RE: Viktoria Köln

#31 von Burgenländer , 25.08.2020 16:04

Zitat von exilwariner im Beitrag #28
Der stinknormale Hansafan. Ignorieren, was ausserhalb des Hansakosmos passiert. Wir sind Hansa! Was geht uns der Rest der Welt an!

Bestätigt! Thiele verlässt den FCK und wechselt zu Viktoria Köln

Timmy Thiele wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zu Liga-Konkurrent Viktoria Köln.

So wie Pavel aufrüsten lässt, ist die Provinzviktoria schon diese Saison Geschichte. Die haben den Nibelungenschatz gefunden. Zahlen Ablöse!

Okay, Dotchev bzw. Viktoria rüsten für die anstehende Seesong ganz schön auf.Das birgt aber auch das Risiko, das die qualitativen Einzelspieler, zu ner Einheit zusammenwachsen müssen, und wenn sich das nicht wie gewünscht in Erfolg ummünzt, kann das dem Pavel und Viktoria ganz schnell auf die Füße fallen.Wundert mich überhaupt, alle Vereine haben finanzielle Einbußen durch😷 💩Corona, aber das scheint wohl in Kölle nicht so schlimm zu sein. Vielleicht haben die dort so einen "Mini Abramowitsch" ausgegraben Außerdem steht HANSA ÜBER ALLEM für uns Hardcorer.💪💪


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Viktoria Köln

#32 von Burgenländer , 11.10.2020 18:03

Also Viktoria hat heute ziemlich unaufgeregt, gegen über weite Strecken harmlose " Ingos" 2: 0 gewonnen.😏


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Viktoria Köln

#33 von Exilvorpommer , 09.11.2020 21:05

3:1 bei Dösburg...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: Viktoria Köln

#34 von Hansavogel , 09.11.2020 21:08

3:1! Viktoria Köln dreht Spiel gegen dezimierten MSV Duisburg


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: Viktoria Köln

#35 von Burgenländer , 10.11.2020 05:05

Duisburg ist selber dran schuld, lassen ihren " Besten" regelmäßig nicht mitspielen. 😉 2. Liga - Pepic' ist dabei. 👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Viktoria Köln

#36 von Hansavogel , 10.11.2020 10:11


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.865
Registriert am: 22.07.2018


RE: Viktoria Köln

#37 von FFW , 24.01.2021 12:23


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.909
Registriert am: 07.07.2018


RE: Viktoria Köln

#38 von exilwariner , 24.01.2021 14:40

Ganz mal im Ernst. Viktoria war ein ganz sympathischer Nischenklub. Tat keinem weh, hatte Fans aus anderen Kölner Vereinen, die sich dort zu den Heimspielen zum Klönschnack getroffen hatten. Ich war bei unserem Auswärtsspiel ganz angetan von der Naivität der Verantwortlichen und Organisatoren. Die waren einfach nur lieb zu uns.
Dann müssen die Vereinsbosse schon vor der Pandemie mit Corona in Kontakt gekommen sein. Schatz der Niebelungen im Rhein gefunden, Mannschaft übernormal verstärkt und watt weiss ich noch für Ziele ausgerufen...
Sind nicht der erste Verein, und werden auch nicht der letzte Verein sein, der an selbstverschuldetem Grössenwahn zusammenbricht. Pavel wird nicht das letzte Opfer bei denen gewesen sein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: Viktoria Köln

#39 von Detlef6018 , 25.01.2021 07:38

Mochte Pavel als Person . Hatte ihn zumindest immer als sympatisch empfunden. Wie lange war seine längste Zeit bei einem Verein? Keine Ahnung. Vereine sind natürlich nicht berechenbar. Aber lag / liegt es auch ein bisschen an seiner Arbeit?
Wünsche ihm Zufriedenheit und Glück und Gesundheit im weiteren Leben. Wird bestimmt noch irgenwo wieder auftauchen.

Und dieser Club stört mich nicht sonderlich, ist mir allerdings auch irgenwie egal. So wie z.B. Großasbach.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: Viktoria Köln

#40 von aalglatt , 01.02.2021 20:33

https://www.liga3-online.de/rueckkehr-pe...viktoria-koeln/

Er war bereits im 1. Halbjahr Trainer bei Viktoria, allerdings damals noch Regionalliga.
Aus 18 Spielen hat er 33 Punkte geholt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: Viktoria Köln

#41 von aalglatt , 06.02.2021 19:51

Schade, dass Köln den Ingolstädter noch den Sieg in der Nachspielzeit geschenkt hat. Ein Punkt wäre schon gut gewesen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: Viktoria Köln

#42 von Detlef6018 , 07.02.2021 05:31

Ich hätte ihnen auch 3 Punkte gegönnt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: Viktoria Köln

#43 von Burgenländer , 21.02.2021 15:17

Wunderlich und Thiele haben sich heute gegen Bayern II jeweils ihre 5. Gelbe abgeholt. Sollte kein Nachteil für uns am Sonnabend sein.🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: Viktoria Köln

#44 von Exilvorpommer , 21.02.2021 19:19

Oh! Da hat es genau die Richtigen getroffen, nämlich die, die sonst treffen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.565
Registriert am: 06.07.2018


RE: Viktoria Köln

#45 von Burgenländer , 02.03.2021 19:54

Obwohl Wunderlich und Thiele heute gegen die Bördebauern dabei waren, haben sie denen neuen Mut im Abstiegskampf eingehaucht. 4: 2 für die Bördemessis, waren noch deutlich blinder, als Sonnabend gegen uns.😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


   

1. FC Saarbrücken

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz