Waldhof Mannheim

#1 von exilwariner , 29.05.2019 05:35


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#2 von exilwariner , 10.06.2019 05:59

SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern: DAS vermutlich heißeste Duell 2019/20!

Ein Wiedersehen der Hertha und der Eisernen im Fußballoberhaus? Mit Sicherheit nen feines Ding! Hamburger Derby reloaded? Sich im Auswärtsblock am Millerntor munter austoben? Immer eine feine Sache! Das Nordost-Duell 1. FC Magdeburg vs. F.C. Hansa Rostock? Ebenso immer ein Spiel, das man mitnehmen kann / muss. Das Wiedersehen des Karlsruher SC und des VfB Stuttgart in Liga zwei? Oha, wahrlich ein Duell, das in Sachen Brisanz bis an die Grenzen geht. Immerhin sind sich die Erzrivalen aus Baden und Schwaben in den vergangenen zehn Jahren im Rahmen von Pflichtspielen nur in der Zweitligasaison 2016/17 begegnet. Dass der KSC von unten kommt und der VfB von oben kommt, gibt dem Ganzen eine extra Prise Schmackes. Nachdem jedoch kürzlich beim Vergleich der 2. Bundesliga und 3. Liga sämtliche prickelnden Konstellationen durchgegangen worden sind und nun alles ein wenig sacken gelassen wurde, sagt das innere Gefühl: Es kann 2019/20 eigentlich nur ein Duell geben, das in der Brisanz-Pyramide ganz, ganz oben zu finden ist: SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern! Von der Betriebstemperatur her käme sicherlich ein Wiedersehen des FC St. Pauli und des F.C. Hansa Rostock ganz dicht ran ans Südwest-Duell, doch bekanntlich lässt dieses Wiedersehen noch ein bisschen auf sich warten. Vielleicht möchte ja der Fußballgott, dass es zumindest im DFB-Pokal ein Aufeinandertreffen im Ostseestadion gibt. Allerdings möchten wir jetzt vom FCK und Waldhof sprechen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#3 von steffen68ffm , 10.06.2019 09:22

Ich freue mich auf das Mannheimspiel !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.352
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#4 von exilwariner , 04.09.2019 18:29

Rücktrittswelle in SVW-Führungsebene: Präsident Beetz "ernüchtert"

Sportlich gesehen läuft es für den SV Waldhof Mannheim in der 3. Liga richtig gut, denn der Aufsteiger setzte sich zum Saisonstart in der oberen Tabellenhälfte fest. Gleichzeitig aber rumort es im Hintergrund, erneut vermeldete der Klub den Rücktritt mehrerer hochrangiger Offizielle in der Führungsebene. SVW-Präsident Bernd Beetz wurde davon überrascht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#5 von Detlef6018 , 24.09.2019 07:30

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag KFC Uerdingen
0:3 zu Hause gegen unsern nächsten Gegner. Das wird eng für den Tränär...


Und für uns wird es dort mit Sicherheit noch ein Stück schwerer. Die scheinen echt gut drauf zu sein.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.137
Registriert am: 08.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#6 von exilwariner , 13.10.2019 18:04

Waldhof Mannheim verhängt Choreographieverbot

Nach den Vorkommnissen gegen Hansa Rostock beim letzten Heimspiel, bei denen ein Polizeibeamter verletzt wurde, sah sich Waldhof Mannheim verantwortlich, ein Choreographieverbot für die eigenen Fans auszusprechen und droht mit noch drastischeren Maßnahmen.

Wie kann man auch mit nem Panzer auf die Kogge zielen! ...

https://www.kicker.de/760124/artikel/geg..._choreografien_

Und der Kicker zeigt unsere Tribüne...

Praktikanten an die Macht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 | Top

RE: Waldhof Mannheim

#7 von Burgenländer , 13.10.2019 18:33

War bestimmt der Praktikant, der ursprünglich,ich übers Synchronschwimmen berichten sollte.leeping:


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Waldhof Mannheim

#8 von Exilvorpommer , 14.10.2019 09:05

Als nächstes wird wahrscheinlich der Trainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.610
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#9 von aalglatt , 21.12.2019 18:16

Als Aufsteiger besser als HANSA in die Winterpause, das geht einfach nicht! Noch sind sie 3.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Waldhof Mannheim

#10 von aalglatt , 18.02.2020 18:52

https://www.liga3-online.de/ein-unding-v...aldhof-stocken/

Verein muss sparen, Spieler haben gut dotierte Verträge ...

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Waldhof Mannheim

#11 von exilwariner , 11.05.2020 14:09

3. Liga: Mannheim fordert neue Abstimmung über Saisonabbruch

Während der DFB die Fortsetzung des Spielbetriebs in der 3. Liga weiter vorantreibt, tritt Mannheims Geschäftsführer Markus Kompp mit neuen Ideen an die Öffentlichkeit.

Er fordert..., er hat nichts..., dieser Typ tut auch wirklich alles, um den Titel " nervigster Manager in Liga 3 in der Seesong 2019/20" zu erlangen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#12 von FFW , 12.05.2020 16:56


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#13 von aalglatt , 14.05.2020 20:22

https://www.kicker.de/775543/artikel/kei...schaftstraining

"Ausbleibende Corona-Tests behindern bei Waldhof Mannheim die Vorbereitungen auf einen möglichen Neustart. Es kommt zu einem offenen Streit mit dem DFB, weil der das Mannschaftstraining verbietet."

Irgendwie habe ich den Eindruck, die wollen einfach nicht. Denkt etwa Mannheim, der DFB bringt die Wattestäbchen vorbei?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.263
Registriert am: 08.04.2019


RE: Waldhof Mannheim

#14 von Hansavogel , 14.05.2020 20:39

Vermutlich und dann noch nach möglichkeit auf einem silber Tablett.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: Waldhof Mannheim

#15 von exilwariner , 14.05.2020 22:31

Die Waldhofbande (anders kann man diese Truppe nicht bezeichnen) sollte ihre Energie lieber in die Erfüllung der Richtlinien des DFB investieren, anstatt neue Verhinderungstaktiken auszubrüten. Der 2- malige negative Coronatest ist ja nun schon lange Bedingung, und das Hygienekonzept ist auch schon etwas länger als ein paar Stunden alt.
Manche Vereine habe die beiden Tests schon durchgeführt, und diese Affenbande hat noch nicht mal Teststäbchen geordert?
Irgendwann muss doch selbst dem größten Idioten klar sein, was Kompp für eine hinterfotzige Type ist.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Ingolstadt 04
SC Verl

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz