RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#46 von exilwariner , 15.12.2019 17:11

Ich hatte mich bei der Verpflichtung von Herrn Härtel für meine Verhältnisse richtig gut verhalten.
Jeder, der auf der Kogge anheuert, gehört erst mal zu uns. Auch, wenn er von einem unsympathischen Verein kommt.
Und jeder macht mal Fehler, aber man sollte tunlichst jeden Fehler nur einmal machen ( auch der Mann an der Säge hatte bei seiner Geburt nur 10 Finger...).

GsD hatte gestern Herr Öztürk den entscheidenden Fehler gemacht. Wäre er beim Gegner angestellt gewesen, würde ich jetzt noch über seinen Versuch, den Ball zu klären, heute immer noch lachen.
Aber Herr Härtel stellt diesen Typen immer wieder auf. Merkbefreit? Stur? Boshaft?
Alternativlos? ( Entschuldigung für dieses beschissene Merkelzitat, aber grössere Scheisse fällt mir grad nicht ein!)
Irgendeiner schrieb, dass jeder von den Amas besser wäre als Öztürk. Unterschreibe ich blind, obwohl ich die Amas kaum diese Seesong gesehen habe. Aber Öztürk habe ich genug sehen müssen!
Die spielerische Entwicklung unseres Kaders zeigt insgesamt eindeutig nach unten. Allein Lukas konnte der Coach noch nicht negativ beeinflussen. Dazu war er zulange krank und brennt noch richtig! Bezeichnend seine Torvorbereitung! Und Kolke lässt sich nicht negativ beeinflussen!

Zum Rest sag ich noch nix, dazu koche ich noch viel zu sehr. Gehört auch nicht in diesen Fred.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#47 von JanMaat , 15.12.2019 17:15

Zitat von Bommel im Beitrag #40
Schwimmt der Verein im Geld? Jetzt schon wieder nach einem neuen Trainer zu schreien halte ich für fatal, außer man will in alte Verhaltensmuster verfallen. Jeden kotzen die Umbrüche Jahr für Jahr an, aber aktiv daran ändern wird sich nichts, wenn man wie aktuell eine Negativserie hat und gleich wieder Köpfe rollen sehen will. Langsam sollten einige mal realitätsnah, weitsichtig denken und merken, dass wir nicht der "Stern des Südens" sind (in unserm Fall d. Nordens) und bei Misserfolg den Trainer nach belieben tauschen können.

Viele verbinden Hansa noch immer mit 1. Bundesliga und alte Zeiten im Allgemeinen, die Zeiten sind leider vorbei und werden wahrscheinlich für die Generation Ü45 inkl. mir nicht wiederkommen. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und lebe viel ruhiger inklusive dem Rest d. Familie.. 😉

Der Fan hat das Recht zu kritisieren. Und wer hier in den letzten Jahren nicht weitsichtig denken konnte, war die Vereinsspitze, die für die permanenten Umbrüche, voreiligen Trainerentlassungen und die Unruhe im Verein verantwortlich waren und sind. Weitsicht und Ausdauer hab ich mir persönlich oft gewünscht, gerade in der Trainerfrage. Und Du kannst mir glauben, es ist bei mir das aller aller aller erste Mal, dass ich persönlich den Trainer vorschnell in Frage stelle und mir eine Veränderung wünsche.
Dazu gehöre ich nicht zu den realitätsfremden 1.Liga-zurück-Wünscher, da ich nun wirklich alle Zeiten mit Höhen und Tiefen mitgelebt und -gelitten habe. Ich habe lediglich diesen klitzekleinen bescheidenen Wunsch, Hansa möglichst früh wieder in der 2. Liga zu sehen, da wo sie eigentlich hingehören, nur das was JH mit den Börsianern geschafft hat, wird er mit seiner Philosophie auf Hansa gemünzt nicht schaffen.
Ich habe mich mit dieser Schweine-3.Liga eben nicht abgefunden und wie gesagt, deswegen meine Zeilen oben, in dieser Form erstmals bei mir...
Klar schwimmt der Verein nicht im Geld, aber der Fan ? Der über die gesamte Saison quasi fast das gesamte Haushaltbudget für Hansa ausgibt ? Dann bitteschön darf der auch kritisch sein und auch mal solche Gedanken haben.
Ansonsten, nichts für ungut , bin halt nur extremst angesäuert....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#48 von JanMaat , 15.12.2019 17:22

Zitat von Bommel im Beitrag #43
Zitat von JanMaat im Beitrag #39
Dazu seine emotionslosen Auftritte in den PK´s und sein teilweise lethargisches Verhalten an der Seitenlinie, gerade wenn es mal nicht so läuft.


Du kannst aber nicht aus der Person Härtel einen Emotionsbolzen machen, er ist halt so und das war er auch bei den Maggis.


Hast ja Recht.
So emotionslos wie er ist, so emotional bin ich. Gerade heute. Okay, im Gegensatz zu ihm bin ich noch beratungsresistent und nehme das mit den PK+s wieder raus, bei seinem teilweise ratlosen, gesichtslosem Auftreten an der Seitenlinie bleibe ich.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#49 von steffen68ffm , 15.12.2019 18:04

Also,seine Interviews nach dem Spieltag sind „definitiv“ eine Frechheit. Und Arvid was sollen diese weichgespülten Fragen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#50 von Burgenländer , 15.12.2019 18:25

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #49
Also,seine Interviews nach dem Spieltag sind „definitiv“ eine Frechheit. Und Arvid was sollen diese weichgespülten Fragen.


Einerseits ne Mischung aus Ignoranz und Realitätsverlust, auf der anderen " Bloß nicht anecken" und kritische Fragen stellen. Kennt man doch in dieser Gesellschaft grundsätzlich.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#51 von exilwariner , 15.12.2019 18:50

oh,Arvid kann schon kritisch nachfragen. Allerdings besitzt er eine große Portion Höflichkeit .


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#52 von Burgenländer , 15.12.2019 19:01

In manchen Situationen kann man auf Höflichkeit verzichten, und Tacheless reden.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#53 von steffen68ffm , 15.12.2019 19:11

Zitat von exilwariner im Beitrag #51
oh,Arvid kann schon kritisch nachfragen. Allerdings besitzt er eine große Portion Höflichkeit .



Aha..also ich würde Herrn Härtel anders befragen und natürlich auch höflich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#54 von exilwariner , 15.12.2019 19:22

Und J. noch gaaanz anders. Ich weiß.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#55 von steffen68ffm , 15.12.2019 19:54


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#56 von Hansavogel , 15.12.2019 20:28

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-naechste-hansa-pleite-aber-job-garantie-fuer-trainer-haertel-66719616.bild.html

Jobgarantie für Härtel



Na mal sehen wie lange


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#57 von Bbg_Greif , 16.12.2019 10:07

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/3-liga-naechste-hansa-pleite-aber-job-garantie-fuer-trainer-haertel-66719616.bild.html

Jobgarantie für Härtel




Was solche "Garantien" in diesem Geschäft wert sind, wissen hier doch alle.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#58 von Bbg_Greif , 16.12.2019 12:23

Zitat von exilwariner im Beitrag #51
oh,Arvid kann schon kritisch nachfragen. Allerdings besitzt er eine große Portion Höflichkeit .


Verstehe ich Dich richtig? Höflichkeit schließt Kritik aus?

Wenn das für Arvid auch so steht, dann wird es Zeit den Platz für einen Anderen frei zu machen!

Schönlaberer haben und hatten wir schon genug bei Hansa.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#59 von exilwariner , 16.12.2019 12:45

Wieso werde ich öfters missverstanden? Absicht? Oder hätte ich das auf polnisch tippseln sollen?
Wenn du nur ansatzweise Fanradio hören solltest und/ oder dir die Interviews nach dem Spiel masochistisch gönnen würdest oder ab und zu die PK vor dem Spiel anschauen würdest...
Dann würdest du solche Frage oder sowas mir in den Mund legen gar nicht stellen.
Manchmal schaffen es einige, bei mir solchen Hals zu produzieren!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.720
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#60 von steffen68ffm , 16.12.2019 12:51

Warum gleich Hals ? Fakt ist, dass man sich die Fragen auf den PK und auch die Interviews danach schenken kann.
Wenn ich schon höre, dann holen wir uns dafür jetzt die Punkte da und da wieder zurück ?
Warum fragt keiner mal nach Straith oder Öztürk ? Warum widerspricht Arvid nicht, wenn der Trainer davon spricht, dass die Mannschaft alles gegeben hat und es noch besser als in Ürdingen war, weil wir kein 1:3 zu Hause bekommen haben, oder wenn er sagt, dass die Fans Mitschuld hätten..ß.
Dieses Weichgespüle höre ich schon auf der offiziellen PK und bei Magenta, NDR nach Spiel.
Dazu brauche ich kein Extra Interview.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz