Mal eine ganz dähmliche Frage, was heißt dieses AHU eigentlich? Ist das eine Abkürzung für etwas oder einfach nur so?
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Zitat von schlachter29 im Beitrag #14309
So. Ab sofort gilt:
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Zitat von Hansavogel im Beitrag #14312
Mal eine ganz dähmliche Frage, was heißt dieses AHU eigentlich? Ist das eine Abkürzung für etwas oder einfach nur so?
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Schlimm ist nur, dass die ganzen Trottelreporter denken, dass wir das von den Isländern übernommen haben. Ärgert mich jedesmal.
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Zitat von JanMaat im Beitrag #14316Zitat von Hansavogel im Beitrag #14312
Kommt eigentlich aus der griechischen Saga. Eine Art von Schlacht-Ruf.
Wurde publik, als der Film "300" rauskam. Schon paar Jahre her, Da ging es um Sparta bzw. die Spartaner. Ich fand/find den Film ziemlich geil. Senti, ist sowas auch Dein Geschmack ? Zumal mit Gerad Butler. Genial !
Selbst der FC Sparta ( googel mal ) hat das so in etwa raus gehauen.
Nun ja, und vor paar Jahren hat sich die Fanszene / Süd das zu Eigen gemacht, und nach Siegen, zu Hause oder Auswärts dieses "AHU" angestimmt. Mit Tromel-Begleitung. Nach dem ( gewonnenen Spiel ) Die Mannschaft kennt das schon und es ist quasi schon sowas wie ein Ritual....
Bei der WM 18 haben es die tapferen Isländer Fans auch so gemacht. Haben sie wohl von uns abgeguckt.
Klang aber nicht so brachial wie bei uns. Oder Auswärts.
Ich finds immer wieder geil.... oder leider geil....
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.
Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-
"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo
Nicht nur böse, auch kannst Du das Meckern nicht lassen, alter Gnadderkopp...
Das "Frauengejaule" hat sich ja inzwischen abgeschafft...
Und @Steffen, die "Trottelreporter" haben keine Ahnung. Lass sie einfach...
Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.
(Zitat)
Moin…
Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."
Zitat von exilwariner im Beitrag #14318Zitat von JanMaat im Beitrag #14316Zitat von Hansavogel im Beitrag #14312
Kommt eigentlich aus der griechischen Saga. Eine Art von Schlacht-Ruf.
Wurde publik, als der Film "300" rauskam. Schon paar Jahre her, Da ging es um Sparta bzw. die Spartaner. Ich fand/find den Film ziemlich geil. Senti, ist sowas auch Dein Geschmack ? Zumal mit Gerad Butler. Genial !
Selbst der FC Sparta ( googel mal ) hat das so in etwa raus gehauen.
Nun ja, und vor paar Jahren hat sich die Fanszene / Süd das zu Eigen gemacht, und nach Siegen, zu Hause oder Auswärts dieses "AHU" angestimmt. Mit Tromel-Begleitung. Nach dem ( gewonnenen Spiel ) Die Mannschaft kennt das schon und es ist quasi schon sowas wie ein Ritual....
Bei der WM 18 haben es die tapferen Isländer Fans auch so gemacht. Haben sie wohl von uns abgeguckt.
Klang aber nicht so brachial wie bei uns. Oder Auswärts.
Ich finds immer wieder geil.... oder leider geil....
Das war hier zu den Anfangszeiten mit dem nervigen Frauengejaule ( böse Menschen nannten das Affenheulen), fehlte nur noch das Tanzen... Man, bin ich heut wieder böse!
Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin
Moin....
https://www.facebook.com/FFWWustrow
💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)
🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀
Ein eigenes Forum erstellen |