RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#31 von Teepott , 30.01.2019 14:15

Okay, Danke. Dachte deine Aussage wäre auf meinen Post bezogen gewesen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Interview mit Hansa Rostocks neuem Trainer Jens Härtel im NDR-Nordmagazin nach der 0:2 Pleite im Punktspielauftakt in Braunschweig:

https://www.youtube.com/watch?v=OLKsABRdm04


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#32 von exilwariner , 01.04.2019 06:11


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#33 von exilwariner , 25.04.2019 19:16

Härtel im Interview: "Hatten uns alle ein wenig mehr erhofft"

Im Interview mit liga3-online.de spricht Hansa-Trainer Jens Härtel über seine ersten Monate beim F.C. Hansa, Ziele für die verbleibenden Saisonwochen sowie die kommende Spielzeit und seine schönsten Erlebnisse als Trainer.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#34 von Exilvorpommer , 26.04.2019 21:51


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#35 von exilwariner , 26.04.2019 21:53

Damit bleibt ja nur noch der Bereich e.V. übrig...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#36 von Exilvorpommer , 26.04.2019 22:04

So sieht es aus...oder es ist der Hinweis, sich etwas neues zu suchen, wenn er nicht Papier sammeln will...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#37 von Hansavogel , 15.12.2019 13:49

Ziemlich lange her das in diesem Thread was geschrieben wurde.
So langsam darf bezweifelt werden ob er noch der Richtige ist.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#38 von steffen68ffm , 15.12.2019 14:00

Alles was damals gegen Dotchev sprach, spricht netzt gegen Härtel....eigentlich nur noch zum Heulen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#39 von JanMaat , 15.12.2019 15:44

Find auch, dieser Thread sollte wieder mehr Beachtung erhalten und gut gefüllt werden, ist schliesslich Vorweihnachtszeit.....
Ich war von Anfang an der Meinung, JH passt sowieso nicht zu diesem Verein. Aber gut, wer von den vielen Trainer passte schon, da gabs nur wenige Ausnahmen. Also vergesst es wieder....
Und gestern hat mich mein Gefühl gestärkt, er erreicht die Mannschaft nicht wirklich. Und dies nicht erst seit gestern. Dazu seine emotionslosen Auftritte in den PK´s und sein teilweise lethargisches Verhalten an der Seitenlinie, gerade wenn es mal nicht so läuft. Da erscheint er völlig ratlos. Mensch, da muss ich brüllen und kotzen und den Schreibblock nehmen a´la Zettel-Ewald oder was weiss ich, und mich nicht gesenkten Hauptes am Kopf kratzen und denken, alles Scheisse, was nu ?
man man man......
Bin auch kein Freund von voreiligen Wechseln, der Vertrag läuft im Somer eh aus. Aber bis dahin warten und mal wieder um den Klassenerhalt bangen ? Nee, kein Bock mehr drauf.
Sprich, ich hoffe, nach dem Victoria-Spiel ( und da wird uns "unser" Pavel auch richtig einen einschenken ) tut sich endlich was !

So, schönen 3. Advent euch noch, ich geh jetzt weiter bröckeln...

P.S. diesen unfähigen Pieke könnse gleich mit nehmen.
Sorry, falscher Fred, passt aber ganz gut..


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#40 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2019 15:48

Schwimmt der Verein im Geld? Jetzt schon wieder nach einem neuen Trainer zu schreien halte ich für fatal, außer man will in alte Verhaltensmuster verfallen. Jeden kotzen die Umbrüche Jahr für Jahr an, aber aktiv daran ändern wird sich nichts, wenn man wie aktuell eine Negativserie hat und gleich wieder Köpfe rollen sehen will. Langsam sollten einige mal realitätsnah, weitsichtig denken und merken, dass wir nicht der "Stern des Südens" sind (in unserm Fall d. Nordens) und bei Misserfolg den Trainer nach belieben tauschen können.

Viele verbinden Hansa noch immer mit 1. Bundesliga und alte Zeiten im Allgemeinen, die Zeiten sind leider vorbei und werden wahrscheinlich für die Generation Ü45 inkl. mir nicht wiederkommen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und lebe viel ruhiger inklusive dem Rest d. Familie.. 😉


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#41 von Burgenländer , 15.12.2019 15:51

Zitat von JanMaat im Beitrag #39
Find auch, dieser Thread sollte wieder mehr Beachtung erhalten und gut gefüllt werden, ist schliesslich Vorweihnachtszeit.....
Ich war von Anfang an der Meinung, JH passt sowieso nicht zu diesem Verein. Aber gut, wer von den vielen Trainer passte schon, da gabs nur wenige Ausnahmen. Also vergesst es wieder....
Und gestern hat mich mein Gefühl gestärkt, er erreicht die Mannschaft nicht wirklich. Und dies nicht erst seit gestern. Dazu seine emotionslosen Auftritte in den PK´s und sein teilweise lethargisches Verhalten an der Seitenlinie, gerade wenn es mal nicht so läuft. Da erscheint er völlig ratlos. Mensch, da muss ich brüllen und kotzen und den Schreibblock nehmen a´la Zettel-Ewald oder was weiss ich, und mich nicht gesenkten Hauptes am Kopf kratzen und denken, alles Scheisse, was nu ?
man man man......
Bin auch kein Freund von voreiligen Wechseln, der Vertrag läuft im Somer eh aus. Aber bis dahin warten und mal wieder um den Klassenerhalt bangen ? Nee, kein Bock mehr drauf.
Sprich, ich hoffe, nach dem Victoria-Spiel ( und da wird uns "unser" Pavel auch richtig einen einschenken ) tut sich endlich was !

So, schönen 3. Advent euch noch, ich geh jetzt weiter bröckeln...

P.S. diesen unfähigen Pieke könnse gleich mit nehmen.
Sorry, falscher Fred, passt aber ganz gut..



Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#42 von steffen68ffm , 15.12.2019 15:52

Ich habe nichts gegen 3. Liga und nichts gegen Mittelfeld, wenn ich eine sportliche Entwicklung sehe und eine Mannschaft, btw die 14 pro Spieltag Moral, Wille und Kampf zeigen.
Und soll mir jetzt keiner kommen, dass die armen Profis verunsichert sind.
Auch fürs Selbstbewusstsein einimpfen ist ein Coach durch Erfolgsmomente im Training zuständig.
Ich kann nur mit Emotionslosigkeit im Fussball nichts anfangen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#43 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2019 15:59

Zitat von JanMaat im Beitrag #39
Dazu seine emotionslosen Auftritte in den PK´s und sein teilweise lethargisches Verhalten an der Seitenlinie, gerade wenn es mal nicht so läuft.


Du kannst aber nicht aus der Person Härtel einen Emotionsbolzen machen, er ist halt so und das war er auch bei den Maggis.


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#44 von Burgenländer , 15.12.2019 16:35

Zitat von Bommel im Beitrag #43
Zitat von JanMaat im Beitrag #39
Dazu seine emotionslosen Auftritte in den PK´s und sein teilweise lethargisches Verhalten an der Seitenlinie, gerade wenn es mal nicht so läuft.


Du kannst aber nicht aus der Person Härtel einen Emotionsbolzen machen, er ist halt so und das war er auch bei den Maggis.


Meinetwegen kann Härtel von der 1.bis 90. Min. den Blick zu Boden richten und wie ne emotionale Leiche an der Seite verharren.Entscheidend ist der sportliche Erfolg. Und den haben wir nicht /mehr. In Magdeburg hatte er meines Erachtens ein besseres Spielermaterial ( Beck, Türpitz&Co.). Hier hat man den Eindruck, das er jeden Einzelnen nicht verbessert im Gegenteil, es gibt kaum Jemanden der sich positiv weiterentwickelt hat.Das ist aber seine Aufgabe, die sportliche Weiterentwicklung. Entweder sind die Herren Profis entwicklungsresistent oder haben schon hren Leistungszenit erreicht??? Er ist für Taktik, Aufstellung etc.hauptverantwortlich, in sofern, wird er an Erfolg/Mißerfolg gemessen. An einen Riedel als Captain fest zu halten, okay seine Entscheidung, wer dieses Amt begleitet sollte Führungsqualitäten besitzen, ein Spieler an de en sich junge wie Opoku ,Nartey etc. aufrichten, ist Riedel so einer??? Ötztürk , der Bewegungslagastheniker mag vielleicht ein guter privater Kerl sein, aber Fußball in der 3. Profiliga, gehört nicht zu seinen Kernkompetenzen, vielleicht könnte man den "Hüsing Ersatz Straith" dahingehend umschulen, aber der hat beim Nachtwächter Härtel schon lange abgegessen. Ich könnte das hier noch beliebig lange fortsetzen......... Diese Lethargie von der Seitenlinie hat sich eins zu eins aufs Feld übertragen ( Ausnahme Kolke), und mir persönlich fehlt der Glaube, das Sachsen Jensi das Ruder nochmal in die richtige (Erfolgs) Richtung steuern kann. Es geht nicht um Einzelpersonen, es geht um UNSEREN FC HANSA.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#45 von stiller leser , 15.12.2019 16:50

Jo Bommel, kannst Du Gedanken lesen? Volle Zustimmung. Speziell den letzten Abschnitt mit 1.Liga und so.
Und ich bin auch bei Steffen.
Mir is scheissegal welche Liga, aber ich erwarte Leidenschaft, Kampf bis zur Kotzgrenze. Wie es sich für eine Mannschaft des FC HANSA ROSTOCK gehört. Feddisch!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.637
Registriert am: 16.03.2019


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz