Moin
Klötenköm geht halt nur im HomeOffice. Im "richtigen" Job eher ungünstig. Da geht die die Angst um, das HO wieder verlassen zu müssen. Ohne Klötenköm und über-Hansa-aufregen-undsolchebeklopptenTippsabgeben....
Also ich kann Steffen verstehen, also verschont ihn bitte.
Er ist sonst kein Mensch, ohen HO und KK.....
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Schuldest du ihm noch Geld oder Fusel, du-einem-in-den-Rücken-faller...?
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Danke Jan, habe zwar nicht alles verstanden, aber auf Grund der Reaktion vom Exwa, war es wohl gut.
Und unser Ritual mit dem Tippen behalten wir logischerweise bei.
Übrigens wurde ich heute zum Angiologen überwiesen.
In meinen fast 53 Jahren habe ich noch nie davon gehört. Womit manche ihr Geld verdienen...
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Steffen, Du musst nicht alles verstehen, Du musst mir nur recht geben. Das reicht schon, um den "Alten" aus der Fassung zu bringen.
...versenkt... und so.
Was ein Angiologe ist, weiss der "Alte" sicher auch nicht.
Ich übrigens ebensowenig.
Vermutlich ein Typ, der uns zum Angeln bewegen will. So als Ausgleich zu Corona und zum Nerven beruhigen.
Was ja Sinn macht, ich frag aber erstmal Mutter Matrone und Papa Heulsuse, ob es aktuell frei begehbare Angelreviere gibt.
Ich vermute ( auch mit MNS, Abstand, desinfizierter Rute .....also Angelrute.... und aktuellem Einreisepass ausgestellt vom Gesundheitsamt Reichstag )... also eher nicht.
Ich glaub, ich leg mich wieder hin und spiel mit meiner eigenen Rute.....
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Jan, du hast recht.
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Moin!
Jetzt spielt der Maatige schon 10min an sich rum und noch keine Erfolgsmeldung? Nunja, entweder dauert bei ihm das eine oder andere länger...
Vielleicht hilft ja ein Urologe?
Watt soll der Maatige mit nem Chronografen? Der hat das Ding noch nicht mal ums Handgelenk gebunden, da ist die Zeit schon bei ihm rum und er leer...
- Norman Vincent Peale-
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #12351
Moin!
Jetzt spielt der Maatige schon 10min an sich rum und noch keine Erfolgsmeldung? Nunja, entweder dauert bei ihm das eine oder andere länger...
Vielleicht hilft ja ein Urologe?
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Moin
- Norman Vincent Peale-
Moin
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Moin...
Moin
https://www.facebook.com/FFWWustrow
💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)
🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |