RE: Fussball ohne Hansabezug

#31 von stiller leser , 25.01.2022 00:02

Da brauchts keine Doku für. Vor ca. 16 Jahren haben die Fußballer-Kumpels meiner Töchter ihr Taschengeld in div.Amateurligen aufgebessert. Man sprach von um 500€+/-/p.M. bei minimalen Aufwand(4 Spiele/1-2x). Da war man 16/17.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Fussball ohne Hansabezug

#32 von Hansavogel , 25.01.2022 10:56

Ach ja, das hatte ich gar nicht gewußt, das die bisschen Aufwandsentschädigung bekommen wußte ich ja auch aber das da in der Kreisliga bei einigen Vereinen solche Summen fließen wußte ich nicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#33 von schlachter29 , 01.02.2022 11:49


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.882
Registriert am: 30.03.2019


RE: Fussball ohne Hansabezug

#34 von exilwariner , 01.02.2022 14:01

lt BXXD wird der Fussball durch das Geld erst noch kaputt gemacht?

Zitat: Denn wenn nur noch das Geld zählt und sonst gar nichts mehr, wird der Fußball kaputt gemacht.

Heisst im Umkehrschwung: Er wäre noch zu retten, ... wenn das blöde Geld nicht wäre...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.02.2022 | Top

RE: Fussball ohne Hansabezug

#35 von FFW , 02.02.2022 11:31

Zitat von schlachter29 im Beitrag #33
BILD Abrechnung mit dem Söldner Max Kruse!


Ich lese die Überschrift und denke mir wie passt der Söder da mit in die Überschrift.🤦🤦🧐


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#36 von Hansavogel , 02.02.2022 13:02

Zitat von FFW im Beitrag #35
Zitat von schlachter29 im Beitrag #33
BILD Abrechnung mit dem Söldner Max Kruse!


Ich lese die Überschrift und denke mir wie passt der Söder da mit in die Überschrift.🤦🤦🧐

Brille nicht geputzt gehabt?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#37 von FFW , 02.02.2022 23:11

Genau so war es... war noch ganz schön mistig heute mittag!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.910
Registriert am: 07.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#38 von exilwariner , 10.02.2022 06:24

385 neue Fragezeichen: Bayerische Fan-Datenbank gibt Rätsel auf

Die bayerische Fan-Datenbank EASy GS gibt weiter Rätsel auf - aktuell mit vielen Löschungen.

Die Wellen schlugen hoch im August 2021 - vor allem in Bayern. Damals hatte der kicker nach einer parlamentarischen Anfrage der Landtags-Grünen die Existenz der Fan-Datenbank EASy Gewalt und Sport (EASy GS) des Innenministeriums mit 1644 Einträgen öffentlich gemacht. Unklare Aufnahme- und Löschungskriterien, die Unkenntnis der Betroffenen sowie eine möglicherweise verfassungswidrige Protokollierung von Bewegungsprofilen einzelner Fans riefen großen Protest hervor.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#39 von exilwariner , 16.05.2022 18:10

SC Freiburg bleibt im Fanartikel-Streit mit RB Leipzig standhaft: Muss "eine hohe Akzeptanz bei den Fans geben"

Die Fronten im Disput zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig um gemeinsame Fanartikel zum Finale im DFB-Pokal bleiben verhärtet. Der SCF sei von der Leipziger Reaktion "irritiert" gewesen.

Die Ratten sind und bleiben ein mistiger Haufen! Sehr gut Freiburg!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#40 von Burgenländer , 16.05.2022 18:29

" Klare Kante" gegen die Dosenhuren👍 Alle verfügbaren Daumen, werden am Sonnabend, für die Breisgauer, in Berlin gedrückt. Hoffentlich bleibt das Konstrukt weiterhin Titellos. ✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Fussball ohne Hansabezug

#41 von stiller leser , 16.05.2022 21:15

Bin ick voll bei Mario.
Alles richtig gemacht Freiburg.
Nebenbei bemerkt machen die Vieles richtig. Diese Entspanntheit jede Saison ist unglaublich.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: Fussball ohne Hansabezug

#42 von Hansavogel , 15.06.2022 14:22

Mir ist hier mal was altes aus den 90ger Jahren in die Hände gefallen.
Also ich fand es lustig
VfB Grafenau: Die schlechteste Fußballmannschaft Deutschlands? | stern TV (1996)




Hier der 2.Teil dazu, ich glaube mich zu entsinnen das damals gesehen zuhaben.
Find ich witzig und etwas um die Fußball lose Teit besser zu überbrücken
Die schlechteste Fußballmannschaft Deutschlands | stern TV (1996)



Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#43 von Hansavogel , 11.07.2022 15:34

Max Kruse hat ein Herz für kranke Kinder
Patient überrascht
Fußballstar Max Kruse holt kranken Niclas im Lamborghini ab
Ein Bein musste dem zehnjährigen Niclas schon amputiert werden. Für das Kind brach eine Welt zusammen. Doch jetzt kam sein großes Idol angefahren.
https://www.nordkurier.de/uckermark/fuss...1148855007.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fussball ohne Hansabezug

#44 von schlachter29 , 11.07.2022 16:05

Klasse!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.882
Registriert am: 30.03.2019


RE: Fussball ohne Hansabezug

#45 von Ossi , 06.09.2022 21:34

Kicker vom 08/22, Zaun oder ZBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)irkus?


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


   

Frauen-Fußball
Ost-Vereine

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz