RE: John Verhoek Nr.

#151 von steffen68ffm , 10.11.2022 06:55

Weiß auch nicht, warum er so außer Form ist.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.298
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#152 von schlachter29 , 10.11.2022 09:54

Er gehört für mich schon länger für eine (nicht zu kurze) Denkpause auf die Tribüne. Oder er wechselt komplett zum Ringen. Dann passt seine derzeitige Art und Weise...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.878
Registriert am: 30.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#153 von aalglatt , 10.11.2022 20:45

https://www.liga2-online.de/hansas-verho...-nicht-schauen/

Recht hat er!

Aber selbst könnte er auch wieder mal treffen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: John Verhoek Nr.

#154 von FFW , 11.12.2022 11:21

https://www.fc-hansa.de/news/verletzt-ve...eihnachten.html

VERHOEK FEHLT MINDESTENS BIS WEIHNACHTEN


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.909
Registriert am: 07.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#155 von Hansavogel , 11.12.2022 11:45

Wünsche gute und schnelle Genesung und das er zur Rückrunde wieder fit ist.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.864
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#156 von exilwariner , 11.12.2022 13:10

Gute Besserung, aber ich seh es pragmatisch... ( in dieser bisherigen Seesong...) Chance für den Coach


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#157 von aalglatt , 11.12.2022 18:18

Gute Besserung.

Hoffentlich kann er Anfang Januar ins Training einsteigen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.151
Registriert am: 08.04.2019


RE: John Verhoek Nr.

#158 von stiller leser , 11.12.2022 22:33

Jute Besserung.
Hoffen wir das Beste….so ein Mist kann ja auch schnell mal zum Ende der Karriere führen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#159 von steffen68ffm , 11.12.2022 23:05

Chance für Munsy


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.298
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#160 von exilwariner , 12.12.2022 01:16

Wenn dieser Post von dir nicht gekommen wäre, mir hätte echt was gefehlt... Bild entfernt (keine Rechte)


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#161 von Ossi , 12.12.2022 21:33

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #159
Chance für Munsy


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 812
Registriert am: 02.05.2022


RE: John Verhoek Nr.

#162 von exilwariner , 04.01.2023 09:37

OZ: Hansa Rostock: Findet Torjäger Verhoek in der Rückrunde zu alter Form zurück?

Wenn die beiden Jungspunde endlich mal aufstehen würden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#163 von sari22 , 04.01.2023 12:37

Hansa Rostock: Findet Torjäger Verhoek in der Rückrunde zu alter Form zurück?

Rostock. Wenn morgen ein Spiel anstehen würde, käme es für John Verhoek noch zu früh. Doch der Hansa-Angreifer ist nach auskurierter Knöchelverletzung auf einem guten Weg, rechtzeitig zum Rückrundenstart am 28. Januar gegen seinen früheren Verein 1. FC Heidenheim wieder vollkommen fit zu sein. „Ich bin schmerzfrei, aber natürlich muss ich mich erst wieder an das Pensum gewöhnen“, sagt der 33 Jahre alte Niederländer, der seit zwei Tagen wieder im Mannschaftstraining mitmischt.

Vor dreieinhalb Wochen hatte Verhoek im Training einen Außenbandriss plus Teilanriss der Kapsel im linken Knöchel erlitten. Irgendwie passte die unglückliche Aktion zur Hinrunde des Stürmers, die für Hansas Torgaranten der beiden vorherigen Spielzeiten alles andere als wunschgemäß gelaufen ist. Ein einziger Treffer (beim 2:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli Ende August) und zwei Scorerpunkte stehen bisher in seiner Saisonbilanz. Seit mittlerweile zehn Zweitliga-Spielen wartet der Rechtsfuß auf Treffer Nummer zwei.

Seit zehn Spielen wartet Verhoek auf sein zweites Saisontor

„Es ist klar, dass ich damit nicht zufrieden sein kann, wenn ich in der letzten Saison 17 Tore erzielt habe.“ Mit dieser Ausbeute war der routinierte Mittelstürmer Hansas Garant für den Klassenerhalt. Auch beim Aufstieg im Jahr zuvor waren seine zwölf Tore ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Daran möchte Verhoek in der zweiten Saisonhälfte anknüpfen. „Ich habe richtig Bock auf die Rückrunde. Ich will den Leuten den alten John Verhoek zeigen, damit ich wieder wichtig für die Mannschaft sein kann und die Jungs mich auf dem Platz auch wieder öfter suchen“, sagt der älteste Spieler des Kaders zwei Tage vor der Abreise ins Trainingslager an der Türkischen Riviera.

Die Gründe für seine andauernde Torflaute? Zu wenig Abschlusssituationen, seine unzureichende Chancenverwertung und auch die Konkurrenz habe sich auf den in der vorherigen Saison so treffsicheren Angreifer besser eingestellt. „Die Gegner haben sich angepasst. Sie spielen anders, auch gegen mich. Sie wussten, dass ich 17 Tore erzielt hatte. Das ist schon eine Hausnummer“, so Verhoek, der die Rolle des Hansa-Top-Torschützen bislang Kai Pröger überlassen muss (sechs Tore).

„In erster Linie muss ich auf mich selber schauen, dass ich wieder die alte Form zurückbekomme. Dass ich auch mal aus einem Standard wieder ein Tor mache – daran muss ich arbeiten“, weiß der Angreifer und ist „voller Überzeugung“, dass er wieder häufiger treffen wird. „Ich habe noch nie aufgegeben und ich verzweifle auch nicht, wenn ich längere Zeit nicht treffe.“

Verhoek ist „voller Überzeugung“, dass er wieder treffen wird

In der Hinrunde hat Verhoek zwar viel investiert, aber der Ertrag war überschaubar. „Wenn es nicht mit Toren klappt, musst du trotzdem präsent sein. Ich bin immer mit Leidenschaft auf dem Platz und versuche, die Jungs links, rechts und hinter mit meiner Laufarbeit und meinem Einsatz zu unterstützen. Da kann ich mir nichts vorwerfen, aber es müssen halt mehr Tore dabei rauskommen.“

Verhoeks Fitnesswerte sind trotz der Trainingspause im Dezember gut, „aber ich brauche noch mehr Vertrauen in mein Sprunggelenk. Es ist noch nicht wieder so, wie es vorher war“. Vier Wochen hat der Stürmer noch Zeit, um sich in Topform zu bringen. Dann kann er auch wieder an seiner Torquote arbeiten, die für ihn als Teamplayer allerdings nicht das Wichtigste ist: „Das einzige Ziel ist, dass wir wieder in der Liga bleiben.“

 
sari22
Beiträge: 732
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#164 von Detlef6018 , 05.01.2023 03:26

Der beste Satz ist der letzte im Artikel.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.107
Registriert am: 08.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#165 von exilwariner , 05.01.2023 06:55

Wenn man die Hinrunde betrachtet, dann war es klar, dass selbst an ihm die Erfolgslosigkeit nagte. So wie er um gelbe und rote Karten gebettelt hatte... Er war da richtig ein Glückskind, höflich ausgedrückt.
Wir brauchen ihn definitiv in der Manschaft, und wenn er " nur " weiterhin 2 Spieler auf sich zieht. Wenn der Trainer daraus eine Taktik hinkriegt...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.614
Registriert am: 06.07.2018


   

Hanno Behrens Nr. 17
Pascal Breier Nr. 39

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz