RE: John Verhoek Nr. 18

#61 von JanMaat , 23.02.2020 11:01

Respekt !
Wieder ein Tor und wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Bin mittelschwer beeindruckt. Hoffe nur, dass er den "Druck" von der Süd wegsteckt....
Ganz ehrlich, trotz des tollen Samstags hab ich einen Hals, aber was für einen !
Beim Lesen der Tapete gestern hatte ich schon gedacht, was geht denn da ab ? Schon sehr grenzwertig. Die Kohle und Arbeit hättet ihr euch sparen sollen oder besser noch ins nächste geile Choreo-Projekt stecken sollen.
Jeder Stürmer auf dieser Welt, der lange nicht getroffen hat, macht nach seinem ersten Tor diese ( menschlich total nachvollziehbare ) Geste mit dem Finger vor dem Mund in Richtung Kritikern.
So wie er vor einer Woche. Und was macht die Süd ? Bzw. Teile von denen ? Anstelle sich für ihn zu freuen, entpuppen sie sich als angepixxte Mimosen. Was für ein Haufen Muschis....Und wenn er nach der Auswechslung halt nicht den sicher bequemeren Weg über die Nord geht, sondern den unbequemen über die Süd ( er hat auf jeden Fall Eier ! ) und man dann in Zusammenfassungen die Becherwürfe und Beschimpfungen einiger gegen ihn ansehen muss, nach dem Tor, gutem Spiel und Dank seiner Hilfe 3 Punkte, ja dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Geht zu euren Muttis, heult euch da aus, ihr Mädchen. Euch kann nicht Hansa am Herzen liegen, sondern nur euer früh-pupertierendes Ego.
Was für ein Haufen ein-halb-Zeller.....man man man


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#62 von Burgenländer , 23.02.2020 11:14

Zitat von JanMaat im Beitrag #61
Respekt !
Wieder ein Tor und wieder ein sehr gutes Spiel von ihm. Bin mittelschwer beeindruckt. Hoffe nur, dass er den "Druck" von der Süd wegsteckt....
Ganz ehrlich, trotz des tollen Samstags hab ich einen Hals, aber was für einen !
Beim Lesen der Tapete gestern hatte ich schon gedacht, was geht denn da ab ? Schon sehr grenzwertig. Die Kohle und Arbeit hättet ihr euch sparen sollen oder besser noch ins nächste geile Choreo-Projekt stecken sollen.
Jeder Stürmer auf dieser Welt, der lange nicht getroffen hat, macht nach seinem ersten Tor diese ( menschlich total nachvollziehbare ) Geste mit dem Finger vor dem Mund in Richtung Kritikern.
So wie er vor einer Woche. Und was macht die Süd ? Bzw. Teile von denen ? Anstelle sich für ihn zu freuen, entpuppen sie sich als angepixxte Mimosen. Was für ein Haufen Muschis....Und wenn er nach der Auswechslung halt nicht den sicher bequemeren Weg über die Nord geht, sondern den unbequemen über die Süd ( er hat auf jeden Fall Eier ! ) und man dann in Zusammenfassungen die Becherwürfe und Beschimpfungen einiger gegen ihn ansehen muss, nach dem Tor, gutem Spiel und Dank seiner Hilfe 3 Punkte, ja dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Geht zu euren Muttis, heult euch da aus, ihr Mädchen. Euch kann nicht Hansa am Herzen liegen, sondern nur euer früh-pupertierendes Ego.
Was für ein Haufen ein-halb-Zeller.....man man man


Die haben diesen flotten und geilen "Doppel Dreier" gar nicht verdient!!!! ( nicht sexuell gemeint)


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


RE: John Verhoek Nr. 18

#63 von Hansavogel , 23.02.2020 11:17

Auf jeden Fall scheint er sich jetzt das Tore schiessen an zugewöhnen, find ich prima und so kann er weiter machen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#64 von exilwariner , 23.02.2020 11:28

Nein nein,
ich find, in Münster sind jetzt andere aus der Mannschaft dran.
Ist besser für das Klima im Team...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.618
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#65 von stiller leser , 23.02.2020 15:40

Moin! Volle Zustimmung JanMaat.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.609
Registriert am: 16.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#66 von steffen68ffm , 09.03.2020 19:30

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !



Na Expo schon Angst ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#67 von steffen68ffm , 09.03.2020 19:31

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #9
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !


Die zweite Wette, die Du in dieser Säsong verlieren wirst. Ab spätestens dem 10. Spieltag sitzt der auf der Bank!
DEAL!


Hier nochmal Expos Deal


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#68 von steffen68ffm , 09.03.2020 21:08

Eiaieieiaieia


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#69 von aalglatt , 09.03.2020 21:25

Es geht doch, warum nicht gleich so. Heute mit einem Doppelpack.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.156
Registriert am: 08.04.2019


RE: John Verhoek Nr.

#70 von Hansavogel , 09.03.2020 21:34

Nun scheint der Knoten ja bei ihm endgültig geplatzt zu sein, ihn wird wohl voerst keiner mehr mit Bierbecher beschmeißen.
So kann er immer weiter machen.

Zitat von Hansavogel im Beitrag #39
Irgend wie habt ihr beide recht, sicher hat Verhoek irgend wo potenzial, nur er ruft es nicht ab oder kann es aus irgend welchen Gründen nicht abrufen.
Klar wir wünschen uns das er dieses Potenzial was da irgend wo sein soll, sofort abruft und warscheinlich will er das sogar selber nur es klappt aus irgend welchen Gründen nicht. Mir wäre es auch lieber wenn er jetzt gleich zum Start in die Rückrunde dieses Potenzial abrufen kann und zu einer stabilen Stütze der Mannschaft wird.
Na vielleicht platzt der Knoten ja in der Rückrunde.

Nun kommt das Potenzial was in ihm geschlummert hat so richtig zum Vorschein.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 9.868
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.03.2020 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#71 von JanMaat , 09.03.2020 23:47

Scrollt mal bischen hoch. Vor nicht allzulanger Zeit haben die allermeissten hier keinen Pfifferling auf ihn gesetzt und er wurde spöttisch beäugt. Nun ja, die Statistik bis dato....aber Scheixx auf jede Statistik, die doch ohnehin meisstens nur hinkt.
Ich kann mich an das erste Spiel im OS erinnern, wo er eingesetzt wurde. Erwartungshaltung hoch, Tore null. Und so gings weiter. Ich hab allerdings auch auf seine Spielweise, seinen Einsatz und Willen geachtet und hatte ( wohl als Einziger hier ) son Gefühl, der kommt noch. Nennen wir es mal "im Urin haben ". Hab immer an ihn geglaubt.
Spätestens heute kann man wohl sagen, der berühmte Knoten ist endgültig geplatzt. Neben den Toren auch immer wieder ein gutes / heute tolles Spiel.
Warum soviel Text zu ihm ? Weil er sich das verdient hat und ich mich unheimlich für ihn freue.
Zumal er in gewisser Weise auch ein Typ ist.
Chapeau und weiter so !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#72 von Exilvorpommer , 10.03.2020 00:21

Seine nächste Krise kommt bestimmt und im Sommer ist er weg!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.567
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#73 von JanMaat , 10.03.2020 00:33

Aktuell bin nicht ich mehr der Träumer, sondern Du.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.859
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#74 von steffen68ffm , 10.03.2020 02:42

Zitat von JanMaat im Beitrag #73
Aktuell bin nicht ich mehr der Träumer, sondern Du.




Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.301
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#75 von Burgenländer , 10.03.2020 06:50

Zitat von JanMaat im Beitrag #71
Scrollt mal bischen hoch. Vor nicht allzulanger Zeit haben die allermeissten hier keinen Pfifferling auf ihn gesetzt und er wurde spöttisch beäugt. Nun ja, die Statistik bis dato....aber Scheixx auf jede Statistik, die doch ohnehin meisstens nur hinkt.
Ich kann mich an das erste Spiel im OS erinnern, wo er eingesetzt wurde. Erwartungshaltung hoch, Tore null. Und so gings weiter. Ich hab allerdings auch auf seine Spielweise, seinen Einsatz und Willen geachtet und hatte ( wohl als Einziger hier ) son Gefühl, der kommt noch. Nennen wir es mal "im Urin haben ". Hab immer an ihn geglaubt.
Spätestens heute kann man wohl sagen, der berühmte Knoten ist endgültig geplatzt. Neben den Toren auch immer wieder ein gutes / heute tolles Spiel.
Warum soviel Text zu ihm ? Weil er sich das verdient hat und ich mich unheimlich für ihn freue.
Zumal er in gewisser Weise auch ein Typ ist.
Chapeau und weiter so !



Manchmal gibt's die Liebe auf den zweiten Blick.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.049
Registriert am: 20.07.2019


   

Hanno Behrens Nr. 17
Pascal Breier Nr. 39

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz