RE: In und um unser Ostseestadion

#166 von Detlef6018 , 17.06.2019 16:20

Sehe ich den am WE zum Fan - und Familientag den ein oder anderen mal wieder? Fussball wird ja auch gespielt. Ich werde auch schon am Freitag beim ersten Spiel vor Ort sein.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#167 von exilwariner , 18.06.2019 05:45

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #44
Sehe ich den am WE zum Fan - und Familientag den ein oder anderen mal wieder? Fussball wird ja auch gespielt. Ich werde auch schon am Freitag beim ersten Spiel vor Ort sein.


Schau mal hier in den Kalender, da findest du einige Antworten unter dem Termin...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#168 von Detlef6018 , 18.06.2019 08:40

Entweder ignorieren die meisten die Möglichkeit zu antworten oder es wissen viele (so wie u.a. ich) nicht das es so etwas gibt.

Wer geht auch schon auf den Kalender? Vielleicht ist es das, warum sich fast keiner eingetragen hat. Denke auch bei mir war es das erste und letzte Mal.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#169 von Hansavogel , 18.06.2019 15:31

Also ich hatte den Kalender vorhin erst entdeckt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#170 von exilwariner , 18.06.2019 16:51

Ich habe die letzten Beiträge mal aus dem OS-Fred rausgenommen und hierhin verschoben.
Wir haben unser neues Forum ja schon ne ganze Weile. Da machen sich Steffen Und FFW so viel Mühe und testen neue Features, verwerfen manche wieder, andere bleiben und das ganze Volk bekommt davon nix mit?
Testet ihr wirklich nicht die Links? Kein Interesse, was sich hinter manchem verbirgt?
Der Kalender ist ja nur das Eine. Keine Angst, wer sein Geburtsdatum bei der Anmeldung hier nicht eingetragen hat, der taucht da auch nicht auf...
Aber hier kann alles mögliche eingetragen werden,und nicht nur von den Mods.

Dies ist auch ne Möglichkeit, dem Forum noch mehr Leben einzuflößen.

Beispiel: schlachter lädt zur Sommerlochparty ein. Kalkuliert, ob er das günstige Aldibier kaufen sollte, weil die ganze Bande kommen würde oder das gute Bier, weil nur das halbe Forum erscheinen wird. Dann liest er, daß Expo und exwa nicht kommen können.
Schon wird er großzügig und serviert euch noch paar Buddeln Köm dazu...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#171 von Hansavogel , 18.06.2019 18:03

Vielleicht trauen sich manche nicht auf jeden Link zu klicken, vielleich mußte hier in diesem Thread mit neuem etwas Werbung gemacht werden.
Denn wenn das Lämpchen rot leuchtet dann werden wir schon neugierig werden.
Ich würde auch mal gerne wieder ins Ostseestadion schauen, nur kommt man da mit Rollator eigentlich rein.
Dann sind vor dem Stadion ja auch noch Treppen und da wo der Fan und Familientag stattfindet, würde für mich etwas beschwerlich werden.
Dazu müßte ich auch immer sehen wie es mir gerade an dem Tag morgens geht so das ich das am Samstag morgen erst entscheiden kann.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#172 von exilwariner , 18.06.2019 19:08

@hansavogel,
" ...Ich würde auch mal gerne wieder ins Ostseestadion schauen, nur kommt man da mit Rollator eigentlich rein...."

Ja, kommt man. Auf der Ost gibt es sogar nen Fahrstuhl. Selbst, als der mal kaputt war, gab es genug Hansafans, die den Rollstuhlfahrern und Rollatorgängern geholfen hatten.
FFW hatte hansaoma mit am FH, (Liebe Grüße bei Gelegenheit ) und ist mit ihr vor dem Spiel auf die Ost. Ok, Oma saß im Rollstuhl. Aber deinen Rollator und dich würden wir bei entsprechendem Vorwissen, (dass du kommst usw.) mit perfekter Organisation ins OS bringen, da träumst du in 100 Jahren noch davon.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#173 von FFW , 18.06.2019 22:26

Grüße gehen am Montag raus!
Dann hole ich sie ab und fahren zu saskia da fynn heute Geburtstag hat.

Und am besten vorher dann zum fanhaus kommen😎
Allerdings weiß ich nicht wie das mit ner Karte ist, aber da kann man sich ja erkundigen.

Hatte mich schon gewundert exwa warum ich die ersten Post schon kannte😂


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.909
Registriert am: 07.07.2018


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz