Moin allerseits
Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Detlef6018 im Beitrag #8563Denke und hoffe mal das Fux so bald es in der 3.Liga los gehen sollte hier pünktlich erscheinen wird.
Und unser Fux hat sich wohl auch in seinem Keller vergraben.Ob er genug Vorräte hat?
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #8564
Exwa was ist los mit dem Langen ?
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Zitat von exilwariner im Beitrag #8568Zitat von steffen68ffm im Beitrag #8564
Den letzten Kontakt hatte JanMaat. Und der Lange war letztens auch hier im Forum. Hatte nur vergessen, seine Geruchsmarke im wichtigsten Fred des Forums zu hinterlassen...
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Zitat von JanMaat im Beitrag #8570Zitat von exilwariner im Beitrag #8568Zitat von steffen68ffm im Beitrag #8564
Den letzten Kontakt hatte JanMaat. Und der Lange war letztens auch hier im Forum. Hatte nur vergessen, seine Geruchsmarke im wichtigsten Fred des Forums zu hinterlassen...
Moin
Der Lange gehört aktuell zu der Gruppe, die auf Grund Corona auf Arbeit mächtig Stress haben. Wo andere leider weniger bis keine Arbeit haben, hat er dafür umso mehr.
Gesundheitlich gehts ihm gut. Und er vermisst Fussball, Hansa, Forum......aber er setzt aktuell Prioritäten, da es manchmal eben wichtigere Dinge als Hansa gibt.
Sollte man respektieren.
Dies kurz dazu.
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Dann grüßen wir die beiden doch mal ganz lieb und sagen Ihnen das auch wir Entzugserscheinungen haben und wir uns freuen wenn Sie im Forum wieder schreiben wenn der Mist vorbei ist.
Genau.
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Moin
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Moin und einen ganz besonderen GRUß an alle, die besonders durch diesen blöden Virus leiden.
Und hoffentlich ist der Spuk irgendwann vorbei.
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |