RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#16 von Sentinel2003 , 10.01.2019 18:45

Zitat von Exilvorpommer
DEN Erfolg will ich erstmal sehen. Pavels Lieblinge werden ihm kaum folgen. Warum auch? Defensive Scheiße hinten und vorn hilft Härtel? Never...

Boah ey, wie kann man einen Neuen Trainer schon sooo derart mies machen, obwohl der noch nicht mal eine einzige Minute mit den Jungs trainiert hat??? Mir völlig unverständlich....wenn ich dann noch die massig Hater auf facebook Sehe", wie Sie Dotchev weiterhin fast als Gott betrachten!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#17 von exilwariner , 10.01.2019 19:21

Da treibst du dich beim Fratzenbuch rum, liest dort den grössten Hasstiradenschrott und bezeichnest das hier als "sooo derart mies machen"?
Naja...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#18 von exilwariner , 10.01.2019 19:33

An der Personalie Härtel scheiden sich nicht nur hier die "Hansa"geister. Das ist völlig normal, denn jeder Hansa-Fan ist, genetisch bedingt, der perfekte Sachverständige. Und unsere Geduld wird von Jahr zu Jahr in der 3.Liga geringer und die Hoffnung immer größer, daß der Abgang nach oben demnächst passieren wird.
Dazu kommt dann noch die Sehnsucht nach Ruhe im Verein. Die war für Rostocker Verhältnisse sensationell lange gegeben. Für Härtel wird dadurch der Druck größer, in kurzer Zeit wieder Erfolg zu liefern.
Dieses Standardgesülze, ( dann lassen wir ihm 10 Spieltage Zeit...) wird es für ihn nicht geben. Das wusste er aber schon vor Amtsantritt und ich hoffe für ihn, daß er diesem Druck gewachsen ist.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#19 von Detlef6018 , 11.01.2019 06:58

Zitat

Donnerstag, 3. Januar 2019, 06:57

Bin ja mal gespannt, ob der neue Trainer dann den
gleichen Co behalten darf / muss, oder ob jetzt ein "professioneller
Trainerstab" gesucht wird.

So, meine Frage ist ja nun auch beantwortet, sowohl als auch. Na ja, dann halt einen Spieler weniger, denn ich will hoffen, das unsere Verantwortlichen unseren Etat im Auge behalten. Geld brauchen wir nämlich nach wie vor an allen Ecken und Enden.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#20 von Teepott , 11.01.2019 12:11

Hat Uwe Ehlers nicht genau wie Pavel Dotchev einen Vertrag bis zum Saisonende und müsste so oder so bezahlt werden? Wenn es so ist, kann er ja wenigsten was dafür tun.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#21 von leedor ( gelöscht ) , 11.01.2019 12:23

Ich habe auch nochmal das "besagte" Interview der PK angeschaut und dachte eher was hat Dotchev denn für ein Problem. Erdmann bekam doch viel Kritik für seine Technik auf dem Platz und wurde doch wie fast alle aussoriert. Für mich kam es auch so rüber das er nicht gewollt sei. Was hinter den Kulissen lief weiß ich nicht und ist natürlich somit etwas Anderes. Von daher ist diese Kritik für mich nicht haltbar. Nun ist er da und nun soll er was abliefern.

leedor

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#22 von Bbg_Greif , 11.01.2019 13:01

Ich denke Jens Härtel hat eine faire Chance verdient.
Die letzten Spiele von unserem Ex-Trainer haben mich jedenfalls nicht mehr überzeugt.
Wenn das Triumvirat Martin Pieckenhagen - Jens Härtel - Ronny Thielemann harmoniert, dann kann das was werden.
Fand ich übrigens auch richtig den Co mit zu übernehmen. Warten wir also die ersten Arbeitsproben ab und reden dann weiter.
Viel Glück Trainer, du wirst es brauchen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#23 von aufnteppich , 12.01.2019 10:25

Also, ich gehöre nicht zu denen die gejubelt haben als Härtel unser neuer Trainer wurde. Er hat selbstverständlich alle Unterstützung die er kriegen kann verdient.................. vielleicht ist er sogar extra motiviert wenn einige Ihn nicht " mögen " !1! Einen Vorteil hat er in meinen Augen ( im Zusammenspiel mit Thielemann ) .............. sie werden der Mannschaft mehr in den Hintern treten !

 
aufnteppich
Beiträge: 14
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#24 von Teepott , 13.01.2019 15:30

180 Minuten Härtel - 180 Minuten kein Tor. Auch wenn es bisher nur Testspiele waren...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#25 von Pionier , 13.01.2019 16:59

Ich gehe mal davon aus, dass er gesagt hat "Jungs, schießt mir den Pfosten warm !". Haben sie konsequent umgesetzt.

Pionier  
Pionier
Beiträge: 62
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#26 von Sentinel2003 , 13.01.2019 23:25

Zitat von Teepott
180 Minuten Härtel - 180 Minuten kein Tor. Auch wenn es bisher nur Testspiele waren...

IMMER mit der Ruhe.....ditte wird schon noch werden!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#27 von Hansavogel , 14.01.2019 10:06

Ist doch jetzt erst die Vorbereitung auf die Rückrunde mit neuem Trainer, das muß sich doch alles erst einspielen.
Wird schon werden, hoffe ich zumindest.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#28 von Sentinel2003 , 14.01.2019 22:29

Zitat von Hansavogel
Ist doch jetzt erst die Vorbereitung auf die Rückrunde mit neuem Trainer, das muß sich doch alles erst einspielen.
Wird schon werden, hoffe ich zumindest.

Das "Problem" ist wohl, daß die jenigen, die noch immer Dotvhev's Entlassung eben NICHT überwunden haben, schon JETZT Sehen wollen, was der neue Coach alles drauf hat....und, d.h. dann wahrscheinlich auch schon "massig Tore"!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#29 von Teepott , 14.01.2019 22:35

Massig ist gut.
Bis jetzt sind es genau NULL..
Da ist bis "massig" noch eine Menge Luft...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#30 von Sentinel2003 , 18.01.2019 01:56

Hey lieber Kollege "Teepott", ich meinte ja nicht dich!!! Ich meinte die massig, ungeduldigen User auf fb.... [rolling_eyes]


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz