RE: 2. Liga allgemein

#1 von exilwariner , 23.10.2018 20:54

Bericht: 2. Bundesliga will zusätzliche Anstoßzeit am Samstagabend

Trotz massiver Proteste der Fans haben sich die Vereine der 2.
Bundesliga für eine Beibehaltung des Montagsspiels ausgesprochen - und
wollen noch eine weitere Anstoßzeit am Samstagabend.


Geld frisst Hirn...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#2 von fuxhome , 24.10.2018 06:58

Man merkt, dass der Grindel ein deutscher Politiker [color=#ff0000](CDU)[/color] war, dann beim [color=#ff0000](ZDF)[/color] arbeitete und nun Präsident des [color=#333333]Deutschen Fußball-Bundes[/color] [color=#ff0000](DFB)[/color][color=#222222] [/color]ist.


[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']„Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.”

[/font]Albert Einstein


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#3 von steffen68ffm , 24.10.2018 10:55

Die Quittung kommt bald. Ich habe früher das ganze WE Sky laufen gehabt, aber mittlerweile interessiert es mich kaum noch.
Die zweite Liga. Ur bei bestimmte Partien und bei der Bundesliga nur Konferenz und Topspiele.
Nürnberg gegen Mainz oder Augsburg gegen Frwiburg würde ich mir nicht mehr ansehen.
Genauso wie fürth gegen Duisburg oder Heidenheim gegen Bielefeld.
Man ist gesättigt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.298
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#4 von fuxhome , 24.10.2018 13:30

Trotzdem ist Grindel ein Ar...!!! Leider geb ich dem noch einen Namen. Der soll sich verpissen!!!!


Wer nichts weiß, wird alles glauben... Das Narrenschiff...

 
fuxhome
Beiträge: 363
Registriert am: 07.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#5 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2019 14:51

Irgendwie haben alle da oben in der Tabelle die Hosen gestrichen voll um aufzusteigen..


RE: 2. Liga allgemein

#6 von steffen68ffm , 05.05.2019 14:55

Es will wirklich keiner aufsteigen....unfassbar.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.298
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#7 von Exilvorpommer , 05.05.2019 15:45

Platz 2-8 alle verloren, der 1. darf morgen nochmal üben...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.562
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#8 von exilwariner , 05.05.2019 15:56

Da waren die vom Volkspark gestern schon kurz vor ner Palastrevolution, vor allem im Hinblick auf die heutigen Spiele, und dann heute sowas... [rolling_eyes] [rolling_eyes] [rolling_eyes]


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#9 von aalglatt , 05.05.2019 19:39

Nächstes WE Paderborn-HSV. Ob es Union dann schafft? Ausgerechnet gegen Magdeburg!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: 2. Liga allgemein

#10 von exilwariner , 02.07.2020 06:29

Rahmenterminplan: 2. Liga startet bereits Ende August

Die Zweitliga-Saison 2019/20 ist erst seit wenigen Tagen beendet - und schon wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus. Dabei winkt den Mannschaften eine immens kurze Pause, denn schon Ende August dürfte der Ball wieder rollen im deutschen Unterhaus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#11 von aalglatt , 02.07.2020 11:00

Wieso kurze Pause?

Heute ist der 2. Juli, also knapp 2 Monate Zeit. Die sollen nicht so jammern.

Wichtig ist für mich, dass die Fans wieder in die Stadien können.

Schlimmer ist es mit Liga 3, die hatten ja englische Wochen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: 2. Liga allgemein

#12 von exilwariner , 18.02.2021 06:31

Direkt zurück in die 3. Liga? Die Aufsteiger schwächeln

Sowohl Eintracht Braunschweig als auch die Würzburger Kickers müssen sich in der 2. Bundesliga mehr und mehr mit dem Thema direkter Wiederabstieg auseinandersetzen. Völlig unerwartet kommt das nicht, und doch wäre es ein Novum, sollte dieses Szenario im Mai wirklich eintreffen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#13 von exilwariner , 07.04.2021 05:42

Corona-Schock beim KSC: Karlsruher müssen in Quarantäne - 2. Liga droht Termin-Chaos

Ein positiver Corona-Fall beim Karlsruher SC könnte den Spielplan der 2. Liga komplett durcheinander wirbeln. Der KSC muss sich in eine 14-tägige Quarantäne bis zum 20. April begeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2. Liga allgemein

#14 von aalglatt , 07.04.2021 18:05

Sandhausen muss auch in Quarantäne. 2 Wochen.

https://www.kicker.de/sv-sandhausen-in-1...-801639/artikel

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: 2. Liga allgemein

#15 von exilwariner , 13.04.2021 07:31

Schon mal für uns zum Planen...

Das ändert sich mit dem neuen TV-Vertrag Die neuen Bundesliga-Anstoßzeiten ab 2021/22

Mit dem neuen TV-Vertrag für die die Erst- und Zweitliga-Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 ändert sich auch bei den Anstoßzeiten einiges. Alle Termine im Überblick.

... 2. Bundesliga:

- Freitagsspiele finden wie gehabt um 18.30 Uhr statt (spielt bei Zweitliga-Saisonstart die Bundesliga parallel noch nicht, rückt ein Duell auf 20.30 Uhr)
- Neu ist: Die Samstagsspiele steigen künftig um 13.30 Uhr statt um 13 Uhr
- Neu ist: Das ab 2021/22 abgeschaffte Montagabendspiel geht an Samstagen um 20.30 Uhr über die Bühne
- Am Sonntag bleibt die Anstoßzeit um 13.30 Uhr bestehen


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


   

HSV
VfL Osnabrück

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz