RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#151 von JanMaat , 30.07.2018 00:13

Zitat von JanMaat
Lass sie, Senti.
Das Pro und Contra dazu hält sich ja relativ in der Waage, Steffen und Teepott haben dort ganz gute Meinungen dazu vertreten ( der Post von Teepott vom 15.7. ist echt Klasse ! ).
Und einige User dort haben ja auch ne ganz vernünftige Ansicht dazu.
Wer damit nicht klar kommen möchte, dem wurde Intoleranz und / oder Futterneid mit in die Wiege gelegt, und auf sowas wäre dann auch geschissen.....
mM


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.883
Registriert am: 10.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#152 von JanMaat , 30.07.2018 00:18

hm... einmal editiert, und dann sieht das so aus. Sorry. Ist doch wohl schon zu spät....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.883
Registriert am: 10.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#153 von raudo56 , 31.07.2018 12:32

Zitat von JanMaat

Zitat von JanMaat
Lass sie, Senti.
Das Pro und Contra dazu hält sich ja relativ in der Waage, Steffen und Teepott haben dort ganz gute Meinungen dazu vertreten ( der Post von Teepott vom 15.7. ist echt Klasse ! ).
Und einige User dort haben ja auch ne ganz vernünftige Ansicht dazu.
Wer damit nicht klar kommen möchte, dem wurde Intoleranz und / oder Futterneid mit in die Wiege gelegt, und auf sowas wäre dann auch geschissen.....
mM

Jan. es wirklich nicht verstanden worum es geht.Wenn du Leute als Intolerant und Futterneidisch betrachtest scheinst du ja über den Dingen zu stehen und das ist was ich meinte.Da ihr auch noch ne extra Tippgruppe eröffnet habt war wohl kontra produktiv.Hätten vielleicht einiege alten User auf das neue Forum aufmerksam gemacht.Aber anscheinend bleibt ihr lieber unter euch.


Zitat von JanMaat
Danke Steinfraktion fürs neue Forum.Aber man muss sich nicht immer in den Vordergrund spielen.

 
raudo56
Beiträge: 13
Registriert am: 07.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#154 von steffen68ffm , 31.07.2018 12:49

Was willst du uns sagen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#155 von Exilvorpommer , 31.07.2018 13:43

Dass wir uns alle abmelden sollen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.992
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#156 von steffen68ffm , 31.07.2018 14:21

Was sehen meine Augen ? Der Greif ist da.......endlich werden wir wieder mit Schiriansetzungen beglückt !!!!


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#157 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 31.07.2018 14:21

Zitat von raudo56

Zitat von JanMaat

Zitat von JanMaat
Lass sie, Senti.
Das Pro und Contra dazu hält sich ja relativ in der Waage, Steffen und Teepott haben dort ganz gute Meinungen dazu vertreten ( der Post von Teepott vom 15.7. ist echt Klasse ! ).
Und einige User dort haben ja auch ne ganz vernünftige Ansicht dazu.
Wer damit nicht klar kommen möchte, dem wurde Intoleranz und / oder Futterneid mit in die Wiege gelegt, und auf sowas wäre dann auch geschissen.....
mM

Jan. es wirklich nicht verstanden worum es geht.Wenn du Leute als Intolerant und Futterneidisch betrachtest scheinst du ja über den Dingen zu stehen und das ist was ich meinte.Da ihr auch noch ne extra Tippgruppe eröffnet habt war wohl kontra produktiv.Hätten vielleicht einiege alten User auf das neue Forum aufmerksam gemacht.Aber anscheinend bleibt ihr lieber unter euch.


Zitat von JanMaat
Danke Steinfraktion fürs neue Forum.Aber man muss sich nicht immer in den Vordergrund spielen.


WAS hast DU denn jetzt für ein Problem mit diesem Forum hier?? Was soll dein Post jetzt? leeping:

Sentinel2003

RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#158 von Bbg_Greif , 31.07.2018 19:46

Hallo erstmal wieder.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.587
Registriert am: 31.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#159 von CK62 , 31.07.2018 19:57

Zitat von Bbg_Greif
Hallo erstmal wieder.


Hallo Bbg_Greif
Schön das du da bist.


 
CK62
Beiträge: 1.696
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#160 von steffen68ffm , 31.07.2018 20:40

Hallo Greif...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#161 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 01.08.2018 12:45

Zitat von Bbg_Greif
Hallo erstmal wieder.


dito zurück
.....und, auch ein HERZLICHEN WILLKOMMEN unserer lieben Babs!!!

Sentinel2003

RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#162 von exilwariner , 01.08.2018 13:44

Hallo Babs, auch von mir ein herzliches Willkommen und lass die Tradition nicht sterben!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.379
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#163 von JanMaat , 01.08.2018 21:53

@raudo56, ich versuch mal, gerade für Dich, hier ein bischen Ordnung reinzubringen. Verständlich sind Deine Post´s für einige nicht wirklich und scheinbar hast Du auch bis heute so manches nicht begriffen oder verstanden. Nicht das, was wir hier zu bestimmten Themen schreiben, auch nicht wie dieses Forum zu Stande kam und ebenso nicht, wie wir und andere über mehrere Foren denken. Lesen und verstehen hilft meisst mehr als überfliegen und rumlabern..... Hab Dir per PN versucht, einiges zu erklären. ( ohne über irgendwelchen "Dingen" zu stehen. ) Wenn Du das nicht liest, oder aber ignorierst, dann kann ich da auch nichts für. Das dazu und damit lass ich Dich dann in Ruhe. Und Du mich bitte auch. Zumal das "zitieren" nicht Deine Stärke zu sein scheint.
Das nachfolgende stammt nicht von mir, ist also kein Zitat, und auch nicht meine Meinung dazu !

Zitat




Zitat von »JanMaat«





Danke Steinfraktion fürs neue Forum.Aber man muss sich nicht immer in den Vordergrund spielen.



Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.883
Registriert am: 10.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#164 von steffen68ffm , 05.08.2018 21:55

Herzlich willkommen Arvid


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Herzlich willkommen Hansacommunity und alle Hansafans

#165 von FFW , 05.08.2018 23:46

Willkommen Arvid


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.099
Registriert am: 07.07.2018


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz