Moin
Habe diese Trickfilme von Arthur der Engel gern gesehen.
Jetzt habe ich wegen Hansa fast die Bude abgefackelt und mich verbrannt Im StahlKamin Ethanol,eingefüllt in einem Behälter...wohl zu viel, dann hat alles gebrannt und ich Trottel wollte die Flamme. MIt einem Taschentuch ausdrücken..das hat dann auch gebrannt, auf den Teppich geschmissen...dann hat es da gebrannt. Teppich versaut, Daumen vebrannt und eine schreiende Frau.....AHU
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Ach komm, erzähl doch keine Märchen. War ein Unfall mit ner Kerze und Deine Frau hat geschrien, weil das tropfende Wachs ihr weh tat!
Das isser wieder, der Sadoman Steffen! Dachtest wohl, wir haben die Käfignummer vergessen, was?!
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #11147
Jetzt habe ich wegen Hansa fast die Bude abgefackelt und mich verbrannt Im StahlKamin Ethanol,eingefüllt in einem Behälter...wohl zu viel, dann hat alles gebrannt und ich Trottel wollte die Flamme. MIt einem Taschentuch ausdrücken..das hat dann auch gebrannt, auf den Teppich geschmissen...dann hat es da gebrannt. Teppich versaut, Daumen vebrannt und eine schreiende Frau.....AHU
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Weil,es ein Hansa Stahlkamin ist !
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #11147
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Moin zusammen.
Wie Exwa schon schrieb, Hansakamin in den Garten, Holz rein und anmachen. Herliche Wärme, schönes Feuer genießen und die Nachbarn mit Qualm und Geruch auf sich aufmerksam machen. Wenn unser Steffen das aus seiner Wohnung heraus versucht, müssen ggf. die Kollegen von FFW das ganze je beenden.
Im Haus / Wohnung nur zu Dekozwecken eventuell mit elektronischer Beleuchtung. Steffen, Deine Frau macht auch was mit dir mit. Dafür meine Hochachtung.
Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!
Moin——das war doch der kleine Kamin. Der steht im Wohnzimmer auf dem Tisch. Bisher waren nur Kerzen drin. Tja AFDFCH
Ach so..... heute ist Hansatag!!! Auswärtssieg, Auswärtssieg!
Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!
Detlef, Du hast was vergessen.... heute ist ?
Edit sagt—-er hat es selbst gemerkt.
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #11154
Moin——das war doch der kleine Kamin. Der steht im Wohnzimmer auf dem Tisch. Bisher waren nur Kerzen drin. Tja AFDFCH
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Moin allerseits
wünsche einen erfogreichen MittwochBild entfernt (keine Rechte)
Heute ist Hansa Tach
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Ein eigenes Forum erstellen |