RE: Waldhof Mannheim

#46 von exilwariner , 05.06.2021 07:37

"Absoluter Qualitätsspieler": Waldhof holt Marc Schnatterer

Transfer-Coup für den SV Waldhof Mannheim! Marc Schnatterer geht künftig für die Kurpfälzer auf Torejagd. Nach insgesamt 13 Jahren hatte der flexibel einsetzbare Offensivmann am Saisonende keinen neuen Vertrag bei Zweitligist Heidenheim erhalten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#47 von steffen68ffm , 05.06.2021 09:10

Respekt…


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.370
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#48 von exilwariner , 20.07.2021 19:16

Kommentar: Der Waldhof zwischen Mut und Übermut

... "Ab sofort", ließ Kompp seinem Selbstbewusstsein freien Lauf, "heißt es nicht mehr, dass wir versuchen wollen, jedes Spiel zu gewinnen. Ab sofort heißt es: Wir werden jedes Spiel gewinnen." ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#49 von stiller leser , 20.07.2021 19:35

Den Größenwahn in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.643
Registriert am: 16.03.2019


RE: Waldhof Mannheim

#50 von exilwariner , 20.07.2021 19:51

Wir wussten schon, warum wir den Kompp vom Hof gejagt hatten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#51 von Hansavogel , 20.07.2021 21:03

Die sind ja größenwahnsinniger wie die Machteburger.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.055
Registriert am: 22.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#52 von JanMaat , 26.07.2021 22:15

Soviele Fenster zum Rauslehnen gibt es selbst in Asien nicht, Kompp hat das einzig verfügbare auf diesem Kontinent erwischt und wenn er nicht gestorben ist.....fällt er morgen noch....
". wir wollen versuchen, jedes Spiel zu gewinnen und 2023 steigen wir auf...." ( Zitat, sinngemäss )
Toller Anfang. Dummerweise gegen die 2. grössten der Welt, weil die grössten sind momentan der Waldhof für mich.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#53 von Hansavogel , 26.07.2021 22:23

Ich schrob es ein Stück höher ja schon, die Waldhöfer haben die Machtburger an Größenwahn überholt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.055
Registriert am: 22.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#54 von Hansavogel , 15.10.2021 19:51

Waldhof Mannheim gegen 1860 München verlegt: „Mehrere Corona-Ausbrüche“
Wegen mehrerer Corona-Fälle innerhalb der eigenen Mannschaft hat der Drittligist SV Waldhof Mannheim eine Verlegung seines Spiels beim TSV 1860 München beantragt. Diesem gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitagmittag statt. Die Partie war für diesen Samstag (14.00 Uhr) angesetzt, der Nachholtermin ist noch offen.
https://www.transfermarkt.de/waldhof-man...iew/news/394082


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.055
Registriert am: 22.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#55 von aalglatt , 27.10.2021 17:58

https://www.kicker.de/kurz-vor-pokalspie...-876554/artikel


"Warum es ausgerechnet jetzt zu der Trennung kam, wollte der Klub indes nicht mitteilen. Allerdings betonte der Verein, "dass weder angebliche Zerwürfnisse zwischen dem Sportlichen Leiter und dem Geschäftsführer noch eine 'Geburtstagsfeier' des Sportlichen Leiters die Freistellung veranlasst" hätten."

Und das kurz vor dem Pokalspiel.

Und das trotz Aufwärtstrend, so gut waren sie lange nicht!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.291
Registriert am: 08.04.2019


RE: Waldhof Mannheim

#56 von exilwariner , 31.05.2022 07:50

Christian Neidhart soll wohl neuer Waldhof-Coach werden

Knapp vier Wochen, nachdem Waldhof Mannheim die Trennung von Trainer Patrick Glöckner zum Saisonende bekanntgegeben hatte, scheint nun sein Nachfolger gefunden zu sein. Nach "Bild"-Angaben soll Christian Neidhart das Amt bei den Kurpfälzern übernehmen. Fix ist das aber noch nicht.

... Kurios: Während Neidhart nun wohl Glöckner ersetzt, könnte Glöckner für den 53-Jährigen bei RWE übernehmen. Auch bei Dynamo Dresden wird Glöckner gehandelt. Gut möglich, dass es in der neuen Saison zum Wiedersehen kommt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#57 von exilwariner , 15.06.2022 17:58

Da bekommen die mit BBB und Julian 2 super Typen von Hansa.
Den Verein sollten wir im Auge behalten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#58 von Kraffter , 15.06.2022 18:20

Dazu noch den Taz
Erst haben die zwar gute und wichtige Spieler abgegeben, aber gestern und heute 4 gute Spieler verpflichtet/ vorgestellt
Mal schauen wie deren Kader dann zum Saisonstart aussieht und ob sie wie angekündigt um den Aufstieg mitspielen

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#59 von exilwariner , 28.09.2022 07:26

Trotz Führung: Waldhof fliegt bei Regionalligisten aus dem Pokal

Nach dem TSV 1860 München (0:1 beim FV Illertissen) ist am Dienstagabend mit dem SV Waldhof Mannheim noch ein weiterer Drittligist aus dem Landespokal geflogen. Trotz Führung unterlagen die Kurpfälzer mit 1:2 bei Regionalligist FC-Astoria Walldorf und haben damit keine Chance mehr, den Pokal zum vierten Mal hintereinander zu gewinnen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#60 von exilwariner , 06.11.2022 08:45

Sechste Auswärtspleite: Waldhof-Fans flüchten sich in Sarkasmus

... "Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir verlieren jedes Spiel" ...

Das ist mein Humor!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.743
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Ingolstadt 04
SC Verl

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz