RE: Corona

#16 von JanMaat , 11.03.2020 22:16

Na gut. Natürlich macht man sich Gedanken. Aber was willst Du als einzelner denn dagegen tun ? Man kann sich dieser Geschichte doch nur stellen. Okay vielleicht paar Vorkehrungen, Hygiene vor allem, Hamsterkäufe mein ich damit nicht.
Für/gegen Gretas Klima kannste ja wenigstens noch demonstrieren. Aber gegen Corona kannste ja noch nicht mal auf die Strasse gehen. Im Gegenteil, wenn es doof läuft, darfste 2 Wochen zuhause abhängen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#17 von exilwariner , 12.03.2020 05:20

Zitat von JanMaat im Beitrag #16
... Im Gegenteil, wenn es doof läuft, darfste 2 Wochen zuhause abhängen....


Was ist daran doof?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.726
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#18 von CK62 , 12.03.2020 07:13

Zitat von JanMaat im Beitrag #15
Der Fred-Eröffner ist bei Hansa schon mal bissel neben sich, aber jetzt fällt er richtig in ein Loch.?
Wir brauchen keinen Krisenstab, wir brauchen die besten Psychologen. Für Steffen........
Ich jedenfalls lasse mich von dem ganzen Hype und Gedöhns nicht fertig machen. Ich informiere mich über den aktuellen Stand und tu die nötigen hygienischen Dinge auch etwas mehr als sonst.
Ansonsten kann mich Corona mal, denn wenn mal was ist, ja dann ist das so......
Ärgern tun mich lediglich die aktuell nicht statt findenden Spiele....


Jan da geb ich dir Recht.


 
CK62
Beiträge: 1.665
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#19 von Sentinel2003 , 12.03.2020 08:32

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #6
Lenkt doch prima von anderen Themen ab, die Medien dröhnen doch nichts anderes mehr.
Noch ein "Spezial" und noch ein "extra", jeder Keksperte darf sich äußern.
Haltet mal schön den Ball flach.



Nun, wenn uns Wissenschaftler schon vorhersagen, dass in den kommenden 2 Jahren bis zu 70 (!!!!) % der Deutschen infiziert sein werden und bis zu 250000 Sterben werden, dann sehe ich genauso schwarz wie steffen....

Allerdings mache ich mir um den scheiss Euro null nen Kopp, da ich diese Währung bis heute hasse....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.109
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.03.2020 | Top

RE: Corona

#20 von Bbg_Greif , 12.03.2020 10:24

Was haben Wissenschaftler nicht schon alles vorausgesagt und wenn es dann doch wieder anders kam, kontten sie es danach auch prima erklären.
Wenn ein Wissenschaftler das ende der Welt verkündet, kommt doch sofort einer mit Mikro und Kamera angerannt und verbreitet es.
Kritische Menschen, die dem Qualitätsjournalismus sonst nicht über den Weg trauen, rennen los und machen Hamsterkäufe.
Das verstehe wer will.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.310
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#21 von stiller leser , 12.03.2020 10:47


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.639
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#22 von schlachter29 , 12.03.2020 14:03

Da soll noch einer sagen, CORONA hätte nur Nachteile (außer dass es kein Klopapier mehr zu kaufen gibt):

BILD Tolle Nachricht für alle Fußball-Fans! - Sky zeigt Konferenz der 1. und 2. Liga im Free-TV


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#23 von schlachter29 , 12.03.2020 14:11


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#24 von schlachter29 , 12.03.2020 14:19


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#25 von schlachter29 , 12.03.2020 16:14


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 5.969
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 12.03.2020 | Top

RE: Corona

#26 von steffen68ffm , 12.03.2020 17:01

Tja immer mehr Infizierte. Mit der Quarantäne kann man sich knicken. Wenn wir das so durchziehen, steht bald das gesamte Leben statt. Aber was bringen 2-6 Wochen ? Nichts. So hart es klingt . Man sollte einfach den Virus lassen. Dann wäre zu Beginn der nächsten Saison durch die Herdenimmunisierung die große Gefahr Geschichte.
Mit der jetzigen weltweiten Panik bricht alles zusammen und die Auswirkungen werden wir erst mit Verzögerung spüren.
Firmenpleiten unausweichlich, Platzen der Immobilienblase, Bankenpleiten.....
Und bei stark steigenden Arbeitslosenzahlen wird auch das Thema Migration bald wieder ein Pulverfass.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.353
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#27 von aalglatt , 12.03.2020 18:49

Von mir aus sollen die lieber die EM ausfallen lassen und dafür lieber die nationalen Ligen zu Ende spielen lassen und CL und EL. Zur Not ist halt erst im Juni Schluss!

Hanover hat schon 2 Spieler weniger …,
Nürnberg klagt auch schon!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.267
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 12.03.2020 | Top

RE: Corona

#28 von JanMaat , 12.03.2020 19:33

Seh ich auch so. Aber ob die UEFA bereit ist, auf so viel Kohle zu verzichten ? Dafür lieber die Ligen in die Tonne treten ?
Geld regiert die Welt, nicht die Vernunft..........


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.863
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#29 von Burgenländer , 12.03.2020 19:37

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #26
Tja immer mehr Infizierte. Mit der Quarantäne kann man sich knicken. Wenn wir das so durchziehen, steht bald das gesamte Leben statt. Aber was bringen 2-6 Wochen ? Nichts. So hart es klingt . Man sollte einfach den Virus lassen. Dann wäre zu Beginn der nächsten Saison durch die Herdenimmunisierung die große Gefahr Geschichte.
Mit der jetzigen weltweiten Panik bricht alles zusammen und die Auswirkungen werden wir erst mit Verzögerung spüren.
Firmenpleiten unausweichlich, Platzen der Immobilienblase, Bankenpleiten.....
Und bei stark steigenden Arbeitslosenzahlen wird auch das Thema Migration bald wieder ein Pulverfass.

Was hatte unsere "Führungsriege" vor ca. 5 Wochen noch die große Schnauze, alles unter Kontrolle und so, kennt man ja, keinen Plan und bla, bla,bla, diese Paddelbootheizer. Und das Pulverfass Migration wird kein Pulverfass, es ist es schon von Anfang an, unabhängig von Corona, Arbeitslosigkeit und so. Seid doch alle mal toleranter, mit unseren weit gereisten, traumatisierten Schlauchbootfachkräften.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.052
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#30 von stiller leser , 12.03.2020 20:03

Jepp!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.639
Registriert am: 16.03.2019


   

Eure Nicknamen
eFootball

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz