeitig warte man ab, ob sich der Gegner am ersten Spieltag – Aufsteiger Hansa Rostock – zu einem ähnlichen Vorgehen entschließt und sich somit auch die Karlsruher Fans eher als geplant auf Auswärtsfahrten begeben können.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.07.2021 | Top

RE: 2. Liga allgemein

#63 von exilwariner , 14.07.2021 22:34

Zitat von Kraffter im Beitrag #61
Ich dachte so an 5-10 Sorten mit denen Du sonst so spielst!?


So dicht lässt er mich bestimmt nicht an sich ran...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#64 von schlachter29 , 20.07.2021 14:50


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.987
Registriert am: 30.03.2019


RE: 2. Liga allgemein

#65 von aalglatt , 29.07.2021 20:06

https://www.liga2-online.de/aermel-hoch-...ieltag-geplant/

Geht es noch?

Politik hat beim Sport nichts zu suchen!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.299
Registriert am: 08.04.2019


RE: 2. Liga allgemein

#66 von Hansavogel , 29.07.2021 20:54

Die haben doch eh schon kurzärmlige Trikots an da gibts doch gar nix hoch zukrempeln.
Und Impfverweigerer lassen sich dadurch auch nicht überzeugen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

RE: 2. Liga allgemein

#67 von JanMaat , 29.07.2021 22:08

Zitat von aalglatt im Beitrag #65
https://www.liga2-online.de/aermel-hoch-gemeinsame-aktion-am-2-spieltag-geplant/

Geht es noch?

Politik hat beim Sport nichts zu suchen!

Politik nicht. Gesundheit schon. Da es keine politische Impfplicht in D. gibt, die Vereine das eher als "Angebot" sehen, der Gesundheit wegen, seh ich da noch nichts politisches drin. Ich denke, sonst würden sich da nicht so viele Vereine aktuell dran beteiligen.
Nicht falsch verstehen, das ist eine neutrale Aussage meinerseits. Ich bin gegen die Impfpflicht, es sollte jeder frei entscheiden können, ab ja nein vielleicht.
Ebenso, ob ein Verein sich daran beteiligt oder nicht.
Da empfand ich die bescheuerte Regenbogen-Aktion während der EM und zuvor schon ziemlich politisch und bescheuert....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#68 von JanMaat , 29.07.2021 22:10

...und Hansavogel hat da schon recht, Impfverweigerer lassen sich dadurch auch nicht überzeugen, da generell nicht überzeugbar....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#69 von Bbg_Greif , 30.07.2021 11:16

Warum möchte denn die DFL das der rechte Ärmel hochgekrämpelt wird?

Ich finde das birgt politischen Sprengstoff

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.320
Registriert am: 31.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#70 von exilwariner , 30.07.2021 14:25

Damit der linke Arm und die linke Hand endlich mal das Arbeiten kennen lernen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#71 von exilwariner , 05.08.2021 06:19

Dynamo Dresden und Hansa Rostock: In der 2. Bundesliga angekommen!

Die Saison in der 2. Bundeliga hat gerade erst begonnen. Sowohl die SG Dynamo Dresden, als auch der FC Hansa Rostock haben bislang zwei Spiele absolviert. Eingangs wollen wir gleich noch erwähnen, dass es sich bei beiden Clubs um Aufsteiger handelt. Und da in der 2. Liga heute Teams wie der HSV, Schalke 04, Hannover 96, Werder Bremen und Co zu finden sind, stellte sich uns schnell diese Frage: Können die Ostclubs mithalten? Nach nur zwei Spielen hat sich gezeigt: Ja, sie können. Dabei wollen wir erwähnen, dass bei beiden Vereinen der Durchmarsch nicht das Ziel ist. Wenn die Dresdener und Rostocker am Ende nix mit dem Klassenerhalt zu tun bekommen, sind sie glücklich


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#72 von schlachter29 , 05.08.2021 08:38

Zitat von exilwariner im Beitrag #71
...Wenn die ... Rostocker am Ende nix mit dem Klassenerhalt zu tun bekommen, sind sie glücklich

Ich hoffe, das ist nur unglücklich ausgedrückt.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.987
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 | Top

2. Liga allgemein

#73 von Kraffter , 05.08.2021 09:04

Ich finde den ganzen Artikel bescheiden und habe ihn deshalb auch nicht gut bewertet. Klingt vielleicht blöd, aber das könnte heute fast jeder Bot besser.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#74 von Hansavogel , 05.08.2021 10:11

Bei mir kommt immer das wenn ich auf den Link klicke
Bild entfernt (keine Rechte)
Aber scheint sich ja eh nicht zu lohnen den Artikel unbedingt zu lesen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#75 von Bbg_Greif , 05.08.2021 11:20

Zitat von Hansavogel im Beitrag #74
Bei mir kommt immer das wenn ich auf den Link klicke

Aber scheint sich ja eh nicht zu lohnen den Artikel unbedingt zu lesen.


Was exwa verlinkt birgt immer ein Sicherheitsrisiko

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.320
Registriert am: 31.07.2018


   

Holstein Kiel
Schalke 04

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz