RE: Laberecke

#8236 von exilwariner , 18.04.2020 06:07

Moin


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8237 von Detlef6018 , 18.04.2020 06:07

Was macht der Lange? Letztes Mal am 30.03. im Forum. Will der nichts mehr mit uns zu tun haben??


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.184
Registriert am: 08.07.2018


RE: Laberecke

#8238 von exilwariner , 18.04.2020 06:12

Hab 2x zwischendurch mit ihm telefoniert. Ist absolut beruflich gefordert gerade.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8239 von Detlef6018 , 18.04.2020 06:34

Ausreden. Na ja, scheinbar wird er eben auch älter und seine Leistungsfähigkeit nimmt ab. Sollte vielleicht über "einen geordneten Rückzug" nachdenken, beim Golf spielen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.184
Registriert am: 08.07.2018


RE: Laberecke

#8240 von exilwariner , 18.04.2020 06:37

Wenn deine Firma im Coronasturm gegen ein Riff treiben würde, dann wärst du ganz bestimmt nicht hier in unserem Forum...
Da bist du mit deinen Gedanken gaaaanz woanders, oder?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8241 von Detlef6018 , 18.04.2020 07:56

Möge er die richtigen Entscheidungen treffen. Und danach wieder hier im Forum erscheinen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.184
Registriert am: 08.07.2018


RE: Laberecke

#8242 von exilwariner , 18.04.2020 09:05

Was er bestimmt machen wird.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8243 von Bbg_Greif , 18.04.2020 10:28

Moin Moin

Wo gibt es in Bärlin Riffe?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.407
Registriert am: 31.07.2018


RE: Laberecke

#8244 von FFW , 18.04.2020 11:09

Moin


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.971
Registriert am: 07.07.2018


RE: Laberecke

#8245 von Hansavogel , 18.04.2020 13:15

Moin alle mit einander

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.340
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#8246 von exilwariner , 18.04.2020 13:19

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #8243
Moin Moin

Wo gibt es in Bärlin Riffe?


Kanzleramt...
--------------> flücht---------------------->


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8247 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2020 16:32

Moin, die Eröffnung des Flughafens BER verschiebt sich übrigens aufgrund der momentanen Virus Krise um ein paar Monate.. 🤭


RE: Laberecke

#8248 von exilwariner , 18.04.2020 16:48

Endlich ne Ausrede, wo jemand anderes Schuld dran ist...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.949
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.04.2020 | Top

RE: Laberecke

#8249 von steffen68ffm , 18.04.2020 17:06

Moin...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.514
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8250 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2020 17:25

Eigentlich nicht mehr witzig! In meinen Augen geht hier aber seit Jahren eine Menge gegen den Strich. Hier gibt es überwiegend nur noch Sesselfurzer, Bürokraten, Dummschwätzer und Deppen die meinen Sie sind Es! Keine Anpacker, Schaffer oder Arbeiter wie auch immer man es von Bundesland zu Bundesland umschreibt. Man muss sich nur zu Augen führen, dass man Menschen zum Spargelstechen, arbeiten auf Baustellen, in systemrelevanten Berufen (Pflegeheim, Müllabfuhr, Krankenhaus nur paar Beispiele) aus osteuropäischen Ländern oder weiter einfliegen lassen muss, die für einen Lohn arbeiten, für den manch Einheimischer keine 5 Finger krumm macht. Irgendwann, ich hoffe ich werde es nicht erleben, kommt es zum ganz großen Knall und Deutschland steht nackig da, Bundeswehr 🤣 wenn man es so nennen kann, unbewaffnet.. zu Tode gespart. Polizei.. da, aber aufgrund unserer Paragraphenreiter auch unbewaffnet und somit still gelegt.
Unser Krankenhaus und Pflegesystem auch nur überlebensfähig siehe oben..

Mittlerweile habe ich bis auf das Saarland alle Bundesländer durch meine Tätigkeit als Vertreter von einem mittelständischen Unternehmen aus BaWü besucht und ich kann mir diese Meinung mit erhobenen Hauptes als ExilMV' er hier erlauben.

Sorry, für so viel Off topic, im Off topic thread 🤭


   

Witze in Schrift, Bild und Ton
Auskotzecke

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz