RE: Bundesliga, insgesamt

#46 von aalglatt , 17.08.2021 20:07

https://sportbild.bild.de/bundesliga/202...7858.sport.html

Bayern ist der meistgehasste Klub, aber Bayern ist auch der beliebteste Klub der 1. Liga

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.258
Registriert am: 08.04.2019


RE: Bundesliga, insgesamt

#47 von FFW , 17.08.2021 20:09

Und die Bayern verlieren jetzt nachher gleich hoffentlich... ⚫🟡


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.929
Registriert am: 07.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#48 von Hansavogel , 17.08.2021 20:26

Die Bayern?
Da hätte ich jetzt eher an die roten Ochsen gedacht was den am meisten gehassten Verein betrifft.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.011
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

RE: Bundesliga, insgesamt

#49 von Burgenländer , 17.08.2021 20:37

Zitat von Hansavogel im Beitrag #48
Die Bayern?
Da hätte ich jetzt eher an die roten Ochsen gedacht was den am meisten gehassten Verein betrifft.



Die Kuhköppe ähh die "Roten Nullen" sind in meiner heimatlichen Umgebung, sehr angesagt.Ist sowas von abartig, aber zeige voller Stolz, das Hansa der geilste Club der Welt ist. ✌🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Bundesliga, insgesamt

#50 von Hansavogel , 30.11.2021 11:11

Ich setze das mal hier rein, aber es betrifft auch die Bayrischen Vereine der 2. und 3.Liga

Ministerpräsident greift durch
Söder kündigt an: Wieder Geisterspiele in der Bundesliga
Aufgrund der hohen Infektionszahlen im Zuge der Corona-Pandemie finden Fußballspiele in Bayern wieder ohne Zuschauer statt. Die Maßnahmen gelten erst einmal bis zum Ende des Jahres. 
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/n...ndesliga-136813


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.011
Registriert am: 22.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#51 von exilwariner , 30.11.2021 16:57

Und schlagartig wird Bayern S-H in der Inzidenztabelle von der Spitze verdrängen...
Ein Gesamtpaket niemals zustande bringen, aber sinnbefreiten Aktionismus bestreiten und sich im Bierkeller feiern lassen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.717
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#52 von aalglatt , 30.11.2021 20:30

Ich kann diese Person seit dem Machtkampf Laschet - S nicht mehr leiden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.258
Registriert am: 08.04.2019


RE: Bundesliga, insgesamt

#53 von steffen68ffm , 30.11.2021 23:05

Södolf ist für mich der schlimmste Populist und Wendehals von allen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.351
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#54 von JanMaat , 27.01.2022 23:06

Hab beim Stöbern diesen Artikel auf NTV entdeckt.
Etwas lang, aber doch lesenswert, wie ich finde.
u.a. die Fans dürfen nicht ins Stadion und das nutzt DAZN aus, um seine Abo-Preise zu erhöhen....

Teure Abos, keine Zuschauer.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#55 von Kraffter , 28.01.2022 06:57

Die haben ganz schön das Programm erweitert d.h. viel Geld für alle möglichen Sportarten ausgegeben und machen das wie Sky früher….
…ich vermute nach einiger Zeit, wenn genug es als zu teuer empfinden, kannst Du dann Pakete z.B. Football, Fußball nationale Ligen einzeln oder als Bundel, kaufen statt alles zu bekommen
die einzelnen Pakete zusammen dann natürlich teurer als der Gesamtpreis

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#56 von schlachter29 , 11.02.2022 09:25

BILD Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Merken da etwa welche, dass die Bundesliga stink langweilig geworden ist???


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.963
Registriert am: 30.03.2019


RE: Bundesliga, insgesamt

#57 von Sundowner , 11.02.2022 10:38

Die Bundesliga wird erst wieder interessant, wenn Hansa aufsteigt. Da können sie machen, was sie wollen.

 
Sundowner
Beiträge: 253
Registriert am: 22.11.2019


RE: Bundesliga, insgesamt

#58 von exilwariner , 11.02.2022 10:47

Da widerspreche ich dir absolut nicht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.717
Registriert am: 06.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#59 von Hansavogel , 11.02.2022 10:55

Da stimme ich auch voll und ganz zu


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.011
Registriert am: 22.07.2018


RE: Bundesliga, insgesamt

#60 von stiller leser , 11.02.2022 15:29

Schließe ich mich an.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.636
Registriert am: 16.03.2019


   

VfL Wolfsburg
FC Augsburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz