John Verhoek Nr. 18

#1 von FFW , 19.07.2019 09:42

https://www.fc-hansa.de/news/neuer-angre...er-den-fch.html

Willkommen an Bord!

Bild entfernt (keine Rechte)

Vertrag bis: 30.06.2024
Geb.: 25.03.1989
Nationalität: Niederlande
Größe: 1,88 m
Position: Mittelstürmer

Spielerprofil Transfermarkt


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.930
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.06.2023 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#2 von Exilvorpommer , 19.07.2019 10:08

Ja wunderbar! In Duisburg im Winter fast ausgemustert, dort nicht verlängert. Aber für Hansa reicht es für die Ex-Zecke.
Das wird nix! Remember Denis Berger...

So. Und nun Feuer frei, wegen der Vorschusslorbeeren.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#3 von Hansavogel , 19.07.2019 11:08

Na dann herzlich willkommen an Bord der Kogge und viel Erfolg


Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #2
Ja wunderbar! In Duisburg im Winter fast ausgemustert, dort nicht verlängert. Aber für Hansa reicht es für die Ex-Zecke.
Das wird nix! Remember Denis Berger...

So. Und nun Feuer frei, wegen der Vorschusslorbeeren.

Ach Expo sei nicht gleich so pessimistisch, sicher hast Du irgend wie recht aber vielleicht wird es ja hier was mit ihm, ich hoffe es jedenfalls.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#4 von leedor ( gelöscht ) , 19.07.2019 11:29

Ich bin da auch eher pessimistisch, was soll so ein Transfer...Breier, Königs, Verhoek rangeln sicher um eine Position. Ausgemusterter Spieler ohne Vorbereitung bei uns und ohne aktuellen Leistungsnachweis.

leedor

RE: John Verhoek Nr.

#5 von steffen68ffm , 19.07.2019 12:08

Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#6 von leedor ( gelöscht ) , 19.07.2019 13:07

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !


Ich müsste dann darauf wetten, dass für Hansa keine Tore fallen, das kann ich nicht

leedor
zuletzt bearbeitet 19.07.2019 13:07 | Top

RE: John Verhoek Nr.

#7 von schlachter29 , 19.07.2019 13:14

Trotz aller Skepsis: Herzlich Willkommen an Bord!
Belehre uns einfach eines Besseren!!!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.987
Registriert am: 30.03.2019


RE: John Verhoek Nr.

#8 von exilwariner , 19.07.2019 14:45

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !


Komm an den Tisch, wenn Arvid da ist. Der ist immer für perverse Wetten gut ( spreche aus eigener Erfahrung... )


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.746
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#9 von Exilvorpommer , 19.07.2019 17:50

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #5
Ich wette auf eine Eintrittskarte für einen guten Zweck...er trifft bei uns mindestens 8 mal........Wer hält dagegen ???

Achso herzlich Willkommen und Drecksäcke mag ich !


Die zweite Wette, die Du in dieser Säsong verlieren wirst. Ab spätestens dem 10. Spieltag sitzt der auf der Bank!
DEAL!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#10 von Exilvorpommer , 24.07.2019 09:26

Buzzer: Ich will wieder Spaß am Fußball haben

Kurze Zusammenfassung: Nicht fit, kein Vorbereitungsspiel, vor zwei Wochen hat Piecke angefragt, gestern das erste Mal ein Hansatrikot angehabt...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr.

#11 von Hansavogel , 24.07.2019 11:12

Na dann soll er mal in die Hacken spucken, wir sollten ihm eine Chance geben und hoffen das er sie nutzt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.059
Registriert am: 22.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#12 von aalglatt , 24.07.2019 11:28

Hoffentlich hat er nicht nur Spaß sondern auch wieder Erfolg beim Tore schießen.

Wurde er geholt wegen seiner Größe.

Also, mein HSV-Kumpel hat sich auch etwas gewundert, wie HANSA auf ihn kam!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.296
Registriert am: 08.04.2019


RE: John Verhoek Nr. 18

#13 von JanMaat , 31.07.2019 12:05

In der kurzen Zeit, wo er gespielt hat, einen guten Endruck gemacht. Erfahren, Übersicht, wusste wo er zu sein hat, hat mir gefallen. Noch mehr Spielpraxis und bei ner Dreier-Kette bitte vorne für Königs.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#14 von Exilvorpommer , 31.07.2019 12:27

Der war doch nur 2x am Ball und stand meist rum. Die Hauptarbeit nach hinten und nach vorn haben zum Ende des Spiels eindeutig andere gemacht. Ein Fremdkörper.
Von einem frischen Spieler im ersten Einsatz, hätte mir mehr von Letzterem gewünscht. Aber dazu hätte man auch mal schneller mit zurücklaufen müssen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.619
Registriert am: 06.07.2018


RE: John Verhoek Nr. 18

#15 von steffen68ffm , 31.07.2019 15:27

ich fand ihn auch gut !!! Ein viel besserer Königs !!


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.371
Registriert am: 06.07.2018


   

Hanno Behrens Nr. 17
Pascal Breier Nr. 39

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz