RE: Laberecke

#7936 von Hansavogel , 19.03.2020 11:00

M oin und nen netten Tag

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #7933
Edit sagt gerade, dass meine Signatur in der heutigen Zeit zynisch wäre...

Nöö find ich nicht, geht ja dabei um die Liebe zu Hansa, da steht nichts von Coxxxx


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7937 von Hansavogel , 19.03.2020 11:03

Zitat von fuxhome im Beitrag #7921
Moin, Ihr Lieben!!!

Es ist alles gut. Ich habe gerade wieder meine große Untersuchung hinter mir. Es ist nicht lustig, jetzt im Krankenhaus rumzudallern. Die Befunde sind aber gut!!!
Hasi geht es ebenfalls gut (hat mit mir genug zu tun ).

Liebe Grüße



Schön das es Euch gut geht und die Befunde auch gut waren.
Das glaub ich das es jetzt besonders jetzt n icht lustig ist im Krankenhaus rum zudallern.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7938 von Hansavogel , 19.03.2020 11:07

Zitat von CK62 im Beitrag #7924

Ja Exwa du wirst alt.

Exwa wird nicht, Exwa ist alt
Wir werden wohl auf den alten Mann etwas Rücksicht nehmen müßen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7939 von exilwariner , 19.03.2020 13:14

Dann fang schon mal damit an und mobb ihn nicht so sehr...
Der ist nämlich hochsensibel!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#7940 von Hansavogel , 19.03.2020 14:05

Aber sicher doch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7941 von JanMaat , 19.03.2020 17:48

Moin !
Da derzeit insbesondere unsere alten bis sehr alten Mitbürger unsere besondere Fürsorge benötigen und am meissten geschützt werden müssen, möchte ich bei letzterer Gruppe ein Vorbild sein und vorerst unseren exwa nicht mehr mobben. Wielange "vorerst" andauert, hängt natürlich auch vom Verrhalten dieser Altersgruppe ab......


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#7942 von Hansavogel , 19.03.2020 17:54

Sehr diplomatisch ausgedrückt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7943 von aalglatt , 19.03.2020 19:30

Moin

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.667
Registriert am: 08.04.2019


RE: Laberecke

#7944 von exilwariner , 19.03.2020 19:34

Zitat von JanMaat im Beitrag #7941
Moin !
Da derzeit insbesondere unsere alten bis sehr alten Mitbürger unsere besondere Fürsorge benötigen und am meissten geschützt werden müssen, möchte ich bei letzterer Gruppe ein Vorbild sein und vorerst unseren exwa nicht mehr mobben. Wielange "vorerst" andauert, hängt natürlich auch vom Verrhalten dieser Altersgruppe ab......




Du und mobben? Du bist doch ein absoluter Lehrling in diesen Dingen! Da musst du noch viel lernen! Von mir zum Beispül!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#7945 von JanMaat , 19.03.2020 21:00

Zitat von JanMaat im Beitrag #7941
Wielange "vorerst" andauert, hängt natürlich auch vom Verrhalten dieser Altersgruppe ab......

"vorerst" hat sich gerade wieder erledigt............


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#7946 von Hansavogel , 19.03.2020 21:04

War mir klar das "vorerst" nicht lange hält, jedenfalls nicht bei Exwa


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#7947 von JanMaat , 19.03.2020 21:09

war mir eigentlich auch klar.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#7948 von JanMaat , 19.03.2020 23:26

Der Corona-Fred wär viel zu ernst dafür, deshalb locker aus der Hüfte hier rein.

Heute abend gab es kalt. Wer mich kennt, Ausnahme....
Brot besorgt ( ja, erstaunlicherweise gibts das noch ), Kühlschrank auf, Resteverwertung.
Wurst...Ablaufdatum alles gut, die gute vom Nachbarn ( Fleischer ) von gestern, Schnüffelprobe, alles gut.
Käse, jou auch noch da.
Da steht ne Tupperdose. Die guten alten Tupperdosen sind ja nun wirklich nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Aufgemacht..........puh......puh....puh....nun ja, wie gesagt der gute Ruf der Tupperdosen, ist aber ein Scheixx gegen deren Inhalt.

Harzer Käse ! Vor 4 Wochen gekauft. Schon angebrochen. Vergessen. Inzwischen mindestens endgereift ! Oder drüber hinweg.
Der alte Ossi weiss aber, dass alles auf dieser Welt vergeht. Liebeskummer, After-Sauf-Kopfschmerzen, Tripper, selbst die DDR. Aber nicht Harzer Käse !
Roch strong,( und da untertreib ich...) schmeckte aber immer noch sehr jungfräulich.
Der Abend war gerettet.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will:
Unsere beiden Vierbeiner. ( ja ich weiss, der Stall. Aber das gilt nicht, weil die beiden dort auch 4 Beine haben, aber auch nur zusammen , liegen vermutlich schon erstunken im Stall, muss ich mal direkt nachschauen... )
Also; Heide, die Bössin, die immer um die Beine kurvt, wenn man nur das Wort "Essen" ausspricht, war nicht anwesend. Hab ich bis jetzt gerade auch nicht wieder gesehen...
Ayla, das alte Faultier und Gourmet, ist freiwillig, vor allem sturz/fluchtartig auf den letzten erreichbaren Platz in unseren 140 qm geflüchtet.Vermutlich auf die Dachterrasse, wegen der frischen Luft...
Müssen wir bis Herbst auf ein Gegenmittel warten ? Bin ganz sicher, Nein !
Zeigt mir, immer ne offene Harzer-Käse-Packung am Mann / Frau, und die doofe Corona macht nen riesen Bogen um euch, im günstigsten Fall auch um eure gesamte Nachbarschaft / Gemeinde / Stadt / Bundesland / Europa.
i hope so...
Bleibt gesund ! oder zumindest nur so krank, wie ich gerade.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#7949 von steffen68ffm , 20.03.2020 01:13

Danke für die Aufheiterung...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.646
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#7950 von exilwariner , 20.03.2020 05:28

Zitat von JanMaat im Beitrag #7947
war mir eigentlich auch klar.



Auf mich ist eben Verlaß !!! Du stinkender Sack!

Moin


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


   

Witze in Schrift, Bild und Ton

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz