RE: Laberecke

#8551 von Hansavogel , 10.05.2020 14:32

Ui eine Liebe unter den Menschen, liegt sicher am schönen Sonntagswetter.
Endlich ein bischen was los hier.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.528
Registriert am: 22.07.2018


RE: Laberecke

#8552 von JanMaat , 10.05.2020 16:10

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #8527
Moin zusammen. Gestern Besuch vom Sohn mit Enkelin bekommen. Das nach gefühlten 100 Jahren. Echt mal wieder schön. Zur Feier des Tages ein kleines 5l Fass aufgemacht. Haben übernachtet und reisen dann heute wieder ab. Den Rest des Fasses werde ich dann wohl heute allein leeren.

Sag mal, wielange braucht ihr denn für son paar Tropfen Bier ? Und dann noch in den nächsten Tag retten ?
Ich dachte immer, bei Trump, DFB und Corona fall ich vom Glauben ab, aber nu isses wirklich soweit.....

Ansonsten; Moin


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#8553 von exilwariner , 10.05.2020 17:12

Der Maatige war froh, dass ich heute schon abgereist bin. Bier alle, Fusel alle, Geld alle ( er musste schon umtauschen... Insider ), und du nuckelst noch immer an so einer Werbegeschenkdose...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8554 von aalglatt , 10.05.2020 17:51

Moin

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.667
Registriert am: 08.04.2019


RE: Laberecke

#8555 von JanMaat , 10.05.2020 18:47

Zitat von exilwariner im Beitrag #8553
Der Maatige war froh, dass ich heute schon abgereist bin. Bier alle, Fusel alle, Geld alle ( er musste schon umtauschen... Insider ), und du nuckelst noch immer an so einer Werbegeschenkdose...


Ernsthaft, @Detlef, nimms mir nicht krumm. Die beiden Vögel links und rechts auf den Schultern. So war ich schon immer.
Natürlich freu ich mich auch für Dich, dieses "neue " bis vor einiger Zeit normale Gefühl wieder ausleben zu können. Zu dürfen. Wie auch immer. Keine Frage und absolut ernst gemeint und von Herzen.
Wenn der andere Vogel plötzlich dazwischen zwitschert, klickt ein Schalter um. Und meine zweite Gehirnhälfte meldet sich....Ich kann aber wohl zwischen beiden Vögeln unterscheiden und auch das Relais funktioniert tadellso.
Verständlich ?
Schreib das nur, um mir zukünftlich eventuelle mehr oder weniger sinnfreie Kommentare hier anhören zu müssen oder als schizophren hingestellt zu werden.
Weil verbiegen lass ich mich nicht !

Schönen Sonntag Abend euch, und einen guten Wochenstart. Wie immer er auch aussehen mag.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#8556 von exilwariner , 10.05.2020 21:05

Auf deine Vorlagen antworte ich dir, wenn die Sonne untergegangen ist...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8557 von FFW , 10.05.2020 21:08

Moin..

Was geht'n


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.044
Registriert am: 07.07.2018


RE: Laberecke

#8558 von JanMaat , 10.05.2020 23:26

Zitat von exilwariner im Beitrag #8556
Auf deine Vorlagen antworte ich dir, wenn die Sonne untergegangen ist...

Tu das bitte nicht, weil die Sonne mal wieder schon längst unter gegangen ist. Zu spät.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.875
Registriert am: 10.07.2018


RE: Laberecke

#8559 von exilwariner , 11.05.2020 05:43

Hab ich ein Datum genannt?
Moin


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8560 von steffen68ffm , 11.05.2020 07:30

Moin... ich verstehe nur Saufen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.646
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8561 von exilwariner , 11.05.2020 08:25

Liebe Grüße an deine Leber.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.153
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8562 von Detlef6018 , 11.05.2020 08:38

Moin zusammen.

Ich stehe dazu, das so ein kleines Fass bei mir für mehr als ein Tag reicht. Böse Zungen behaupten, hat etwas mit Sparsamkeit zu tun, andere nennen es Geiz. Und es war tatsächlich ein Geschenk, allerdings von meinem Jüngsten und nicht von / zur Werbung. Die Zeiten sind (leider) rum.

Wann werden wir uns wohl (fast) alle wieder bei der Butze treffen können, Bouletten essen, Bierchen trinken und dummes Zeug reden?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.232
Registriert am: 08.07.2018


RE: Laberecke

#8563 von Detlef6018 , 11.05.2020 08:42

Und unser Fux hat sich wohl auch in seinem Keller vergraben. Ob er genug Vorräte hat?
Und der lange aus B scheint sich ja auch ernsthaft weg geduckt zu haben. Schade eigentlich. Aber so ist das dann wohl.


Es lebe die Steinfraktion!!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.232
Registriert am: 08.07.2018


RE: Laberecke

#8564 von steffen68ffm , 11.05.2020 09:18

Exwa was ist los mit dem Langen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.646
Registriert am: 06.07.2018


RE: Laberecke

#8565 von Bbg_Greif , 11.05.2020 10:09

Moin Moin

Hat exwa doch schon mal geschrieben, blätter mal gefühlte 100 Seiten zurück

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.476
Registriert am: 31.07.2018


   

Witze in Schrift, Bild und Ton

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz