Moin, in 2,5 Stunden ist bei mir schon WE!
Von mir aus könnte schon Sonntag sein. Muss am Samstag aufs Strassenfest..Ich hasse das !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Moin...
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5329
Von mir aus könnte schon Sonntag sein. Muss am Samstag aufs Strassenfest..Ich hasse das !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Moin zusammen. Heute geht es wieder Ostwärts. Und morgen dann wieder in unser Wohnzimmer.
Wünsche schon jetzt ein schönen Tag und ein erfolgreiches Wochenende.
Ab Montag dann mal wieder in NRW.
Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!
Moin und nen schönen Freitach.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Zitat von Detlef6018 im Beitrag #5332
...
- Norman Vincent Peale-
Zitat von exilwariner im Beitrag #5334Zitat von Detlef6018 im Beitrag #5332
...
Du kannst ja sogar gute Nachrichten tippseln!
Müssen muss er gar nix. Er macht´s aus reiner Freude am Autofahren. Ich weiss, wer mich hat, der braucht echt keine Feinde...
Wie Gerda, die aus reiner Freude am Segeln Richtung Amerika unterwegs ist. Oder waren das andere Gründe bei Ihr? etwa kommerzielle ?
- Norman Vincent Peale-
Mensch alter Mann die Gerda siehst du immer bei der Bachelorette....schon klar, dass dir dieser Name in Erinnerung bleibt.
Ob Gerda oder Greta.. wir alle setzen zu viel CO2 ab.. was widerum einer neuen Steuer unserer Regierung in die Hände spielen würde und seit gestern weiß man, ein Flug nach Amerika wäre besser fürs Klima gewesen.. 🤦🏻♂️
Ich glaube langsam, mein Schwein pfeift.. 🤣
Mich würde mal interessieren, von wem das Mädel gesteuert wird. Ich war letzte Woche beruflich in Lübeck unterwegs, da wurden Straßen wegen "Fridays for Future" gesperrt, Unmengen an Polizei inklusive Fahrzeuge mobilisiert und das wegen paar hundert Mann die in Deutschland die Welt retten wollen.. Das sich was änderm muss, dagegen sage ich nichts, aber dann bitte auf anderen Weg.
Zitat von Bommel im Beitrag #5339
Mich würde mal interessieren, von wem das Mädel gesteuert wird. Ich war letzte Woche beruflich in Lübeck unterwegs, da wurden Straßen wegen "Fridays for Future" gesperrt, Unmengen an Polizei inklusive Fahrzeuge mobilisiert und das wegen paar hundert Mann die in Deutschland die Welt retten wollen.. Das sich was änderm muss, dagegen sage ich nichts, aber dann bitte auf anderen Weg.
Ein eigenes Forum erstellen |