RE: RE:Internationales BlaBla

#46 von Hansavogel , 22.07.2022 15:14

Na ich mach das mal hier hin.

Barca droht Ärger bei Lewandowski
Der FC Barcelona hat enorme finanzielle Probleme. Trotzdem holt sich Barca einen Spieler nach dem anderen - was sich nun rächen kann und auch Auswirkungen auf Robert Lewandowski hat.
https://www.sport1.de/news/international...gn=community_yt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#47 von aalglatt , 14.01.2023 22:52

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...55230.bild.html

"Dass im Nachwuchs-Fußball Spielstrafen nach der fünften Gelben oder einer Roten Karten genauso gelten wie im Erwachsenen-Bereich, ist bekannt. Doch so ein hohes Strafmaß, wie es jetzt gegen ein spanisches Kind (12) verhängt wurde, gab es dort bisher vermutlich auch noch nicht.

Der Fußballverband Aragons, die Region liegt im Norden der balearischen Halbinsel an der Grenze zu Frankreich, hat einen Zwölfjährigen gesperrt – für 25 Spiele! Auslöser für die XXL-Sanktion, die laut der spanischen Zeitung „Marca“ bisher beispiellos ist, ist das unfassbare Fehlverhalten eines Spielers des Club Alfindén EFB."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019


RE: RE:Internationales BlaBla

#48 von exilwariner , 15.01.2023 08:29

Krass...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#49 von Hansavogel , 15.01.2023 10:26

Verrückt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#50 von Bbg_Greif , 15.01.2023 12:23

Extremes Fehlverhalten, extreme Sanktion.
Bravo an die Spanier, alles richtig gemacht.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.308
Registriert am: 31.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#51 von Hansavogel , 15.01.2023 13:24

Mich wundert nur ein bisschen das den keiner gebändigt gekriegt hat, das war doch (nur) ein 12 jähriger.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#52 von exilwariner , 15.01.2023 18:04

ADS noch dazu?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#53 von Hansavogel , 22.07.2023 20:38

Verrücktes Paris St.Germain.

Erst wird Kylian Mbappe suspendiert, soll sogar verkauft werden.
Kylian Mbappé gilt als einer der besten Stürmer der Welt. Jetzt soll sein Klub ihn verkaufen wollen.
Paukenschlag in Paris: Einem Bericht des Transferexperten Fabrizio Romano nach soll Mega-Star Kylian Mbappé beim französischen Spitzenklub nun zum Verkauf stehen. Der Nationalspieler wird schon seit langer Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Vertrag des Angreifers läuft nur noch bis 2024.
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...apan-reise.html

Keine 24 Stunden später bietet PSG Eine Milliarde für eine Vertragsverlängerung
Wo spielt Kylian Mbappé in der kommenden Saison? Noch immer ist unklar, welches Trikot der Franzose tragen wird. Nun gibt es offenbar ein Mega-Angebot – von vertrauter Stelle.
https://www.t-online.de/sport/fussball/i...laengerung.html

Das ist Wahnsinn und hat in meinen Augen schon lange nichts mehr mit Fußball zutun.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.023
Registriert am: 22.07.2018


RE: RE:Internationales BlaBla

#54 von exilwariner , 19.09.2023 07:48

Kicker:Nun also doch: Draxler wechselt nach Katar

Die Zeit von Julian Draxler in Paris ist zu Ende. Der 29-Jährige folgt nach einigem Hickhack seinem PSG-Kollegen Marco Verratti nach Katar, der Deutsche landet aber nicht wie der Italiener bei Al-Arabi, vielmehr schließt er sich Al-Ahli SC an. Das gab sein neuer Klub am Montag bekannt.


Nun darf also auch ein Deutscher die zukünftige stärkste Liga der Welt aufhübschen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.721
Registriert am: 06.07.2018


   

Fußball in Italien
Supertore im Ausland

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz